>

Stadion!

#
#
fake!
#
chrisz2204 schrieb:
fake!


Nö!
#
Vielleicht ist das Stadion einfach mal wieder für ne Veranstaltung vermietet?!?!? Ist ja in letzter Zeit nichts neues, dieses mal ist es eben Vodafone... Versteh jetzt das lustige daran net...  

Ah, doch... Das lustige ist, dass Leute nichts besseres zu tun haben, als sich Webcam-Bilder eines leeren Stadions anzuschauen...  
#
Fanshop ist ja auch wg ner Veranstaltung am Samstag geschlossen,
also da wird schon irgendwas komisches wieder sein.
#
Der Fanshop im Stadion hat aber auf ! Nur der Fanshop am Riederwald hat geschlossen.

Am Samstag, 16.05.2009, hat unser Fanshop am Riederwald aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis! Der Fanshop in der Commerzbank-Arena hat am Samstag dagegen regulär und durchgehend von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.
#
Die stellen sich auf einen längeren Verbleib vom FSV ein.
#
DiegoM. schrieb:
Der Fanshop im Stadion hat aber auf ! Nur der Fanshop am Riederwald hat geschlossen.

Am Samstag, 16.05.2009, hat unser Fanshop am Riederwald aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen. Wir bitten um Euer Verständnis! Der Fanshop in der Commerzbank-Arena hat am Samstag dagegen regulär und durchgehend von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.  


Ups.  
#
Vielleicht ist das ne neue Aktion von HB mehr Geld in die Kassen zu spülen....

Vielleicht sitzen ja nächste Wochen Leute mit weißen Jacken genau auf den Sitzen, um die Vodafoneschrift dazustellen....

Ist ja in München (wenn auch kleiner) ähnlich.

Neue Millionen, neue Stars

Mal schauen wie das morgen aussieht....
#
schon isses wieder weg...
#
dafür ham sie jetz fsv frankfurt 1899 im oberrang stehen
#
wie oft aktualisiert sich das ding ?
#
wird schon das ganze jahr bei fsv spielen so gemacht.

sieht man ja immer so schoen bei premiere, da kein mensch beim fsv im oberrang sitzt  
#
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
UKH  ,-)  


die wechseln ja öfter die sitze, als ich mich dusche. man, man, man.

aber das dreisteste ist ja wohl, dass die dann nicht mal bei eintrachtspielen sitze wo "eintracht" draufsteht montieren.  
#
sge96limburg schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
UKH  ,-)  


die wechseln ja öfter die sitze, als ich mich dusche. man, man, man.

aber das dreisteste ist ja wohl, dass die dann nicht mal bei eintrachtspielen sitze wo "eintracht" draufsteht montieren.    


sind sogar nur hussen... keine große arbeit also...
#
jetzt werden die werbebanden für morgen montiert. ich liebe diese webcam!  
#
UKH?
#
UKH machen sie jetzt schon wieder weg!


Teilen