Gude Leute wollte euch hier mal zwei Videos reinstellen von einer noch recht unbekannten Gruppe aus Frankfurt am Main Höchst. Wie ich finde kann aus den Jungs was richtig großes werden in Sachen Hip-Hop / Rap aber hört selber mal:
Ich habe ja schon immer gern HipHop gehört, aber weder blink-blink, noch die extrem aggressiven Gangstaraps.
Das 2. Video ist von den Effekten und der Qualität her echt ganz gut, aber das Thema ist ein und dasselbe.
HipHop selbst ist soooo vielfältig, aber den meisten heutzutage fällt nur noch ein: "Ich bin härter als du Opfer."
Was an der Lyrik doch das Spannende ist, sind die Wortspiele und zynischen und ironischen Reime ala Blumentopf, einszwo, RyhmnSimon und auch Savas (am Anfang). Die lustigen Sachen eben...
Dennoch, die Jungs können schon rappen, guter Takt und Atmossphäre im Video.
Bishop-Six schrieb: Ich habe ja schon immer gern HipHop gehört, aber weder blink-blink, noch die extrem aggressiven Gangstaraps.
Das 2. Video ist von den Effekten und der Qualität her echt ganz gut, aber das Thema ist ein und dasselbe.
HipHop selbst ist soooo vielfältig, aber den meisten heutzutage fällt nur noch ein: "Ich bin härter als du Opfer."
Was an der Lyrik doch das Spannende ist, sind die Wortspiele und zynischen und ironischen Reime ala Blumentopf, einszwo, RyhmnSimon und auch Savas (am Anfang). Die lustigen Sachen eben...
Und genau da sehe ich den Unterschied, die Texte handeln doch heut zutage eh bei jedem um das gleiche....
Egal was ihr versucht
Das Zeichen
Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen.
Und genau da sehe ich den Unterschied, die Texte handeln doch heut zutage eh bei jedem um das gleiche....