>

Stadionbesichtigung

#
Hallo zusammen!

Ich habe vor, nächste Woche nach Frankfurt zu fahren, möchte beim Training zuschauen und wenn möglich, natürlich auch gleich mal ins Stadion rein...

Wie ist das in Frankfurt geregelt? Kann man da zu jeder Zeit einfach so reinspazieren oder sind die Tore meist verriegelt?

Ich war vor einigen Jahren schonmal da, man konnte damals bis auf den Rasen.. Könnte aber nur Zufall gewesen sein, deswegen wollte ich mal euch fragen

Viele Grüße
MaikFranz3
#
Soweit ich weis,kann man in die einzelnen Blöcke aber ob man auf den Rasen kann weis ich nicht.Denke mal das demnächst auch ein neuer Rasen verlegt wird.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Soweit ich weis,kann man in die einzelnen Blöcke aber ob man auf den Rasen kann weis ich nicht.Denke mal das demnächst auch ein neuer Rasen verlegt wird.  

Danke für deine Antwort!
Nunja, in die Blöcke reinzukönnen, das würde ja auch schon genügen
#
In der Regel (jetzt nicht wieder gleich "rot" sehen ,-) )  besteht nur noch die Möglichkeit das Stadion in Höhe von Block21 zu betreten (nennt sich glaub ich "Besucherterrasse" oder so ähnlich...).

Mit ein bisschen Glück kannste aber auch auf den Rasen oder in andere Blöcke, sofern diese geöffnet sind.

Führungen:
http://www.commerzbank-arena.de/Service/Besucher-Informationen/Fuehrungen.html
#
dachte man kommt da nur rein zwecks einer bestellten kostenpflichtigen Führung??? oder hab ich da was verpasst?
#
Butzemann schrieb:
In der Regel (jetzt nicht wieder gleich "rot" sehen ,-) )  besteht nur noch die Möglichkeit das Stadion in Höhe von Block21 zu betreten (nennt sich glaub ich "Besucherterrasse" oder so ähnlich...).

Mit ein bisschen Glück kannste aber auch auf den Rasen oder in andere Blöcke, sofern diese geöffnet sind.

Führungen:
http://www.commerzbank-arena.de/Service/Besucher-Informationen/Fuehrungen.html

Also von ner Besucherterasse hab ich auch noch nix gehört, sind ja nich am Flughafen  ,-)
#
Is kein Witz, kann zwar sein das das wieder abgeschafft wurde aber vor ein paar Wochen war das noch so.

So schlecht is das eigentlich gar nicht......man hat nen schönen Blick aus dem Gästebereich ins Stadion, da geht man ja auch nicht alle Tage hin  ,-)
#
und da kommt man einfach so rein ohne zu zahlen auf diese Terrasse?
#
jep die besucherterasse ist kostenfrei
#
...ein paar Liegestühle, diverse Kaltgetränke und nen Grill...fertig ist die Terrassenparty im Gästeblock ,-)

oder geht das nicht weil Grill = Pyro ?

Teilen