>

Mitfahrgesuche - angebote zu Heimspielen 2019/2020 & 2021/2022

#
Suche für morgen Mitfahrgelegenheit Raum Würzburg zum Sieg unserer Eintracht und wieder zurück.
spritbeteiligung ist natürlich selbstverständlich
Mit freundlichen Grüßen
0171/2016727
#
Biete:

Mitfahrgelegenheit aus Nähe Stuttgart

Abfahrt: ca. 15/ 15:30 Uhr
Ab S-Flughafen, Ostfildern, Esslingen
(genauer Treffpunkt vereinbaren wir dann am besten per PM)

Und

Rückfahrt: gemütlich nach dem Spiel

(da kann ich dann auch Leute unterwegs auf der Strecke zwischen ffm und Stuttgart rauslassen)

..Sprit wird geteilt, d. H. ca 25-30€ pro Fahrt durch Anzahl mitfahrer.
1Mitfahrer 15€
2 MF 10€
3 MF 7,50€

Bei Interesse PM
LG
#
Suche Mitfahrgelegenheit für den 02.05 Eintracht Chelsea. Bin in Andelsbuch, Vorarlberg. Kann von dort im Umkreis 100 km irgendwo zusteigen. Zum Beispiel Lindau, Friedrichshafen, Kempten, Oberstdorf, Sonthofen einsteigen. Abfahrt ab 14 Uhr möglich.

Hätte auch noch ein Bahn Mitfahrgutschein bedeutet wir können zusammen mit der Bahn fahren und bezahlen zusammen nur ein Ticket.

Gruss
#
Suche auch eine Mitfahrgelegenheit zum Chelsea Spiel.
Zustieg in Augsburg, München oder dem Allgäu möglich.
#
Hallo, ich komme Morgen aus Würzburg zum Spiel.

Hin ist kein Problem, nur zurück wird schwer. Kann mich jemand mit zurück nach Würzburg nehmen?

Danke

LG Mario
#
Hallo, ich komme Morgen aus Würzburg zum Spiel.

Hin ist kein Problem, nur zurück wird schwer. Kann mich jemand mit zurück nach Würzburg nehmen?

Danke

LG Mario
#
Sollte jemand morgen nach dem Spiel Richtung vorderer Odenwald / Ober-Ramstadt fahren und noch einen Platz frei haben, ich bin auf der Suche nach einer mitfahrgelegenheit, da die bahn Verbindungen unter der Woche um die Uhrzeit immer Mega Grütze sind.
#
Suche für heute auch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Karlsruhe/ Bruchsal.

Ich kann auch fahren, dann Zustieg ab Bruchsal entlang der A5 möglich!
#
SUCHE eine Mitfahrgelegenheit aus Raum Selters/Ts., Bad Camberg und Umgebung zum Europacup-Spiel am Donnerstag, 29.08. Muss direkt nach dem Spiel wieder Richtung Heimat und Zug wäre zu spät ...

Vielen Dank vorab!

M.
#
Hallo, ich biete folgende Fahrt an.
MUC-FFM

Fahrt zum Spiel gegen Arsenal.

DATUM UND ZEIT : DONNERSTAG, 19.9.19, 9 UHR.

Abfahrtort und Ziel: Ab München, Ubahn Haltestelle Dülferstrasse nach FFM Hbf.

Preis: 20 Euro/Mitfahrer

Route: Direkt
#
Gude!
Ich suche eine regelmäßige Mitfahrgelegenheit zu den Heimspielen von Würzburg aus und wieder zurück.
Gerne per PN melden.
#
Für das Heimspiel gg die Hertha suche ich eine MFG Heidelberg Frankfurt vor dem Spiel und danach zurück..
Danke und viele Grüße

[EDIT bils - Gesuch aktualisiert]
Hallo zusammen,
ich hab leider den Arm in Gips uns kann deshalb nicht selbst fahren.
Daher meine Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Köln und zurück für das Spiel Donnerstag gegen Guimaraes.
Würde mich sehr freuen,  wenn sich spontan jemand meldet!!!
Danke!!!!
#
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für morgen nach dem Spiel Richtung Hamburg für zwei Personen. 01735875311.
#
Suche für das DFB Pokal Heimspiel am Mittwoch, den 04.03.2020 gegen Bremen noch eine Mitfahrgelegenheit von Bad Orb aus und wieder zurück.

Danke
#
Suche für Donnerstag,eine Mitfahrgelegenheit Raum Würzburg zum Sieg unserer Eintracht und wieder zurück.
spritbeteiligung ist natürlich selbstverständlich!

0170/3523058 oder PN

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier der richtige Ort für mein Anliegen ist. Falls nicht, bitte entsprechend verschieben!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Frankfurt -> Hannover nach dem Heimspiel gegen West Ham. Sollte es Adler aus Niedersachsen geben die mich mitnehmen könnten, gerne einmal melden

Grüße
Gude,

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke München-Frankfurt und Frankfurt - München am Donnerstag gegen Westham.
Abfahrt in München gegen 12 Uhr Mittags

Rückkehr nach dem Spiel ca. 23 Uhr.

Bitte PN mit Handynummer.
Gude,

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke München-Frankfurt und Frankfurt - München am Donnerstag gegen Westham.
Abfahrt in München gegen 12 Uhr Mittags

Rückkehr nach dem Spiel ca. 23 Uhr.

Bitte PN mit Handynummer.
#
Am 08.05.2022 (SGE - Gladbach)

Mit dem ICE von Kassel-Wilhelmshöhe nach Frankfurt und zurück.
32€ p.P. inklusive Reservierung

Wegen Bauarbeiten kann es an dem Wochenende zwischen Treysa und Stadtallendorf zu erheblichen Störungen, Verzögerungen und Schienenersatzverkehr kommen.
Daher haben wir uns entschieden, den Weg mal mit dem ICE von und nach Nordhessen anzutreten und ein Gruppenticket für den ICE gekauft.
Für diese Fahrt haben wir nun noch zwei Plätze frei.

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier per PN melden. Bezahlung bevorzugt per PayPal an Freunde.
Die Plätze sind nicht personengebunden. Wer also später doch wieder abspringen möchte, kann sich gerne nach einen "Ersatz" unhören.

Fahrzeiten
Kassel-Wilhelmshöhe ab: 11:37 Uhr
Frankfurt Hbf an: 13:00 Uhr

Frankfurt Hbf ab: 18:58 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe an: 20:37 Uhr
#
Gude
Fährt zufällig jemand nach dem Spiel gegen West Ham über/nach Korbach nach Hause? Würde mir eine Übernachtung in Frankfurt sparen
#
Gude,
gibt's hier wen aus der Ecke Wald-Michelbach, Mörlenbach, Rimbach? Oder auch Weinheim?
Werd mich Morgen alleine auf den Weg nach Frankfurt machen. Kann noch jemanden mitnehmen oder auch gerne bei jemandem mitfahren...

Viele Grüße...


Teilen