Leider nix neues. RMV/TraffIQ/VGF..wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist einfach zu blöd 2-3 S-Bahnen extra einzusetzen. Nicht nur heute wars besonders, sondern eig. jedes Spiel.
Die Abschlussveranstaltung des Tunrfests fing gestern mit 15minütiger Verspätung an, da das Stadion zum eigentlich Beginn dank des RMVs noch halb leer war. Tja, die Turner kennen unseren tollen Nahverkehr eben noch nicht.
Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass sich die Abreise ähnlich organisiert gestaltete.
Bigbamboo schrieb: Die Abschlussveranstaltung des Tunrfests fing gestern mit 15minütiger Verspätung an, da das Stadion zum eigentlich Beginn dank des RMVs noch halb leer war. Tja, die Turner kennen unseren tollen Nahverkehr eben noch nicht.
Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass sich die Abreise ähnlich organisiert gestaltete.
Bis endlich das Selberbeamen per Handy funktioniert wird sich daran nichts ändern. Selberbeamen schreibe ich übrigens nicht ohne Grund, wenn der RMV in 100 Jahren Beamstationen einrichten würde.....dann gäbe es trotzdem Riesenschlangen und die Hälfte würde in einer Oxxenkneipe oder hinter dem Ural rauskommen
Ernsthaft, was der RMV jeden zweiten Spieltag abliefert ist jedesmal eine Frechheit.
ubi_sam schrieb: Leider nix neues. RMV/TraffIQ/VGF..wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist einfach zu blöd 2-3 S-Bahnen extra einzusetzen. Nicht nur heute wars besonders, sondern eig. jedes Spiel.
Kleiner Tip: Nach Louisa laufen und von da fahren. Da geht man schön eine halbe Stunde durch den Wald, kann innerlich im Grünen nach dem aufwühlenden Spiel runterfahren + hat eine leere S-Bahn oder nebenan auch leere Straßenbahn zur Auswahl.
Nur im Dunklen schlecht, da der Schwarzsteinkautweg nicht beleuchtet ist.
Genau... Es stört natürlich niemanden, dass da sogar schon die Treppen zum Bahnsteig komplett überfüllt sind.
Der nächste Zug soll dann auch an Gleis 4 oder 5 abfahren. Voll.
Nächster Zug fährt am Gleis 6 ab. Na gut, dann lauf ich schnell rüber. "Zug fährt heute von Gleis 5."
Kurz danach soll aber der nächste Zug von Gleis 6 fahren. Okay, also warten. "Zug fällt heute aus."
Aha... Was jetzt? Unangekündigte Einfahrt eines Regionalexpresses auf Gleis 7. Den nehme ich. Endlich!
Abfahrt: 22.39 Uhr.
Naja, ich verbringe gerne eine Dreiviertelstunde am Bahnhof.
Danke, RMV!
RMV/TraffIQ/VGF..wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist einfach zu blöd 2-3 S-Bahnen extra einzusetzen.
Nicht nur heute wars besonders, sondern eig. jedes Spiel.
Bis endlich das Selberbeamen per Handy funktioniert wird sich daran nichts ändern. Selberbeamen schreibe ich übrigens nicht ohne Grund, wenn der RMV in 100 Jahren Beamstationen einrichten würde.....dann gäbe es trotzdem Riesenschlangen und die Hälfte würde in einer Oxxenkneipe oder hinter dem Ural rauskommen
Ernsthaft, was der RMV jeden zweiten Spieltag abliefert ist jedesmal eine Frechheit.
Nicht zu blöd, zu geizig.
Reine MassenVerars**ung
Nur im Dunklen schlecht, da der Schwarzsteinkautweg nicht beleuchtet ist.