>

KartenGESUCHE FC Ingolstadt : Eintracht Frankfurt (03.10.2015 15:30 )

#
Hallo ich suche 3 Karten für das Spiel in Ingolstadt. Bevorzugt Steher! Im Angebot Thema habe ich bereits alle angeschrieben die Karten anbieten aber meldet sich keiner. Deswegen nochmal hier die Anfrage. Rückmeldung auch gerne unter 01732995564.

Gruß
#
Hallo ich suche 3 Karten für das Spiel in Ingolstadt. Bevorzugt Steher! Bitte melden unter 0151 52405852
#
Hallo,

ich suche noch 1 Karte für das Spiel in Ingolstadt.

Falls ihr was über habt, bitte PN oder unter 0151/23457506 melden. Danke!
#
Gude, liebe Eintracht-Fans!

Ich suche für das Spiel am Samstag noch zwei oder mehr Gästesteher. Würde mich freuen, wenn sich jemand per PN meldet.

Liebe Grüße

Bitte um Kontaktaufnahme über WhatsApp oder SMS. Nummer: 017697904701

[EDIT (littlecrow/01.10.15) Kontakt ergänzt]
#
Hey Leute,
bin spät dran, aber auch ich bräuchte noch zwei Tickets für das Spiel am Samstag.. Da ich sowieso bei Ingolstadt wohne, wäre allerdings nur eine Übergabe am Stadion möglich.
LG
flo
#
Hallo,

suche noch 2 Steher!

Bitte meldet Euch unter: 0173 / 566 25 78.

Danke!
#
Suche 1 Steher...bitte unter 015152405852 melden
#
Gude
Ich suche auch noch ne Karte idealerweise nicht teurer als 20 Euro, Übergabe am besten dann in Ingolstadt.
Gruß sandro
#
Guuude,
ich suche kurzfristig noch einen Steher für morgen im Block H.
Also wer noch eine hat... bitte unter 015152413070 melden smile:
Übergabe dann morgen direkt vorm Block!
Danke und hoffentlich bis morgen!
Alex
#
Hallo,

suche eine Karte im Gästeberreich. Übergabe am Stadion bitte ne PN an mich =)
#
*Suche dringend noch eine Steher für morgen bitte melden LG *
#
Gude,
Auf dem Weg nach Ingolstadt und suche noch 2 Steher...

Gerne jederzeit unter 0170/1657008

Vielen Dank schonmal
#
*Suche dringend noch eine Steher für morgen bitte melden LG *
#
hätte eine stehplatzkarte frei Block H
Übergabe am Station
0172-6415937
#
hätte eine stehplatzkarte frei Block H
Übergabe am Station
0172-6415937
#
Karte ist weg....
#
Hallo,

sehr kurzfristig, aber wenn spontan jemand noch eine Karte frei hat, würde ich sie nehmen.
Gerne Nachricht an 01736585221
Grüße


Teilen