>

Mitfahrzentrale Pokalspiel Bremer SV (08.08.2015)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche Mitfahrgelegenheit für drei Personen ab FFM Hbf. Karten haben wir. Dabei ist es egal ob Bus, 9er oder PKW

Bitte per PN melden, danke!

Gruß
Mario
#
Biete 2 Plätze im Auto ab Eschwege, Kosten ca. 30€ p.P.. Abfahrt gegen 10:30 Uhr, Rückfahrt nach Spielende. Da Kleinwagen eher was für Leute mit nicht zu langen Beinen! Am Besten per SMS unter 017621970699 melden, dann rufe ich zurück.
#
Suche MFG für 3 Personen ab Frankfurt oder Umkreis.
#
Gude,

Suche 1 Mitfahrgelegenheit (hin und zurück). Bzgl des Abfahrtsorts bin ich flexibel, er sollte allerdings in FFM und nicht allzu weiter Umgebung sein. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, Karte habe ich bereits.
#
Ich biete max. 3 Plätze ab BONN / KÖLN an. Abfahrt Samstag Morgen - Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Preis ist 15€ pro Person.
#
Glaube ja selbst nicht mehr dass es noch klappt, aber

SUCHE Mitfahrgelegenheit für 2 Leute aus dem Raum FRANKFURT/BAD HOMBURG/TAUNUS...

Sonst war es das...  
(hatte mich so gefreut)


Teilen