>

Kennt einer das Lied?

#
http://www.youtube.com/watch?v=uwepVx06KrA

Joa...
Kann mir jemand sagen, von wem das ist?
#
Wo haste das gehört?
#
hört sich nach bullet for my valentine an. Aber sicher bin ich mir auch nicht
#
Naja genau dort bei youtube. Ich wollt mir die Eröffnungsfeier anschaun und bin dann halt über das Lied gestolpert.
#
drwolfen schrieb:

Ne, das kann ich ausschließen.
#
Kadaj schrieb:
Naja genau dort bei youtube. Ich wollt mir die Eröffnungsfeier anschaun und bin dann halt über das Lied gestolpert.

Ahhsoo, na das bekomm wir schon noch raus  
#
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:

WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich hoffs.  

Normalerweise versuch ich bei sowas immer Bruchstücke des Textes rauszuhören und geb das dann bei Google ein um den Interpret zu erfahren, aber bei dem Lied wills mir nicht gelingen. Ich dachte ich hätte den Anfang, irgendwie find ich da bei  google aber nur Mist. Entweder ich hab was falsch rausgehört oder die Band ist so unbekannt, dass keine Lyriks davon im Netz zu finden sind, was ich aber nicht wirklich glaube, daher tippe ich mal auf ersteres.
Ich versteh am Anfang jedenfalls: "This is the end. I can't pretend. I'm okay, I'm not okay..."
#
Kadaj schrieb:
drwolfen schrieb:

Ne, das kann ich ausschließen.  

ok
#
Das wird wohl einer von den Songs sein den man sich bei youtube aussuchen kann um ihn zum Video zuzufügen.
Scheinen mir alles relativ unbekannte Bands zu sein.
#
Yeah, habs doch noch gefunden. http://www.myspace.com/thereforeiam  
#
Nich schlecht!
Wie biste drauf gekomm?
#
ich hab ne andere textstelle in google kopiert und da kams dann. bei dem oberen textausschnitt hätte irgendwo noch ein "and" dazwischen gemusst, deshalb hatte ichs net gefunden.  ,-)
#
nicht schlecht

das lied war gar nicht mal schlecht fand ich

Teilen