>

Unser Statistiker SGE_Werner hat Purzeltag!

#
Lieber Joachim,
Alles Guude zum Purzeltag!
Feier noch schön und lass es dir richtig gut gehen.
Milan
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag lieber Werner...

*Bildchen gibt nicht, da PC kaputt + ich im Internetcafé*
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Vielleicht gibt es heute ja noch ein besonderes Geschenk von der Eintracht

lg
Petra
#
Alles Gute!
#
Statistisch betrachtet wünsche ich alles gute.  
#
alles Gute
#
dem netten Zahlenjongleur
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
möge die Mannschaft dich auch noch mit einem dicken 3er beschenken!  
#
Alles gute du Statistik-Gott

LG
Ralf
Alles gute Jo.
#
Wieso heißt der Werner jetzt Joachim    

Alles gute zum Geburtstag , Deine Zahlen sind die einzigen die ich gerne verfolge...

#
Alles Gute zum Geburtstag mein guter SGE_Werner!
#
Allerbeste Geburtstagswünsche auch von mir!

Stefan
#
Ich wünsch Dir alles Gute!
#
Herzlichen Glückwunsch, werter Auswerter  
#
Glücklicherweise hat man es dem Halil gerade noch rechtzeitig vom Spielfeldrand zugerufen.

Beste Glückwünsche,

ak/Matthias
#
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünscht dir Frl. Adler  
#
Ui. Knapp, aber passt noch. Glückwunsch, auch zum tollen Geschenk!  
#
Puhh, gerade noch geschafft: Alles Gute, Werner, du hast heute wirklich etwas zu feiern gehabt!  
#
#
Harr! Wieder mal letzter, bis jetzt, sagt die Statistik.

Bei bestimmten Koryphäen und Forums-Exponenten weiche ich von meinem Prinzip ab, nur Leuten zu gratulieren, die ich auch persönlich kenne.
Du gehörst auf jeden Fall zu den Erstgenannten, und daher möchte ich an dieser Stelle ganz besonders Deinen Eltern danken, die all dies erst möglich gemacht haben (und natürlich dem Management, dem gesamten Team und speziell der Firma Microsoft für das hervorragende Produkt "Excel").

So, das war zu 50% die Wahrheit.

Herzlichen Glückwunsch,  und vielen Dank für die tollen Aufbereitungen.

LG, Joh.


Teilen