>

Waldparkplatz

#
Wie kommt man am besten zum waldparkplatz, jedes mal von der isenburger schneiße zu laufen is dann doch etwas nervig.

Danke im Vorraus
#
Aus welcher Richtung kommst Du denn? Ist eigentlich alles ausgeschildert!
Denke aber dran, rechtzeitig da zu sein sonst kannste trotzdem an der Isenburger parken
#
KevcaSTAR schrieb:
Wie kommt man am besten zum waldparkplatz, jedes mal von der isenburger schneiße zu laufen is dann doch etwas nervig.

Danke im Vorraus


Ich frage mich, wie du von der Isenburger Schneise zum Stadion findest, wenn du hier nicht einen der tausend "wie gehts zum Waldparkplatz"-Freds aufspürst.......  
#
A3 Ffm-Süd abfahren und dann die erste Möglichkeit nach rechts in den WALD.
#
Basaltkopp schrieb:
A3 Ffm-Süd abfahren und dann die erste Möglichkeit nach rechts in den WALD.


Dazu habe ich auch eine Frage:

Die erste Abfahrt rechts ab, steht doch nur mit "Ausweis".

Kann ich da trotzdem runter fahren.

Gruß
#
Herbi.G55 schrieb:
[quote=Basaltkopp]Dazu habe ich auch eine Frage:

Die erste Abfahrt rechts ab, steht doch nur mit "Ausweis".

Kann ich da trotzdem runter fahren.


die zweite einfahrt ist für jeden offen der früh genug da ist.
also an dem "ausweis" schild vorbei fahren und die nächste rechts auf den parkplatz abbiegen.  
#
sind die abfahrten net links?
#
Oddset0303 schrieb:
sind die abfahrten net links?


Wenn man aus Richtung Köln von der A3 kommt nicht. Wie es aus Richtung Würzburg aussieht, weiß ich leider nicht...
#
Jugger schrieb:
Oddset0303 schrieb:
sind die abfahrten net links?


Wenn man aus Richtung Köln von der A3 kommt nicht. Wie es aus Richtung Würzburg aussieht, weiß ich leider nicht...


Wenn man aus Richtung Würzburg kommt muss man auch rechts. Also von der A3 runter auf die B44 Richtung Stadion und dann an dem Schild vorbei wo Ausweis steht und vor der Fußgängerbrücke rechts rein, hoffen das die Schranke oben ist, und auf den Parkplatz drauf.

Wenn man spät dran ist, kann man auch von der A3 Richtung B44 (Flughafen) abfahren, dann aber net auf die B44 sondern geradeaus Richtung der vielen vielen Kreisel. (auf dem Schild ist dann aber auch schon ausgeschildert wo es Richtung Waldparkplatz geht) Da kommt man dann auf die Weise auf den Waldparkplatz wie die Leute von der A3 aus Richtung Köln kommend.  
#
TheDude schrieb:
Denke aber dran, rechtzeitig da zu sein sonst kannste trotzdem an der Isenburger parken


Was ist denn rechtzeitig? Reichen 90 Minuten vorher, um noch einen Platz zu bekommen?

Danke für die Info.

Gruß,
Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:
TheDude schrieb:
Denke aber dran, rechtzeitig da zu sein sonst kannste trotzdem an der Isenburger parken


Was ist denn rechtzeitig? Reichen 90 Minuten vorher, um noch einen Platz zu bekommen?

Danke für die Info.

Gruß,
Rheinadler65



Das könnte schon fast knapp werden. Wir sind meistens so ca. 2 Stunden vorher da und da ist der Parkplatz meistens mindestens schon zur Hälfte voll.

Gruß Highdy
#
100 Minuten voher dagewesen, knapp halb voll  

Danke für die Info.

Rheinadler65
#
Ich zerr den Fred mal hoch weil ich ne Frage habe:

Ich muss am Freitag vom Waldparkplatz zum Haupteingang laufen. Wie komme ich denn da am besten hin?  Kann ich neben dem Schwimmbad, entlang der Mörfelder Landstraße laufen oder ist dass für Fußgänger gesperrt?

Gruß
Highdy
#
Vom Waldparkplatz geht eine Brücke zum Stadion. Hinter der Kraftfahrstraße teilt sich der Weg noch auf der Brücke. Geradeaus geht es zu einem Nebeneingang, rechts runter auf einen Fußweg, der am Stadionbad vorbei zum Haupteingang führt.
#
Vielen Dank -
Ich habs mir fast schon gedacht wollte halt noch sicherheitshalber mal nachfragen.

Gruß
Highdy
#
mal so ne frage...wie lange kann ich mitm auto denn stehen bleiben auf den parkplätzen nachm spiel? wollten nachm spiel noch in die city...
#
ich komme aus richtung hanau genauer gelnhausen habe überhaupt keinen plan wie cih fahren muss reichts es wenn cih flughafenstraße ins navi eingebe?
#
keiner?
#
Also du kommst über die A3 nehm ich mal an? Dann fährst du in Frankfurt Süd von der Autobahn ab und im Kreisel direkt an der Abfahrt is die Zufahrt vom Waldparkplatz. IMHO heisst die Straße aber Mörfeldener Landstraße?
#
Will am Samstag mit meinem Töchterchen schon gegen 12:00, 13:00 Uhr (je nach Verkehr) da sein.
Kann ich dann schon am Waldparkplatz parken oder ist der noch zu?
Danke


Teilen