>

PM der DFL: KSC-Nachholtermin ist der 22. Oktober

#
Container-Willi schrieb:
Judy59 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]
Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.



Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.


     


P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.




Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-)  


Meinst du mich? Stimmt. Ich war angefressen, jetzt glätten sich aber selbst bei mir die Wogen wieder.  
Aber du hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der KSC kriegt noch seine Niederlage.      
#
Teewurst schrieb:
[img]

Hallo, Ihr auf dem Hügel der Verdammten, ihr, die selbsternannte Krönung der Bundesliga, denkt an Eure zahlenden Bürger/Kunden/Fans und ihr werdet keine weitere Kritik ernten. Beachtet auch kleine Fussballclubs und nicht nur Graf von Hoenis, denn hätte dieser um eine Spieltagverlegung gebeten, dann hättet ihr sicherlich diesem auch zugestimmt.


Die Vorfahren der DFL, also frühere Burgherren, haben auf ihre Bürger auch nicht viel Rücksicht genommen.
Wir Fans sind den hohen Herren ziemlich egal.
Aber hätte der Graf vion Würstelmacher einmal gehustet, dann wäre die ganze Burg DFL urplötzlich von allen fluchtartig verlassen worden.  ,-)
#
Judy59 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Judy59 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]
Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.



Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.


     


P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.




Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-)  


Meinst du mich? Stimmt. Ich war angefressen, jetzt glätten sich aber selbst bei mir die Wogen wieder.  
Aber du hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der KSC kriegt noch seine Niederlage.        



Ja,ich meinte Dich,war aber nicht böse gemeint.Beim Nachholspiel hänge ich in Mannheim auf einem runden Geburtstag ab,auch wenn es eine liebe Freundin ist und ich U.Lindenberg gut finde,den hätte ich auch am 12.hier in der Festhalle gehabt.So ist es ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte mir lieber am 22.10 im Waldstadion statt in der SAP-Arena,den A.... abgefroren.
LG
C.Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Judy59 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Judy59 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
[quote=Judy59]
Schade nur, dass man nicht diese blöde N.xxxx Madonna in die Festhalle verfrachten konnte... Aber ihr wisst ja wohl schon, dass ich die nicht leiden kann. Jetzt weiß ich wenigstens warum.



Meine Liebe,
ich konnte Madonna auch noch nie leiden.
Aber wie hätte sie an unseren Rasen denken können?
Was kann sie dafür, dass der Stadionvermieter + erst recht die DFL Scheiße bauen.
Und sie als N... zu beschimpfen geht ja schon mal gar net.


     


P.S.: "lieb" war ich noch nie, bin ich nicht und werde ich auch nie sein.  
Aber als Friedensangebot: wir Frauen haben uns doch nicht gegenseitig irgendetwas genannt.
Ich habe halt nur von DIESER (und auch ein paar anderen) Frau eine ausgesprochen schlechte Meinung.
Liegt auch daran, dass sie sich Kinder kauft. Sie würde mehr Gutes für sie tun, wenn sie finanzielle Unterstützung leisten und die Kinder nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen würde.
Nein, ich mag die nicht und werde sie immer als das bezeichnen, wofür ich sie halte.




Du musst ja ganz schön angefressen sein? ,-)  


Meinst du mich? Stimmt. Ich war angefressen, jetzt glätten sich aber selbst bei mir die Wogen wieder.  
Aber du hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Der KSC kriegt noch seine Niederlage.        



Ja,ich meinte Dich,war aber nicht böse gemeint.Beim Nachholspiel hänge ich in Mannheim auf einem runden Geburtstag ab,auch wenn es eine liebe Freundin ist und ich U.Lindenberg gut finde,den hätte ich auch am 12.hier in der Festhalle gehabt.So ist es ein Geburtstagsgeschenk und ich hätte mir lieber am 22.10 im Waldstadion statt in der SAP-Arena,den A.... abgefroren.
LG
C.Willi.


Das das nicht böse gemeint war, war mir schon klar.
Schau mal in deine Mailbox!
LG
#
Hab ich,Danke!!! ,-)
#
wer hat die kacke festgelegt?
wieder mal keiner an die arbeitende bevölkerung gedacht... echt klasse ... aber dann was faseln von wegen das spiel am freitag hätte für die fans net den anblick gegeben den sie für ihr bezahltes geld verdient hätten... dann lieber kack fussball als garnet erst hin zu können... tzzzzzzz
#
weiss nicht warum einige so überrascht sind, dass das Spiel um 18.30 Uhr
stattfindet... War doch klar, dass wir keine Uhrzeit ab 20 Uhr oder so bekommen
werden... An diesem Mittwoch, den 22.10.08 ist CL und wir müssen früh spielen..
Wobei ich natürlich über diesen arroganten Haufen der DFL nur noch den
Kopf schütteln kann... Das hätte man alles bei besserer Terminierung umgehen
können.. aber nee.. SCH... DFL halt...    
#
Adlersupporter schrieb:
weiss nicht warum einige so überrascht sind, dass das Spiel um 18.30 Uhr
stattfindet... War doch klar, dass wir keine Uhrzeit ab 20 Uhr oder so bekommen
werden... An diesem Mittwoch, den 22.10.08 ist CL und wir müssen früh spielen..
Wobei ich natürlich über diesen arroganten Haufen der DFL nur noch den
Kopf schütteln kann... Das hätte man alles bei besserer Terminierung umgehen
können.. aber nee.. SCH... DFL halt...      


Ein paar Leuten hätte es ja evtl. schon geholfen, wenn man 19:00 Uhr gesagt hätte. Nicht vielen, bei weitem nicht allen, aber doch ein paar Leutchen.
Ach ja, wir alle lieben die CL...    DFL hat noch nie was getaugt, und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
#
guuuude schrieb:
HIer passt glaube ich ganz gut die Antwort der DFL auf meine Mail bzgl Spielabsage
Zitat Mail:

Die DFL hat bereits im November 2007 den Rahmenterminkalender für die Saison 2008/09 erarbeitet, um frühzeitig die Koordinierung mit Drittveranstaltungen seitens der Stadionbetreiber zu ermöglichen.

Die Commerzbank Arena wird sowohl von dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt als auch dem FSV Frankfurt aus der 2. Bundesliga als Heimspielstätte genutzt. Die Vergabe eines Auswärtsspiels für Eintracht Frankfurt hätte aufgrund der Doppelnutzung der Commerzbank Arena durch die beiden Clubs als Konsequenz ein Heimspiel für den FSV Frankfurt bedeutet. Das Problem wäre damit für die DFL als verantwortlicher Institution für den Spielbetrieb in Bundesliga und 2. Bundesliga nicht zu lösen gewesen.



In der Vergangenheit ist es häufiger zu einer Nutzung von Stadien für Konzerte und ähnlichen Veranstaltungen mit terminlicher Nähe zu Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga gekommen. Bisher entstanden dabei aber keine derart gravierenden Probleme, die eine Spielabsage zur Folge gehabt hätten.

Die Partie Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC wurde gemeinsam mit dem Schiedsrichtergespann mit Blick auf die Gesundheit der Spieler getroffen. Die DFL hat sich diese Entscheidung – vor allem hinsichtlich eines reibungslos ablaufenden Wettbewerbs innerhalb eines straffen Zeitplans – nicht leicht gemacht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es für die DFL und nicht zuletzt für die 36 Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga oberste Priorität hat, die Verletzungsgefahr für die Akteure auf dem Rasen und im Stadion allgemein so gering als möglich zu halten.



Wir hoffen, Ihnen die Hintergründe der Entscheidung zur Spielabsage, die nach reiflicher Überlegung und mehrfacher Platzbegehung erst am Freitagmorgen getroffen werden konnte, damit transparent und nachvollziehbar dargelegt zu haben.



Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben




Ich hatte der DFL noch mal gemailt.
Hier ist die Antwort, die ich darauf bekommen habe:

vielen Dank für Ihre Mail.



Zur Spielabsage der Partie Eintracht Frankfurt gegen Karlsruher SC am vergangenen Freitag hat sich Holger Hieronymus, DFL – Geschäftsführer Spielbetrieb, in einem Interview auf www.bundesliga.de umfassend geäußert. Sie können dieses unter folgendem Link einsehen:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=000106944.php&fla=1

Wir weisen an dieser Stelle erneut daraufhin, dass die Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Blick auf die Gesundheit der Spieler getroffen wurde. Wir sind der Ansicht, den Sachverhalt damit erschöpfend dargelegt zu haben.


Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH


Also, mir hat ganz besonders das "nach reiflicher Überlegung" gefallen.
Da fällt mir absolut nichts mehr ein. Euch vielleicht?
#
Es stand schom im November2007 fest, also ja hm wenn das stimmt, dann hat der Stadionbetreiber ziemlichen Mist gebaut.

Aber wäre ja auch nich gegangen wegen FSV falls der auch daheim gespielt hätte dann hätten wir nicht spielen können.

Its shcon ne Zwickmühle gewesen etwas..
#
SkaterboyX schrieb:
Es stand schom im November2007 fest, also ja hm wenn das stimmt, dann hat der Stadionbetreiber ziemlichen Mist gebaut.

Aber wäre ja auch nich gegangen wegen FSV falls der auch daheim gespielt hätte dann hätten wir nicht spielen können.

Its shcon ne Zwickmühle gewesen etwas..


tschuldigung..aber man hätte auch gleich sagen können: es stand schon vor 10 jahren fest, dass an dem WE ein Fussballspiel stattfindet...! wie jedes Wochenende

die festlegung ob heim oder auswärts,kann doch auch erst getroffen werden, NACHDEM die Bundesliga beendet wurde....und dass der FSV aufgestiegen ist,konnte auch noch keiner ahnen

alles seltsam
#
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.  



Klasse und die Hälfte der Fans stehen aussen vor.So manchmal könnt ich Dir die Gurgel umdrehen! ,-)
#
so ne kack zeit! falls ich meine mudder überrede dass ich nach frankfurt fahre kann ich mim bike zur schule fahrn dann um 13:15 heim bin ich um 13:30 zu hause dann mim bus um 13:52 richtung stadt un um 14:09 zug fahrn so ein stress!!! dann tobt die mutter weil ich am nächsten tag schule hab und um 6 uhr aufstehn muss wenn ich vllt um 23:30 heim komm!!!!

Oder weiß jemand wann die Züge von Frankfurt nach Fulda fahren???
#
tani1977 es sollte nicht rüber kommen das ich die DFB verteidigen will ich will bloß nicht zu sehr auf ihr herumhacken.

Aber da hätte der Stadionbetreiber auch das Konzert auf ein Montag oder Dienstag setzen können...

Aber ist ja eh alles gegessen jetzt ist es so wie es ist.

Wir nehmen wies kommt nicht aufegen lbbe geht weida !
#
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.  



Klasse und die Hälfte der Fans stehen aussen vor.So manchmal könnt ich Dir die Gurgel umdrehen! ,-)  


Ach, liebste Willi:
Ich habe mich auch sehr geärgert, dass das Spiel am Freitag nicht stattfand. Habe meinen gesamten Tagesablauf umgestellt, weil ich kurzfristig noch 2 Stehplatzkarten erhalten habe und habe dann meine Freundin überredet mitzukommen (sie wohnt in Wiesbaden und wir (der EFC) hätten sie dann günstig mit nach Köln nehmen können)).
Ich denke nicht, dass sich das am 22. Okt. in ähnlich schöner Weise einrichten lässt.

Doch wenn Ama und Ümit gegen den KSC mitwirken können und wir 3 Punkte einfahren können, soll mir das recht sein.
Ich denke, den meisten Fans auch...
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.  



Klasse und die Hälfte der Fans stehen aussen vor.So manchmal könnt ich Dir die Gurgel umdrehen! ,-)  


Ach, liebste Willi:
Ich habe mich auch sehr geärgert, dass das Spiel am Freitag nicht stattfand. Habe meinen gesamten Tagesablauf umgestellt, weil ich kurzfristig noch 2 Stehplatzkarten erhalten habe und habe dann meine Freundin überredet mitzukommen (sie wohnt in Wiesbaden und wir (der EFC) hätten sie dann günstig mit nach Köln nehmen können)).
Ich denke nicht, dass sich das am 22. Okt. in ähnlich schöner Weise einrichten lässt.

Doch wenn Ama und Ümit gegen den KSC mitwirken können und wir 3 Punkte einfahren können, soll mir das recht sein.
Ich denke, den meisten Fans auch...


Aber nun werde ich für das KSC voraussichtlich auch meine Karten zurückgeben müssen. S...geil.  
#
19Felix93 schrieb:
so ne kack zeit! falls ich meine mudder überrede dass ich nach frankfurt fahre kann ich mim bike zur schule fahrn dann um 13:15 heim bin ich um 13:30 zu hause dann mim bus um 13:52 richtung stadt un um 14:09 zug fahrn so ein stress!!! dann tobt die mutter weil ich am nächsten tag schule hab und um 6 uhr aufstehn muss wenn ich vllt um 23:30 heim komm!!!!

Oder weiß jemand wann die Züge von Frankfurt nach Fulda fahren???

21:19 ICE um 22:10 in Fulda, den werden wir auch nehmen
#
Judy59 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich sehe es positiv:
Bis zu diesem Zeitpunkt dürften Ama und Ümit ihre Verletzungen auskuriert haben.  



Klasse und die Hälfte der Fans stehen aussen vor.So manchmal könnt ich Dir die Gurgel umdrehen! ,-)  


Ach, liebste Willi:
Ich habe mich auch sehr geärgert, dass das Spiel am Freitag nicht stattfand. Habe meinen gesamten Tagesablauf umgestellt, weil ich kurzfristig noch 2 Stehplatzkarten erhalten habe und habe dann meine Freundin überredet mitzukommen (sie wohnt in Wiesbaden und wir (der EFC) hätten sie dann günstig mit nach Köln nehmen können)).
Ich denke nicht, dass sich das am 22. Okt. in ähnlich schöner Weise einrichten lässt.

Doch wenn Ama und Ümit gegen den KSC mitwirken können und wir 3 Punkte einfahren können, soll mir das recht sein.
Ich denke, den meisten Fans auch...


Aber nun werde ich für das KSC voraussichtlich auch meine Karten zurückgeben müssen. S...geil.  


Hoffentlich muss die Eintracht in Folge dessen nicht den Spielbetrieb einstellen!
Dass die Erde sich um die Sonne dreht und nicht um euch, ist euch aber schon aufgefallen, oder?
Selbstverständlich ist es scheisse gelaufen und es ist sehr ärgerlich, weil man es hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders gestalten können.
Die Eintracht hat erst einmal ein Spiel weniger und steht womöglich auch deswegen eine ganze Weile schlechter da, als sie eg ist, was ein negativen Effekt für das Selbstbewusstsein der Truppe sein könnte.
Aber auf der anderen Seite kommen zwei (vermutlich, da wir noch nicht wissen, wie wichtig Ümit für uns ist) wichtige Stützen zurück ins Team.
Die Rückkehrer Meier, Köhler und die Nationalspieler, die erschöpft gewesen wären haben die Chance topfit gegen den KSC aufzulaufen, also hat das ganze auch positive Aspekte.
Mehr wollte ich nicht sagen.


Teilen