>

Mitfahrzentrale Stuttgart (29.08.2015)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Gude!

Suche für das Spiel in Stuttgart 2 Busplätze und 2 Steher.
Abfahrt am Besten im Main-Taunus-Kreis oder in Frankfurt.
#
hallo adler
wir suchen 2 plätze ohr tickets im
bus...
Abfahrt gerne raum darmstadt/dieburg
aber auch ffm stellt kein problem da.
#
Wir haben noch Plätze im Bus frei!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11205452/
#
Gude fährt hier jemand zufällig aus NRW zum Stuttgart Spiel mit Auto oder Bus? Komme aus dem Ruhrgebiet und würde euch auch entgegenkommen wenn mich einer mitnehmen könnte. Würde mich freuen
#
Gude wir haben immer noch Plätze mit Busfahrt frei. Los geht's in Aschaffenburg. Dazu kühles Bier, Äppler und Essen!
Nur Fahrt 35,-
Steher mit Fahrt 55,-
Sitzer mit Fahrt 70,-

Meldet euch am besten unter 0176-55183846

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/45968


Teilen