>

KartenANGEBOTE 1. Runde DFB-Pokal Bremer SV : Eintracht Frankfurt (08.08.2015 / 15:30)

#
Sportpark am Vinnenweg
(Quelle: http://www.geomix.at/verein/fc-oberneuland/info/stadion-5151)

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [[img]http://www.eintracht.de/fans/forum/images/buttons/report_bad.gif" alt="" />] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Habe eine Sitzplatzkarte für die unüberdachte Tribüne über. Ist freie Platzwahl. Zwar für den Heimbereich aber es werden Größtenteils nur Adlerträger dort sitzen
Preis: 17€ Vollzahler
#
2 Stehplätze für 26€ abzugeben.
#
Gude,

hab 1 Steher abzugeben.
Preis 12€ + Porto.
#
Hallo,

wir haben eine Stehplatzkarte für Bremen DFB über! 12 Euro Block Gästebereich Steh!
ABholung wäre in Frankfurt Preungesheim

Telefon 017622319277
#
Biete 2 Stehplatzkarten zum Preis von 20,00 Euro im Gästebereich an. Die Karten müssten in Darmstadt abgeholt werden oder können in Frankfurt (HBF oder Flughafen) übergeben werden.

Bei Interesse bitte per Whatsapp 0176/23557898 melden.
#
Hallo,

ich habe 2 Stehplatzkarten für den Gästebereich über.
Preis pro Karte 12,00 Euro.

Gruß
Daniel
EFC Rhein/Main Supporters
#
Hallo zusammen!

Ich habe 4 Stehplatztickets abzugeben, Verkauf nur komplett. 11EURO pro Ticket. Rechnung noch vorhanden.

Beste Grüße
#
Habe eine Stehplatzkarte Gästebereich abzugeben. Preis 12 Euro + eventuell anfallende Versandkosten (Brief oder Einschreiben). Die Karte kann auch im Raum Gießen/Wetzlar oder bei der Saisoneröffnungsfeier am Sonntag übergeben werden.
#
Gude, habe 3 Stehplatzkarten abzugeben, Preis 37 Euro...Karten können in Hanau(Klein-Auheim) abgeholt werden. Ansonsten per Einschreiben...

Einfach telefonisch, SMS od Whatsapp melden...01735122223 Basti
#
Hey, habe bis zu 5 Steher, a 12,00€ , abzugeben.   Bei Interesse einfach melden!
Beste Grüße Alina
#
Aufgrund kurzfristiger Änderungen biete ich meine Stehplatzkarte an.

Bezahlt hatte ich mit Versand 15 Euro, verkaufe sie für 12 Euro.

Übergabe in Gießen, morgen in Frankfurt (Ikea) oder Donnerstag/Freitag in Frankfurt (Hbf, Zeil, Stadion). Versandmöglichkeit besteht bei Leuten, die ich kenne. (ist halt kurzfristig)

Genügend positive Bewertungen vorhanden.

Angebote per Nachricht: facebook.com/muellerdenis oder per pn
#
Biete 2x Steher
12€ Pro Karte.

Abholung in Frankfurt Höchst
#
Wir haben noch einige Stehkarten/Gästebereich über:
13 Euro pro Karte
Übergabe in Mücke oder direkt am Stadion.
Bei Interesse bitter per PM melden  
#
Gude,
Hab noch einen steher im Gästebereich für das Spiel beim Bremer Sv über. Die Karte kostet 11€ zuzüglich versichertem Versand von 2,77€.
Bei Interesse bitte PN!


Gruß,
niederrheiner_adler
#
Biete auch noch 4 Stehplatzkarten für 48 Euro inklusive Versand an!
#
Biete 2x SITZPLATZ Gästebereich / 37.- Euronen ZUSAMMEN (das was wir bezahlt haben)

NUR Abholung in FFM-Sossenheim möglich ! Tel. 069-30035125 ab 13.00h
#
Gude
hätte noch 5 steher karten abzugeben da leider unser fahrer krank geworden ist  
11€ je karte + 4 gebühr eintracht
müssten dann in Gießen abgeholt werden .....jede zeit  ...
bei fragen melden
#
Habe ganz kurzfristig noch eine Steher Karte über.
Übergabe vor dem Stadion.
017655183846


Teilen