Hi ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem. Ich treffe mich zum Spiel gegen Nürnberg mit einem bekannten, welcher Tickets für den Business Bereich hat und der mit dem Auto von der A3 kommt, ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Er kann ja von der Tiefgarage aus direkt in das Stadion, wo könnte ich mich denn am besten mit ihm treffen? Habe den Tiefgarageneingang überlegt, befürchte aber, dass sich dort viele Cops/ordner herumtreiben und mir den Zugang verwehren werden. Er hat die Tickets, das heisst wir können uns nicht im inneren Treffen Wäre für schnelle Tipps sehr dankbar.
Ja oberforsthaus oder so habe ich auch schon überlegt, wäre halt auch ein ziemliche Umweg, da er von der Autobahn kommt. Die Eigentliche Frage ist ja, ob ihr wissst ob ich problemlos zu Fuß an den Tiefgarageneingang komme. Aber trotzdem Danke schonmal.
Kannst Du nicht vom S-Bahnhof außen herum (Otto-Fleck-Schneise) gehen? Du mußt doch nicht ins Stadion rein. Würde bis zum Nike-Store gehen, da kann er Dich dann einsammeln und Ihr habt noch ein paar Meter bis zur Tiefgarage. Außerdem sagt keiner was, wenn Du dann bei ihm im Auto bist, muß halt jeder eine Eintrittskarte haben und die hast Du ja dann.
Ich treffe mich zum Spiel gegen Nürnberg mit einem bekannten, welcher Tickets für den Business Bereich hat und der mit dem Auto von der A3 kommt, ich werde mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
Er kann ja von der Tiefgarage aus direkt in das Stadion, wo könnte ich mich denn am besten mit ihm treffen? Habe den Tiefgarageneingang überlegt, befürchte aber, dass sich dort viele Cops/ordner herumtreiben und mir den Zugang verwehren werden.
Er hat die Tickets, das heisst wir können uns nicht im inneren Treffen
Wäre für schnelle Tipps sehr dankbar.
Die Eigentliche Frage ist ja, ob ihr wissst ob ich problemlos zu Fuß an den Tiefgarageneingang komme. Aber trotzdem Danke schonmal.
Du mußt doch nicht ins Stadion rein.
Würde bis zum Nike-Store gehen, da kann er Dich dann einsammeln und Ihr habt noch ein paar Meter bis zur Tiefgarage.
Außerdem sagt keiner was, wenn Du dann bei ihm im Auto bist, muß halt jeder eine Eintrittskarte haben und die hast Du ja dann.
Wenn Du nicht gerade mit den Nürnbergern läufst, sollte ein Durchkommen doch kein Problem sein.
Vorschlag: Fahr zum Flughafen und trefft Euch dort.