>

Mitfahrzentrale Wolfsburg (16.08.2015)

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Hallo,
suche Mitfahrgelegenheit ab Hünfeld/Fulda. Je nach Absagen hätte ich eventuell sogar noch 1-2 Karten übrig.
PN
#
#
Suche eine Mfg. von Wolfsburg (nur Rückfahrt)

Ich suche ein Auto/Fanbus/Zug/Mofa mit dem Ziel Frankfurt (Hanau, Maintal geht auch) . Da ich hier im Norden unterwegs bin mit einem Uralt - Handy möglichst keine PNs. Meine Nummer  015751778358
#
Gude Osthessen!
Biete 2x Mitfahrgelegenheit in meinem kleinen turbo Suzuki (Achtung Ironie!) von Bad Hersfeld nach Wolfsburg und zurück! PN an mich!
#
Gude Eintrachtfans.

fahre nach dem Spiel am Sonntag von Wolfsburg nach Hamburg und hätte noch 4 Plätze frei.
Wer mit will gerne auf der 0177-4912965 melden.

Benzingeld wird gerecht ohne Profit aufgeteilt.

Viele Grüße
Guy


Teilen