>

Neuer Rasen!?

#
Also so sollten wir nicht in die neue Saison starten:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
#
#
Würde ich auch sagen.
Demnächst sind doch dort noch ein paar Veranstaltungen.
#
Wie wahrscheinlich ist es denn das der Rasen so bleibt?  
#
es ist doch jedes mal das gleiche!!!

wir müssen wieder drunter leiden!!!Und unsere Eintracht darf dann wieder auf einem völlig kaputten Rasen  spielen!!!So wird es wieder ausgehen
#
bla bla bla...
zu saisonbeginn gibts nen neuen rasen!
#
Die Aktien von Tempo haben nach Eröffnung dieses Threads um 450% zugelegt!
#
Der Dalai Lama ist im Übrigen daran schuld, dass wie am ersten Spieltag auswärts ran müssen, und damit auch am letzten Spieltag:

Denn zwischen seinem fragwürdigen Auftritt und dem ersten Spieltag ist die Zeit zu kurz, um den neuen Rasen zu verlegen.
#
Was dann am dem Rasen so schlimm...In der Kreisklasse is das nen feiner Teppich  
#
Bei unserem Rasen guckt aber sogar Teppich raus....
So gut wie nix natürliches mehr da...

Und: ich bin sicher, dass das annerster wird, bevor wir wieder dort spielen.
#
Sieht doch prima aus, was habt Ihr alle? Nagut, irgendeiner müsst ma innen Baumarkt gehen und n bissi grüne farben auf die braunen flecken klatschen, aber sonst ...  
#
Oh Mann, man merkt das Sommerpause ist.

Jetzt kommen erst noch die Wachturmverkäufer, dann der Herr Lama - und dann bekommen wir einen neuen Rasen. Das war von vorneherein geplant.

#
Gegenfrage:
Glaubt hier einer ernsthaft, daß der Rasen bleibt, und sich bis zum ersten Heimspiel nochmal auf Bundesliganiveau erholt? Dann habt ihr die Antwort!
#
Mir bekomme doch jetzt Kunstrase!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Der Dalai Lama ist im Übrigen daran schuld, dass wie am ersten Spieltag auswärts ran müssen, und damit auch am letzten Spieltag:

Denn zwischen seinem fragwürdigen Auftritt und dem ersten Spieltag ist die Zeit zu kurz, um den neuen Rasen zu verlegen.

Letztes Jahr Madonna, dieses Jahr der Dalai Lama - die sollen einfach bleiben, wo der Pfeffer wächst...

Aber 'nen neuen Rasen gibt's sowieso.
#
Die Jungs freuen sich bestimmt nächste Woche bei der Saisoneröffnung auf dem Rasen zu trainieren  
#
Einen neuen Rasen wird es nicht geben weil der Rasen erst nach dem Klitschko kampf getauscht wird.

Quelle: Radio
#
also 2 spiele auf dem acker  
#
Meint ihr auf dem Rasen darf überhaupt gespielt werden?
Ich erinnere nur an letztes jahr nachm madonna konzert  
#
Der Rasen bekommt doch schon wieder grüne Stellen, haben wohl Rasensamen hingeworfen  ,-)
Müsste nur mal öfters gewässert werden.

Teilen