Hallo, kurze Frage: Ab welcher Uhrzeit sind an Wochenendspieltagen die Parkplätze, speziell der Waldparkplatz geöffnet? Kann man da schon morgens drauffahren oder werden die irgendwann zum Spiel geöffnet?
also der Waldparkplatz ist morgen ab 17 Uhr geöffnet meinen Infos nach. Die Otto Fleck Schneise kannst du nur mit guten Ausreden befahren wenn du keine Parkkarte hast.
also der Waldparkplatz ist morgen ab 17 Uhr geöffnet meinen Infos nach. Die Otto Fleck Schneise kannst du nur mit guten Ausreden befahren wenn du keine Parkkarte hast.
man kann doch ganz normal zum DFB-Parkhaus fahren.. ging zumindest letztens an der Fanvertreter-Versammlung
Und falls Du wesentlich früher als 12.00 Uhr anpeilst am Stadion zu sein, kannst Du Dein Fahrzeug evtl. sogar noch kostenlos am Straßenrand abstellen. Warum also unbedingt die kostenpflichtigen Parkplätze ansteuern, von denen man nach Spielschluß sowieso nur sehr beschwerlich wieder runterkommt...
Ab welcher Uhrzeit sind an Wochenendspieltagen die Parkplätze, speziell der Waldparkplatz geöffnet?
Kann man da schon morgens drauffahren oder werden die irgendwann zum Spiel geöffnet?
Sledge_Hammer
man kann doch ganz normal zum DFB-Parkhaus fahren..
ging zumindest letztens an der Fanvertreter-Versammlung
die Frage beschäftigt mich auch, ab wann sind die Parkplätze geöffnet?
Kann da jemand was zu sagen?