>

Fanartikel Tauschthread - Bitte #1 lesen (Kontakt per PN)

#
Liebe User,  

das Suche und Biete Forum erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was uns alle ja auch sehr freut. Nur leider ist die Übersichtlichkeit etwas auf der Strecke geblieben.

Daher fassen wir jetzt die Fanartikel-Tauschgesuche in einen Thread zusammen. Für Gesuche, Angebote und Trikots gibt es separate Threads.

Bitte alle Tauschangebote usw. bitte ab sofort hier rein, neue Threads außerhalb des Sammelthreads werden kommentarlos gelöscht.

Auch hier gelten die altbekannten Regeln:

Nur 1 Beitrag pro Tauschangebot!
User bitte nur per  PN kontaktieren!

Bitte gebt eine Beschreibung und oder Bild des zum Tausch angebotenen Fanartikels an. Bitte einen Tauschwunsch angeben. Keine Abzocke, bietet mal o.ä..

Erledigte Tauschwünsche müssen per "Beitrag melden"  gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.    

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Doppelte Beiträge werden gelöscht.

User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Würde gern das Motto-Shirt von Dresden tauschen wollen..Habe es in L und bräuchte es in M..Wenn einer es in M verkauft dann bitte auch melden..

Grüße aus Görlitz
#
wieder ein monat vergangen....und 6:3 sucht noch immer...

ich biete das:

dresden mottoshirt in größe M



(einmal getragen, frisch gewaschen... smile: im tausch gegen das nordwestkurve shirt mit dem adler (mit basie) in der mitte, also diesem logo hier:

[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRdMTcMmz8qobOTqLxEclWg1LK5TEXWNa8O6KvmfpKfWsElm8H_[/img]

was ich auch in größe M möchte,  an.
#
Ich biete:

[img]http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://www.sportiger.de/images/produkte/99-trikot_schwarz_web.jpg&sa=X&ei=IsC-TrSVOMyi8gP95ZDBBA&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNHGb0DXWfhbqO-FrV_0ZlajDUCytg[/img]

Neu nicht getragen hing nur im schrank ungewaschen.

Größe: XXL


Im tausch gegen:

NWK Mütze
Eintracht tickets
Geld

eins von den drei könnt ihr aussuchen!
#
Biete ein altes, rares UF-Shirt. Das müsste so 98/99 rum rausgekommen sein und war wohl eins der allerersten seiner Art. Gab's damals glaube ich auch in vereinzelten Fanshops zu kaufen, hab's seinerzeit im Fanhouse gekauft, deren Logo auch in klein drauf ist. Details siehe Fotos. Die Größe ist XL. Das Teil wurde natürlich ein paar mal getragt, ist aber für sein Alter noch echt super erhalten und hat jetzt schon seit Jahren nur im Schrank geschlummert.

Tausch gegen NWK-Artikel, ich suche unter anderem den Windbreaker in XL. Bietet doch einfach mal an was ihr so anzubieten habt...  



#
kannste vielleicht mal Bilder reinsetzen von der neuen NWK Winterjacke????
#
Biete NWK Jacke/Weste mit Charly/Nordwestkurve Logo in M.

würde gerne in L tauschen.

Und nur Tauschen !!!  

bitte per PN.
#
laydown schrieb:
Biete NWK Jacke/Weste mit Charly/Nordwestkurve Logo in M.

würde gerne in L tauschen.

Und nur Tauschen !!!  

bitte per PN.


Biete die Jacke in L Suche die gleiche in XL!!!
#
gude

suche das "ultras liebri" tshirt, was die droogs (glaube ich) mal am container verkauft haben.

wenn es geht, die "erste version", also net die, die sie vor ein paar wochen als "neuauflage" verkauft haben.

aber bietet mir ruhig auch die zweite version an, is net so, dass ich die auf keiiiiiinen fall will....

das ganze in größe M.

ich biete dafür das dresden mottoshirt, ebenfalls in M.
#
Zicolov schrieb:
Biete ein altes, rares UF-Shirt. Das müsste so 98/99 rum rausgekommen sein und war wohl eins der allerersten seiner Art. Gab's damals glaube ich auch in vereinzelten Fanshops zu kaufen, hab's seinerzeit im Fanhouse gekauft, deren Logo auch in klein drauf ist. Details siehe Fotos. Die Größe ist XL. Das Teil wurde natürlich ein paar mal getragt, ist aber für sein Alter noch echt super erhalten und hat jetzt schon seit Jahren nur im Schrank geschlummert.

Tausch gegen NWK-Artikel, ich suche unter anderem den Windbreaker in XL. Bietet doch einfach mal an was ihr so anzubieten habt...  





Still available...  
#
Guude, probiere es mal hier:
Suche: Die graue NWK Mütze
Biete: money
Gruß 98_adler
#
Wer Tauscht Aufnäher der SGE und ihren EFC`s?
#
Gude

Ich biete NWK-Windbreaker in größe S gegen lauternschweine-schal plus 25€ preisausgleich...
Übergabe wäre das heimspiel gegen braunschweig, sollte das ganze ein weihnachtsgeschenk werden könnte man evtl. auch noch einén anderen treff vor weihnachten ausmachen...
schreibt mir einfach ne pn...
Frohe Weihnachten ,-)
#
Also um noch mal klarheit zu schaffen...
Die nwk jacke geb ich erst mal nur gegen den lauternscweine schal plus 25€ preisausgleich her...also nicht gegen pure bezahlung.
#
Biete:  Nwk-Mütze, Nürnberg-Mütze, den Wollschal vom Paulispiel und den NWK-Windrunner (Größe M)...Suche: Waldstadionpulli ( grau und/oder für immer Waldstadion) und verschiedene T-Shirts ( in l) sowie den Deutscher Meister 59 Schal...wer was hat einfach melden,man wird sich bestimmt schon einig
#
Biete nach wie vor den NWK-Windbreaker in XL im Tausch gegen den Stadtwappenpulli oder den "Für immer Waldstadion"-Pulli an.

Gute Nacht
#
Biete den NWK/Waldstadion Seidenschal, suche den neuen NWK-Wollschal
#
@mobo10
den wird es gegen Braunschweig auch am Container geben wenn du bis dahin warten kannst ,-)
#
hekimt schrieb:
@mobo10
den wird es gegen Braunschweig auch am Container geben wenn du bis dahin warten kannst ,-)  


Vorrausgesetzt es sind welche übrig geblieben.
#
okay, schaun wir mal  :neutral-face


Teilen