>

Blitztabelle

#
Wie spaßfrei muss ein Stadionmitarbeiter eigentlich sein...

Nun ist unsere Eintracht schon mal mit Anpfiff des Schiris Tabellenerster (und ist dies auch eine Zeit lang in der ersten Halbzeit geblieben) und trotzdem schafft es die "Regie" ein ganzes Mal die Blitztabelle in der ersten Halbzeit einzublenden.

Zum Glück waren die ersten 30 Minuten echt gut gespielt, so dass das Ganze nur eine Randnotiz war. Aber in 17 anderen Stadien der Liga hätte sich die Regie den Spaß gemacht und mit Anpfiff des Spiels die Blitztabelle eingeblendet.

Immerhin wurde diese dann noch mal in der 2. Halbzeit eingeblendet, als "endlich" der HSV 1. war. Die Blitztabelle mit unserer Eintracht an 1. Stelle hätte die 2. Halbzeit des Spiels ja auch nur unnötig aufgeheitert..  

P.S. Extrem großer Respekt vor der Fan-Choreo - mit das Beste, das ich je gesehen habe...da macht es Spaß nach dem Spiel für zu spenden !!!
#
Und was hätte es gebracht, die Tabelle permanent einzublenden?  
#
Ein bißchen mehr Spaß an einem schönen Sommernachmittag !!!
#
Tackleberry schrieb:
Und was hätte es gebracht, die Tabelle permanent einzublenden?    


einen neuen Thread namens Blitztabelle mit dem Inhalt: "Wieso wurde die blöde Blitztabelle permanent eingeblendet?"
#
Na hier sind aber mal wieder einige noch zu sehr angespannt vom "enttäuschenden" Nachmittag....
#
ChaChaCha schrieb:
Na hier sind aber mal wieder einige noch zu sehr angespannt vom "enttäuschenden" Nachmittag....  


also ich bin ganz locker  
#
Ich hab auch schon besseres auf dem Videowürfel gesehen - besonders während der Choreo  
Wer hat hier geschlafen?
#
ChaChaCha schrieb:
Wie spaßfrei muss ein Stadionmitarbeiter eigentlich sein...

Nun ist unsere Eintracht schon mal mit Anpfiff des Schiris Tabellenerster (und ist dies auch eine Zeit lang in der ersten Halbzeit geblieben) und trotzdem schafft es die "Regie" ein ganzes Mal die Blitztabelle in der ersten Halbzeit einzublenden.

Zum Glück waren die ersten 30 Minuten echt gut gespielt, so dass das Ganze nur eine Randnotiz war. Aber in 17 anderen Stadien der Liga hätte sich die Regie den Spaß gemacht und mit Anpfiff des Spiels die Blitztabelle eingeblendet.

Immerhin wurde diese dann noch mal in der 2. Halbzeit eingeblendet, als "endlich" der HSV 1. war. Die Blitztabelle mit unserer Eintracht an 1. Stelle hätte die 2. Halbzeit des Spiels ja auch nur unnötig aufgeheitert..  

P.S. Extrem großer Respekt vor der Fan-Choreo - mit das Beste, das ich je gesehen habe...da macht es Spaß nach dem Spiel für zu spenden !!!


Ich denke es hat nichts mit Spaßfreiheit zu tun. Ich gehe davon aus, dass die Blitztabelle, wie fast alle anderen Einblendungen auf dem Videowürfel, von irgendwem "präsentiert" wird. Das bedeutet, es gibt vertagliche Absprachen wie oft das Ding inklusive Werbung eingeblendet wird. Ich habe den Eindruck dass auch die Spielminute festgelegt ist. Die Blitztabellen, meines Erachtens immer zu ziemlich ähnlichen Zeitpunkten.
#
das mit der Choreo is mir auch aufgefallen.....
hätte mir so gewüscht, dass die die mal einblenden, wärend sie läuft....
wenn man selbst drin gestanden hat, wusste man ja nichtmal was man da eigentlich genau macht mit seinem Pappkarton in der Hand......
Endlose Stunden (45.min) vergingen, ehe man in der Halbzeit wenigstens kurz in den Genuss kam, die Choreo zu sehen....

Naja, dafür is sie jetzt als Hintergrundbild bei mir aufm Rechner auf der Arbeit
#
ChaChaCha schrieb:


Nun ist unsere Eintracht schon mal mit Anpfiff des Schiris Tabellenerster (und ist dies auch eine Zeit lang in der ersten Halbzeit geblieben) und trotzdem schafft es die "Regie" ein ganzes Mal die Blitztabelle in der ersten Halbzeit einzublenden.


Die Tabelle ist sowas von uninteressant, die bräuchte man überhaupt nicht einblenden. Das ist doch erst zum Ende einer Saison interessant, aber auch da nicht wirklich, denn was zählt ist nach dem Spiel und nicht mitten drinnen oder gar am Anfang des Spiels.
#
Ich hättes es lieber gesehen wenn die Tabelle nach dem Spiel, nach einem Sieg und dann wir an erster Stelle gewesen wären und die oben angezeigt wurde
#
ja die hätten die blitztabelle aber wenigstens etwas länger zeigen können! die war ja nach 5sek wieder weg. hatte ja nicht mal genug zeit um mein handy auszupacken und sie zu fotografieren  :neutral-face
naja mit anpfiff nicht, wolfsburg war vor uns. ab dem 1:0 in der 17.spielminute dann aber. spitzenreiter spitzenreiter hey hey  
#
sgekorkmaz schrieb:
ja die hätten die blitztabelle aber wenigstens etwas länger zeigen können! die war ja nach 5sek wieder weg. hatte ja nicht mal genug zeit um mein handy auszupacken und sie zu fotografieren  :neutral-face
naja mit anpfiff nicht, wolfsburg war vor uns. ab dem 1:0 in der 17.spielminute dann aber. spitzenreiter spitzenreiter hey hey    

Falsch, das Spiel der Golfs in Köln wurde um 18:30 angepfiffen. Demnach hatten die um 15:31 drei Punkte, während wir deren vier hatten.

Im Endeffekt ist/war es egal, ob die Livetabelle nun zu sehen war oder nicht, die "Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey"- und "Deutscher Meister wird nur die SGE"-Gesänge kamen auch ohne ein häufiges Einblenden der Livetabelle zustande.
#
Die "Regie" hat meines erachtens in HZ 1 ne Blitztabelle gezeigt , wo wir auch erster waren.
Auf http://www.eintr8-4ever.de/fotos.php?sid=12d4036ce9e390423bc73c2beee1d2de

findet man auch nen Bild davon...
#
Die Blitztabelle wurde Mitte/Ende der ersten HZ mit uns als Spitzenreiter eingeblendet. Und ich persönlich fand das auch recht witzig - natürlich isses nur ne Momentaufnahme und hat überhaupt nix zu sagen - aber is doch schön wenn man die Tabelle sieht und da neben der 1 "Eintracht Frankfurt" steht.

Und Thema Choreo - naja - wenn man da mittendrin is sieht man vom Videowürfel nicht wirklich was - also zumindest im 40er . Von daher fand ich die Idee das in der Halbzeitpause nochmal zu zeigen ganz ok - da konnten auch die die mittendrin waren sich das in Ruhe nochmal anschauen!


Teilen