>

KartenANGEBOTE Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt (16.05.2015, 15:30)

#
Biete 1x Karte im Gästeblock, Oberring Kurve!

Block 17.1, Reihe 1, Sitz 6

Kosten: 22€

Abholung in Rodgau oder ab 16:15Uhr in Frankfurt möglich.
#
Gude,
hab noch 1 Gäste Steher  abzugeben.
Auf der Karte steht zwar :
Block G3 Rheihe 30  sitz 2
Aber bei einem Blick auf den stadionplan sieht man das ess sich um einen Stehplatz handelt.
Abholung Rüsselsheim bis Mittwoch möglich.
Und ab Donnerstag über Vereinbarung in Berlin.
Verschicken ist auch kein Problem!
Preis 18€ ( zzgl. Versand)
Alla.
#
2 Sitzplatzkarten zu vergeben. Genauen Block weiß ich leider grade nicht, aber auf jeden Fall im Gästebereich. Preis für beide inkl. Versand 50€! Bei Interesse bitte PN!
#
Biete eine Stehplatzkarte für Berlin.
Preis: 17€

Übergabemodalitäten über PN.
#
Biete 2 x Sitzplatz

Block F5
Reihe 17
Platz 1+2

Können leider nicht fahren und geben die Karten daher ab.

Originalpreis: 58,00 EUR
Abgabepreis: 40,00 EUR
#
Hallo,
Ich biete eine Karte im Gästeblock (G, Unterrang) für 18 €. Übergabe in ffm.
#
Da mir kurzfristig eben noch ein Kumpel abgesagt hat, biete ich einen Steher im Block G.5 für 18,10 € an. Übergabe in Berlin oder noch Postversand per Einschreiben möglich (2,77 € Einschreibegebühr), bei sofortiger Onlineüberweisung.

Bei Interesse bitte einfach PN.

Gruß
Jens Philip
#
Biete 1 Sitzer, Gästeblock, Oberrang, 20€, Übergabe in Berlin
#
Gude,
Habe noch kurzfristig 3 x Stehplatz für Block H2 Preis pro Karte 17€!

Übergabe entweder  heute tagsüber in Bad Homburg, abends in Frankfurt oder auch am Spieltag in Berlin.

Bitte per PN melden!

LG Fabrice
#
Guude, ich habe auch noch 2 Stehplatzkarten für Berlin zu verkaufen. Der Preis für beide Karten liegt bei 37 € und Abholung in Langen. Bei intresse ne PN schreiben
#
Biete eine Karte für den Block F5 Reihe 8 an. Karte kann direkt am Stadion übergeben werden.

Preis: 28€
#
habe kurzfristig zwei sitzplatzkarten im gästeblock 15.1, reihe 2 zum Preis von je 23 Euro abzugeben.
übergabe ist nur vorm stadion möglich, da ich nicht aus hessen anreise. bei interesse pn.
#
Habe noch 2 Sitzplatzkarten im Eintrachtblock 16.2, Reihe 19 für jeweils 21 Euro übrig. Übergabe entweder am Stadion oder bei Berlinern so grob aus dem Bereich Prenzlauer Berg/Pankow/Friedrichshain etc auch heute schon (muss eh noch da rumfahren).
#
Servus biete zwei Mal Sitzplatz im Block 16.1 Reihe 14 Sitz 2+3 für 23,60€ pro Karte an.
Übergabe morgen im Raum Frankfurt möglich oder heute im Raum Darmstadt
#
Guude,

ich biete 2 Sitzplatzkarten. Block 16.2, Reihe 31, Platz 21+22.


Zusammen für 40 €. Übergabe dann in Berlin oder Abholung heute abend in Idstein. Bei Interesse: 01736891444.


Gruß
Philipp
#
Biete zwei Gästesteher Block G5.
Preis pro Karte 17 Euro
Übergabe am besten in Frankfurt/ Sachsenhausen
#
Haben ausfallbedingt noch eine Karte im block G1 für das spiel morgen in berlin über.
Die Karte gebeb wir für 15€ ab (16,50€ preis von der eintracht
Übergabe wäre im raum schaafheim/aschaffenburg bis morgen früh oder morgen in berlin möglich
Ich hoffe es lässt sich noch so kurzfristig ein abnehmer für die karte finden ,-)
#
Eine Karte übrig für Block G.5 für 15 EUR. Übergabe am Stadion. Bitte PN an mich bei Interesse.
#
2 Steher abzugeben - 40 € - Übergabe Innenstadt (z.B. Ostkreuz, Hbf) - NICHT am Stadion! 0178-5564990


Teilen