Du läufst über die neue Brücke am Waldparkplatz. Dann an den Tiefgaragen und der Gegentribüne vorbei. Natürlich alles ausserhalb des Stadiongeländes. Nach max. 10 Minuten hast Du das halbe Stadion umrundet und stehst auf dem GD.
ich fahr nie wieder mim auto zu nem spiel man ist ja vom waldparkplatz ne halbe ewigkeit zum gd unterwegs (also ich hab länger gebraucht als die max. 10 minuten ). nächstes mal quetsch ich mich dann doch lieber wieder in ne überfüllte s-bahn :P
problem war, dass ich direkt nachm Spiel heimfahrn musste und über die a3 richtung würzburg weg muss... also lieber vorm spiel en bisschen weiter laufen als nachm spiel ewig im stau zu stehn
und nächstes mal gehts wieder mitm zug ins stadion
Koi schrieb: Du läufst über die neue Brücke am Waldparkplatz. Dann an den Tiefgaragen und der Gegentribüne vorbei. Natürlich alles ausserhalb des Stadiongeländes. Nach max. 10 Minuten hast Du das halbe Stadion umrundet und stehst auf dem GD.
Also quasi über die Fußgängerbrücke, die zu Eingang E3 führt und anschließend nach links, die Otto-Fleck-Schneise entlang, dann rechts... Danke! ,-)
Koi schrieb: Du läufst über die neue Brücke am Waldparkplatz. Dann an den Tiefgaragen und der Gegentribüne vorbei. Natürlich alles ausserhalb des Stadiongeländes. Nach max. 10 Minuten hast Du das halbe Stadion umrundet und stehst auf dem GD.
Also quasi über die Fußgängerbrücke, die zu Eingang E3 führt und anschließend nach links, die Otto-Fleck-Schneise entlang, dann rechts... Danke! ,-)
PS: Juhu, die Forensuche hat mal geklappt!
Ich hoffe doch mal nach 3 Jahren waren die vorigen Antworten schon hilfreich und der Gute ist nicht immer noch auf der Suche nach dem Weg
So, habe gestern den Fußweg vom Waldparkplatz zum Gleisdreieck angetreten. Die hier im Fred beschriebene Route stimmt. Es hat etwa 20 Minuten gedauert, bis ich beim Wach angekommen war, wobei ich mich aber auch nicht sonderlich geeilt habe bei der Hitze...
kann man zu Fuß vom Waldparkplatz ans Gleisdreieck laufen? Wie weit ist das, bzw. wie lange läuft man?
und nächstes mal gehts wieder mitm zug ins stadion
PS: Juhu, die Forensuche hat mal geklappt!
Ich hoffe doch mal nach 3 Jahren waren die vorigen Antworten schon hilfreich und der Gute ist nicht immer noch auf der Suche nach dem Weg