Ich weiß, gehört eigentlich in "Suche & Biete", aber liebe Mods: Im "Gebabbel" sind einfach die heißeren Bretter unterwegs, daher hoffe ich auf euren Wohlwollen.
So, jetzt zum Thema:
Ich, 32, gut gebaut, leichter (echt nur ganz leichter!) Bauchansatz.... aber ansonsten tip top (finanziell jetzt net unabhängig, aber es reicht dafür, dass ich die Getränke übernehme) , suche weibliche Eintracht-Fans für erotische Abenteuer auf Auswärtsfahrten.
Alter Egal!
Angebote bitte nur hier in diesem Thread. Gerne mit Bild.
Von meiner Seite wird absolute Diskretion gewährleistet.
Wie wärs mit Frau Wiese? Ich weiß zwar net, ob die regelmäßig bei Auswärtsfahrten dabei ist,aber beim Auswärtssieg in Bremen im Sommer war sie zum Beispiel mit on tour!
Na was eine Freude und dann auch noch vor der Haustür, das hat doch Zukunft ,-) Ein Foto von dir wäre gut. Oh und ich bin leider immer nur bei Heimspielen vor Ort, aber da lässt sich doch sicher was arrangieren.
So, jetzt zum Thema:
Ich, 32, gut gebaut, leichter (echt nur ganz leichter!) Bauchansatz.... aber ansonsten tip top (finanziell jetzt net unabhängig, aber es reicht dafür, dass ich die Getränke übernehme) , suche weibliche Eintracht-Fans für erotische Abenteuer auf Auswärtsfahrten.
Alter Egal!
Angebote bitte nur hier in diesem Thread. Gerne mit Bild.
Von meiner Seite wird absolute Diskretion gewährleistet.
War ich schon. Aber die Bibi hat irgendwie immer keine Zeit.
Besser als Nackt vorm PC zu sitzen,so wie du
Auswärtshur
ey was soll das denn heißen