>

Motorrad

#
Hallo,

da ich in dieser Saison mit dem Motorrad kommen möchte, brauche ich einen Platz wo ich Helm und Jacke abgeben kann. Sind Schließfäche oder ähnliches vorhanden?

Und gibt es einen separaten Motorradparkplatz?

Danke für die Info

Thomas
#
hab ich mich auch schon gefragt... aber glaube sowas gibts net...
#
Morsche,

doch gibts!

Ihr könnt direkt vorm Haupteingang parken, links vom Eingang gibts den "Bike Point" oder so ähnlich. Dort kann man sein Fahrrad abstellen aber auch seinen Helm abgeben, kostet glaub ich 1 Euro.
#
Termine

Bike-Point Station an der Commerzbank-Arena
am Haupteingang Mörfelder Landstraße neben Stadionbad

Eintracht / Bundesliga

Sa. 15.08. Eintracht : Nürnberg  Öffnung Bike-Point 13:30 Uhr Spielbeginn 15:30 Uhr
Sa. 29.08. Eintracht : Dortmund Öffnung Bike-Point 13:30 Uhr Spielbeginn 15:30 Uhr



#
haben die nur platz fürn helm oder auch für kombi???

weil ich ne etwas längere anreise inkl. autobahn habe, da will ich net mit jeans fahren... aber in lederkombi im Stadion is a) affig b) unbequem c) scheiße warm
#
Also wirklich geräumig ist das Häusschen nicht, die haben halt so Ablagefächer wo Helme reinpassen. Wie es mit ner Kombi aussieht weiß ich nicht...ich würd mal direkt dort nachfragen, Tel. Nr. müsste zu finden sein.
#
Dadi86 schrieb:
haben die nur platz fürn helm oder auch für kombi???

weil ich ne etwas längere anreise inkl. autobahn habe, da will ich net mit jeans fahren... aber in lederkombi im Stadion is a) affig b) unbequem c) scheiße warm


Da würde mich auch Näheres interessieren, da ich aus Nordhessen (Hohenroda) komme und
auch net mit Jeans 170 Km fahren will und das Motorrad sollte auch net
den Gästefans als Spielzeug dienen.

Gruß Howie


Teilen