>

W-LAN?

#
Gibt es in unserer Arena W-Lan? Habe gerade einen berichtet über die neue impuls-Arena in Augsburg gelesen und dort scheint es das kabellose Wunder zu geben  
#
bigmack123 schrieb:
Gibt es in unserer Arena W-Lan? Habe gerade einen berichtet über die neue impuls-Arena in Augsburg gelesen und dort scheint es das kabellose Wunder zu geben    


klar !! aber nur im mc donalds buiseness block. da gibts auch ne kostenlose webcam. allerdings musst du ein abgeschlossenes bwl studium vorweisen um zutritt zum block zu erhalten.....
#
weiß nicht warum du dich so lustig darüber machst....

es gibt wlan im waldstadion.mit meinem iphone kann ich bei jedem heimspiel dort übers wlan surfen.
#
Thranduill schrieb:
weiß nicht warum du dich so lustig darüber machst....

es gibt wlan im waldstadion.mit meinem iphone kann ich bei jedem heimspiel dort übers wlan surfen.


Ich habe den iPod Touch und deswegen wollte ich es wissen. Ich filter also mal Beitrag #2 raus und bedank mich bei dir.
#
Cool, wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info.
#
Thranduill schrieb:
weiß nicht warum du dich so lustig darüber machst....

es gibt wlan im waldstadion.mit meinem iphone kann ich bei jedem heimspiel dort übers wlan surfen.


Herrlich!!! Großartig!!!! na denn mal losgesurft. meinen segen habt ihr jedenfalls.    
#
Thranduill schrieb:
weiß nicht warum du dich so lustig darüber machst....

es gibt wlan im waldstadion.mit meinem iphone kann ich bei jedem heimspiel dort übers wlan surfen.



Also ich geh wegen dem Fußball hin.
Das wird auch der Grund sein, warum sich der Vorschreiber darüber "so lustig macht"
#
FanTomas schrieb:
Thranduill schrieb:
weiß nicht warum du dich so lustig darüber machst....

es gibt wlan im waldstadion.mit meinem iphone kann ich bei jedem heimspiel dort übers wlan surfen.



Also ich geh wegen dem Fußball hin.
Das wird auch der Grund sein, warum sich der Vorschreiber darüber "so lustig macht"  


vielleicht will er nen ticker machen für nen freund der sonst nix mitbekommt? also dafür hätte ich verständis und fände das auch gut
#
weil man in der halbzeitpause auch so viel fußball sehen kann...


pls close.....
#
ja gibt es wohl aber ich komme nie rein, vorallem während der halbzeit und vorm spiel ist es einfach überlastet aber auch sonst ich schaffe es mit meinem iphone 2g nie ins wlan der commerzbank genauso wenig wie ein kumpel mit nem g1
#
Macht was ihr wollt im Stadion, bald sind die Leute die sich Fussball reinziehen und in der Halbzeit gepflegt mit den Kumpels über den Grottenkick unterhalten in der Minderheit.  
Wenn es nicht längst soweit ist.

Als wenn Anruf und SMS nicht reichen würden, na es sei euch gegönnt.
Schöne neue Fussballwelt.
#
Ich wohne sowieso in Hamburg und komme so höchstens 3-4 mal zu Heimspielen. Die Frage war aus reinem Interesse und selbst wenn mans benutzt...Man kann kurz was nachgucken oder so. Ist doch klasse.
#
Schnell mal schauen wie es auf den anderen Plätzen steht, Live-Radio über Internet etc. Gerade am Saisonende gar nicht schlecht.
#
versteh nicht, warum viele soviel unverständnis für diesen thread hervorbringen. es geht doch hier nur um eine serviceleistung, die man nutzen kann und nicht muss.
ausserdem muss es ja nicht vom fussballschauen ablenken, weil man es ja nicht während des spiels benutzen muss. man kann aber während des spiels nützliche infos bekommen, sei es livetabelle, aufstellung (von der man dann früher erfährt), genaueres über verletzungen oder eben live-radio. gerade liveradio dürfte interessant sein.
zumal kann man auch nach dem spiel am bierstand noch über die anderen ergebnisse etwas in erfahrung bringen, rote karten etc.

es kann also viele vorteile haben ohne dass es vom spielgeschehen ablenkt.
#
Waldstadion Waldstadion Waldstadion Allez
#
Hmmmm. Ich versuch das mit meinem iPhone auch immer. Aber geht nicht. Nur Brauch ´n blödes Passwort. In Hoffe, Düsseldorf und Gladbach war alles offen...
#
xreuterx schrieb:
versteh nicht, warum viele soviel unverständnis für diesen thread hervorbringen. es geht doch hier nur um eine serviceleistung, die man nutzen kann und nicht muss........



Einige sehen es halt kritisch, die ganze Entwicklung.
Irgendwann gibt es bei jedem Sitz eine Bedieneinheit mit der man sich Worscht und Bier an den Platz ordern kann.....muß man ja nicht machen und lenkt auch nicht groß vom Fussball ab.
Trotzdem nicht meine Welt, bin wohl zu altmodisch  
#
bigmack123 schrieb:
Ich wohne sowieso in Hamburg und komme so höchstens 3-4 mal zu Heimspielen. Die Frage war aus reinem Interesse und selbst wenn mans benutzt...Man kann kurz was nachgucken oder so. Ist doch klasse.

Ist auch besser so.
#
sge4everundimmer schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ich wohne sowieso in Hamburg und komme so höchstens 3-4 mal zu Heimspielen. Die Frage war aus reinem Interesse und selbst wenn mans benutzt...Man kann kurz was nachgucken oder so. Ist doch klasse.

Ist auch besser so.


Jemand der aus Hamburg zu Heimspielen fährt verdient respekt und nicht so einen dummen Kommentar.
#
bigmack123 schrieb:
Gibt es in unserer Arena W-Lan? Habe gerade einen berichtet über die neue impuls-Arena in Augsburg gelesen und dort scheint es das kabellose Wunder zu geben    


Yepp es gibt eines. Habe mit meinem Handy das W-LAN "Cobafree" gefunden.
Verbindung hat auch geklappt, nur war es scheinbar immer überlastet. Kam so gut wie nix an Daten durch.


Teilen