>

Mitfahrzentrale Ingolstadt (03.10.2015 15:30 )

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.

Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.

Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche 2 Mitfahrgelegenheiten im Kreis Schwalm Eder.
#
Suche 1 MFG ab FFM nur für den Hinweg. Bitte PN.
#
Wir bieten/suchen zwei Mitfahrgelegenheiten aus dem Raum Osnabrück. Je nachdem entscheiden wir dann, ob wir selbst fahren oder irgendwo mitfahren können. Wer was sucht oder anzubieten hat darf sich gerne melden!
#
Suche eine Mfg, die mich nach dem Spiel in Würzburg absetzen kann.
#
Hallo zusammen,

der EFC Rhein-Neckar hat in seinem Neuner-Bus ab Mannheim (über Heidelberg, Heilbronn, Nürnberg) noch einen Platz frei.

Dieser steht in Verbindung mit einer Übernachtung in Ingolstadt und der Sitzplatzkarte

Die Karte wird NICHT einzeln verkauft, bitte keine entsprechenden Angebote unterbreiten.

Die Kosten belaufen sich auf ca.35€ (Fahrt), 24,20€ (Karte), Übernachtung (ca.30€) = Paketpreis also ca. 90€.

Bei Interesse am Paket, bitte PN

[Aktualisierung (littlecrow / 29.09.2015)]

Guten Morgen zusammen,

die Karte ist jetzt lediglich noch mit der Fahrt gekoppelt.

Der Gesamtpreis beträgt auch nur noch 55€.

Bei Interesse bitte melden.
#
Biete mitfahrgelegenheit aus dem Raum Gelnhausen/Hanau/Aschaffenburg nach Ingolstadt und zurück. Unkostenbeitrag 10€ pro Person. Suche aber auch noch 1-2 Karten für das Spiel.
Bitte per pn melden.
Marco
#
Ich habe noch zwei Mitfahrgelegenheiten von Langen nach Ingolstadt frei. Benzingeld wären voraussichtlich 15,00.

Es wäre kein Problem entlang der A3 in Autobahnnähe zuzusteigen. (Nach FFM fahre ich allerdings nicht rein)

Abfahrt in Langen wäre ca. 10.30 Uhr, in Würzburg wäre ich so gegen 12.00 Uhr

Bei Interesse bitte kurze PN
#
Gibt es welche die nach dem Spiel auch wieder zurück fahren Richtung Köln Osnabrück und eventuell noch einen Platz im Auto frei haben?

Also eine Rückfahrmöglichkeit wird gesucht MFG
#
Gude!

suche Mitfahrgelegenheit für morgen im Raum Koblenz / Neuwied

Danke


Teilen