>

TAUSCH-Thread für TAGESKARTEN Saison 2015/2016


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 03. August 2016, 05:28 Uhr um 05:28 Uhr gesperrt weil:
Neue Saison - neuer Thread
#
In diesem Thread werden alle Tauschangebote für Tageskarten (Nur Auswärts!) bis zum Ende der Saison gesammelt.

Tauschangebote in neu eröffneten oder den bestehenden Angebots-/Gesuchs-Threads werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten gelten auch hier die bekannten Regeln:

Bitte gebt die Anzahl der zu tauschenden Karten sowie den Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel für einen eventuellen Preisausgleich wie Paysafecard nicht gestattet.

Erledigte Tauschgeschäfte müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
   

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Zur Erinnerung:

Es werden nur noch Karten für Auswärtsspiele im Suche & Biete angeboten, gesucht & getauscht.

Alle Angebote / Gesuche, die Karten für Heimspiele beinhalten werden kommentarlos gelöscht.

Gruß

littlecrow
#
Biete: 1x Block 18 für Nürnberg.
Suche: 1x Gästesteher
Nürnberg / Relegation

Suche 2 Gästesteher
würde dafür 2 Sitzplatzkarten Block 24 Reihe 5 tauschen. Die Karten sind genau über dem Gästesteher.

[EDIT (littlecrow) Spiel ergänzt]
Suche 2 Karten in einem 25 über Block a,b,c oder d. Das ist mir egal.

Kann zum tauschen 2 Karten im Block 26 Oberrang Reihe 5 anbieten. Beide Plätze sind nebeneinander!

Vielleicht findet sich ja Wer

Grüße
Hallo Leute, wir haben 3 Haupttribünen Karten Block 34, ich weiß eigentlich ist es sinnlos aber gibt es jemanden der 3 Karten aus dem Gästebereich hat und entspannt sitzen will? Würden gerne tauschen um in den Gästebereich zu kommen, da wir auch mit den Bussen dort ankommen.. Wäre cool wenn sich jemand meldet.

Gruß! #aufjetzt
#
Hallo,
Falls jemand tauschen möchte.
Biete für Morgen für das Relegationspiel:

2x Block 29A

Und suche was im Gästebereich

Tausch am besten in der Nähe des Stadions

Lg


Teilen