>

Neuer Rasen!?

#
Also wenn die den "Rasen" noch bis zum Boxkampf lassen und darauf 2 Spiele stattfinden sollen, möcht ich kein Spieler sein.
Ich durfte in dieser noch andauernden Sommerpause in einer der zahlreichen Veranstaltungen das plattgedrückte Grün aus nächster Nähe begutachten und muss sagen:
Grade der Teil zur Westkurve hin hat so ziemlich nichts mehr mit einem Rasen gemein - da wäre es selbst auf einem Kunstrasen angenehmer zu spielen. Und jeder der mal aktiv gekickt hat weiß wie fies Kunstrasen ist.
Da kann man Samen werfen und wässern wie man will, in der Zeit wird das nix mehr. Da kann HB ruhig ein paar Euros für die Stadionmiete einbehalten - und er hat seine "unerwartende Geldabflüsse" wieder ausgeglichen.
#
Es wird doch grade wieder einen Bühne aufgebaut und alle sitzplätze sind auf dem Rasen verteilt! Der Lama kommt doch! Naja könnten dann auch auf irgendeinem acker spielen wenn keine neuer rasen rein kommt!
#
Ich denk ma das nach dem besuch des lamas der rasen gewechselt wird weil der boxkampf ja abgesagt wurd
#
der boxkampf wurde abgesagt?
#
Der Boxkampf wurde abgesagt weil wir einen neuen Rasen bekommen... (zumindest sollte es eigentlich so sein)
#
Boxkampf wurde zwar abgesagt, aber irgendwann wird sowas noch stattfinden. Vielleicht nicht mehr dieses Jahr, nächstes dann vielleicht. Während der WM könn se das wunderbar machen. Da meckert keiner, sind eh alle weit weg in Afrika und alle sind zufrieden.

Und ja, ich hatte den Vogel Lama vergessen. Aber wenn der das Wochenende da war, könn se gleich den neuen Rasen verlegen und kann dann 10-12 Tage lang anwachsen bis Nürnberg kommt.
#
also so wies auf der webcam aussieht wird der alte rasen gerade runtergemacht
#

ja, sieht fast so aus...  
#
Bis Nürnberg haben wir einen Top Rasen.

#
Da wird es langsam ausgerollt, das neue Grün...
#
War gestern so um 10 Uhr am Stadion,da wurde gerade der Rollrasen geliefert.

Teilen