>

Wickelraum?

#
Hallo ihrs,

habe ne vielleicht komische Frage  

Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN  
#
Supporter1977 schrieb:
Hallo ihrs,

habe ne vielleicht komische Frage  

Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN    


Ich glaub unten vor der Haupttribüne, wo die Eingänge zu den Toiletten sind (da, wo auch immer die Mannschaftsbusse rumstehen) gibts sowas, aber ohne Gewähr.
#
Knueller schrieb:
Supporter1977 schrieb:
Hallo ihrs,

habe ne vielleicht komische Frage  

Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN    


Ich glaub unten vor der Haupttribüne, wo die Eingänge zu den Toiletten sind (da, wo auch immer die Mannschaftsbusse rumstehen) gibts sowas, aber ohne Gewähr.


Ich meine da auch schonmal sowas gesehen zu haben. Ruf doch mal bei der Stadiongesellschaft an.

COMMERZBANK ARENA

Stadion Frankfurt Management GmbH
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

E-Mail: office@commerzbank-arena.de
Telefon: 0049 (0)69 - 23 80 80 121
#
Also manchmal kommen Fragen auf...

Wie macht Ihr das mit dem Wickeln denn wenn Ihr einen Ausflug ins Grüne macht?

Wie wäre es denn, die Kleine einfach auf einem Deckchen oder im Kinderwagen zu wickeln?
#
Luzbert schrieb:
Also manchmal kommen Fragen auf...

Wie macht Ihr das mit dem Wickeln denn wenn Ihr einen Ausflug ins Grüne macht?

Wie wäre es denn, die Kleine einfach auf einem Deckchen oder im Kinderwagen zu wickeln?


Das habe ich mich auch schon gefragt...  
#
Luzbert schrieb:
Also manchmal kommen Fragen auf...

Wie macht Ihr das mit dem Wickeln denn wenn Ihr einen Ausflug ins Grüne macht?

Wie wäre es denn, die Kleine einfach auf einem Deckchen oder im Kinderwagen zu wickeln?


Muss man das, wenn es einen Wickelraum im Stadion gibt ?

Ich finde die Frage berechtigt.

Dass Du Dich darüber echauffierst, finde ich eher zum Kopfschütteln.
#
Pissnelke schrieb:

Muss man das, wenn es einen Wickelraum im Stadion gibt ?

Ich finde die Frage berechtigt.

Dass Du Dich darüber echauffierst, finde ich eher zum Kopfschütteln.


Die Frage mag ihre Berechtigung haben.
Sie stand aber nicht isoliert im Raum, sondern ging mit der Feststellung einher, dass das Vorhandensein eines Wickelraumes möglicherwise auschlaggebend für den Besuch der Saisoneröffnungsfeier sei.
Und darüber habe ich mich nicht echauffiert, sondern gewundert...  
#
Es soll Leute gegen die ungern ihr Kind in einer Meute von ein paar zehntausend Leuten wickeln.

Es davon abhängig zu machen ist echt verwunderlich.
#
Irgendwo wickeln geht immer. Irgendwo die Windel entsorgen finde ich viel schlimmer!!!    
#
Also ich muß ehrlich sagen ich will meine Tochter nicht in einer Masse von so vielen Leuten wickeln und gehe lieber in einen Wickelraum! Es gibt so viele perverse da muß das nicht sein das sich vielleicht jemand an sowas aufgeilt! Mag sein das das für manch einen unverständlich ist aber so sehe ich das eben!
#
plueschi schrieb:
Also ich muß ehrlich sagen ich will meine Tochter nicht in einer Masse von so vielen Leuten wickeln und gehe lieber in einen Wickelraum! Es gibt so viele perverse da muß das nicht sein das sich vielleicht jemand an sowas aufgeilt! Mag sein das das für manch einen unverständlich ist aber so sehe ich das eben!


Genau das meine ich auch  
#
Knueller schrieb:
Supporter1977 schrieb:
Hallo ihrs,

habe ne vielleicht komische Frage  

Gibt es eigentlich bei uns im Stadion einen Wickelraum?

Wollten unsere Tochter die 1 Jahr und 5 Monate ist bei der Saisoneröffnung mit nehmen aber ohne Wickelraum wäre das ja wohl nicht so angebracht oder?

FORZA SGE und Gruß von einem Monnemer SGE FAN    



Ich glaub unten vor der Haupttribüne, wo die Eingänge zu den Toiletten sind (da, wo auch immer die Mannschaftsbusse rumstehen) gibts sowas, aber ohne Gewähr.


Kann ich sicher sagen dass in der Damentoilette eine Wickelauflage vorhanden ist! Lg
#
wo die Haupttribüne ist?
#
nur in der Damentoilette gibt es eine Wickelauflage...

darüber habe ich mich auch schon mal aufgeregt, als ich meinen Sohn bei einem Heimspiel im Stadion wickeln musste´, es ist weder in der Herren, als auch in der Behindertentoilette eine Wickelauflage vorhanden, warum eigentlich nicht???

Väter müssen ihre Kinder doch auch wickeln dürfen, Gleichberechtigung???


Teilen