>

Was war denn nach dem Spiel am Bahnhof Stadion los?

#
HILL schrieb:
Der Kerl, der nach dem Spiel die Treppen runtergefallen ist, ist ein Kumpel von mir. Zum Glück hat er "nur" Platzwunden am Kopf und am Knie sowie eine leichte Gehirnerschütterung.
Er ist oben an den Stufen gestolpert und hat den ganzen Weg nach unten rennend verucht wieder das Gleichgewicht zu finden und ist ist dann unten voll auf den Boden aufgeknallt.
Das sah wirklich übel aus. Da hätte durchaus schlimmeres passieren können!!

Danke an den Arzt, der zufällig vorbei kam und erste Hilfe geleistet hat sowie die Polizei, die direkt einen Notarzt gerufen und die Unterführung gesperrt hat und an alle Fans, die deshalb warten mussten !!  


gute Besserung von mir  an deinen Kumpel.
#
Hmmm...
ich war nach dem Spiel am Bistro Reflex, der Rettungshubschrauber landete quasi direkt davor und blieb dort ca. 20 Minuten, während Sanitäter zum abgesperrten 'Unterführungstunnel' rannten... es war eine blöde Situation, komische Stimmung, weil niemand wusste, was los war... freue mich, dass nix wirklich Schlimmes passiert ist (wie z.B. bei Pauli gestern),  da wartet man doch mal gerne
Danach fand ich alles nur noch albern... nochmal gefühlte 10 Stunden brauchten die maskierten Polizisten, um einige wenige Clubberer zu ihren Bahnen zu bringen... naja

Gute Besserung an
den 'umgeknickten' SGE Fan und an alle, die es grade brauchen
#
HILL schrieb:
..... und ist ist dann unten voll auf den Boden aufgeknallt.
Das sah wirklich übel aus. Da hätte durchaus schlimmeres passieren können!!


das stimmt, er sollte sich aber mal bei dem Mädel bedanken, was seinen Sturz aufgefangen hat (er ist nämlich vor dem Beton auf ein Mädel gefallen). Wenn Sie nicht gewesen wäre (die Kleine war ganz schön fertig)...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Der beste Spruch des Tages:

Leicht hysterisch klingender Polizist:
"Die Personengruppe vor dem Lautsprecherwagen:
Gehen Sie zurück zum Bierstand!"

Polizeiliche Aufforderung zum Alkoholkonsum (Natürlich nur Leichtbier, wir wollen es nicht übertreiben!).
Sieht man auch nicht alle Tage.    

Gefällt mir *DRINK*
#
ich bedanke mich bei allen das sie sich so gut um mich so gekümmert haben danke an die ärzte und polizisten.danke für die gute besserungswünsche von den usern mir geht es schon wieder ein wenig besser danke schön.
ich entschuldige mich auch bei den mädchen was ich getroffen haben soll weil ich weiss nichts mehr von dem sturz da runnter
#
Toll, das es dir wieder besser geht. Das freut mich richtig. Du sahst nicht gut aus
#
Super, dass alles wieder gut ist!!!!


Teilen