>

Was war denn nach dem Spiel am Bahnhof Stadion los?

#
Pferde, Hunde, Polizei in Kampfmontur -- rennende Fans?? Was war los?
#
Badekapp schrieb:
rennende Fans??


Das müssen wohl die Gelbfüßler gewesen sein. Ist ja bekannt das die Jungs gerne mal rennen!  
Ob das nun am Bahnhof oder auf einem Rastplatz ist, da scheinen sie anspruchslos zu sein!
#
Rennende Fans? Hab nur rennende Polizei gesehen, die irgendwie immer 10min später gemerkt hat, was passiert. Und ein paar komische Polizeikessel gab's später auch...
Durchsage des Lautsprecherwagens "Liebe Kollegen am Bahnhof, da hat jemand einen Polizeiwagen beschädigt. Bitte halten Sie die Gruppe vor dem Bahnhof fest."
... Was dann dazu führte, dass sämtliche Leute erstmal ein paar Minuten länger auf dem Bahnhofsparkplatz bleiben durften, obwohl sie der angeblichen "Gruppe" gar nicht angehörten.
Lustig auch die Aussage des Polizisten in zivil zu seiner Kollegin in Kampfmontur "Alle in schwarz sollen darüber, der Rest kann gehen", sowie die "Festnahme" mit den Worten "Den da, nehmt den mal mit, und prüft mal seine Personalien", woraufhin die betroffene Person im Polizeigriff von  Leuten abtransportiert wurde.

Welch Spaß.
#
Das Übliche halt: Völlig überfordert mit der Situation, aber weil man ja nicht gar nichts machen kann, macht man halt irgendwas.
#
untouchable schrieb:
Das Übliche halt: Völlig überfordert mit der Situation, aber weil man ja nicht gar nichts machen kann, macht man halt irgendwas.


Ja war doch auch gegen Berlin so und gegen Rostock war auch mal wieder wie immer viel Polizei. Nur gegen Hamburg war realtiv wenig Polizei vor Ort.
#
Der beste Spruch des Tages:

Leicht hysterisch klingender Polizist:
"Die Personengruppe vor dem Lautsprecherwagen:
Gehen Sie zurück zum Bierstand!"

Polizeiliche Aufforderung zum Alkoholkonsum (Natürlich nur Leichtbier, wir wollen es nicht übertreiben!).
Sieht man auch nicht alle Tage.  
#
Erstaunlich, dass die Grünen für sowas noch Zeit hatten, wo sie doch schon während der Halbzeit ausgiebig damit beschäftig waren, einen vom (Wild-)Pinkeln abzuhalten!
#
Badekapp schrieb:
Pferde, Hunde, Polizei in Kampfmontur -- rennende Fans?? Was war los?


bzw.

#339 Re: D 98 - U23  Badekapp / 23.09.07 16:42
Es war ein Derby. Wer macht bei S04 gegen den BVB so einen Alarm???

Das schlimme ist, dass die meisten, die hier schreiben, die SGE noch nie auswärts gesehen haben!!

Forza AF, BN und nachwuxx!!
________________________________________

Hallo Nachtkapp,

mit so ner Signatur im Darmstadt-Thread hast Du aber bestimmt bessere Informationsquellen als dieses Forum!

Oder grüßt Du etwa Leute die du wahrscheinlich net mal vom Sehen kennst?
#
crusher schrieb:
"Den da, nehmt den mal mit, und prüft mal seine Personalien", woraufhin die betroffene Person im Polizeigriff von ca. 5 Leuten abtransportiert wurde.


So macht der Satz auch Sinn.
#
nach dem spiel war nicht mehr ganz so viel los.. des war vor dem spiel so um 19:15 da waren ausschreitungen mit der polizei bei dem parkplatz da vor der wintersporthalle...
#
Nach dem Spiel Wurden Leuchtspurraketen aus dem Sonderzug der Westschwaben abgefeuert und im Gegenzug sind einige Gegenstände in Richtung Sonderzug geflogen was ich so mitbekommen habe
#
hattsteiner36 schrieb:
nach dem spiel war nicht mehr ganz so viel los.. des war vor dem spiel so um 19:15 da waren ausschreitungen mit der polizei bei dem parkplatz da vor der wintersporthalle...  


Also vor dem Spiel ging wirklich gut ab,ich kam grad vom Bahnhof als auf einma schätzungsweise 200 Frankfurter, 15 Polizisten eingekesselt haben. Was vorher passiert ist,weiß ich nicht. Es floegen jedenfalls Eier,Flaschen und sogar ne Mülltonne. Und nach dem Spiel stand ich ungefähr 20 Minuten vorm Bahnhof. Die haben niemand reingelassen weil Karlsruher kamen.
#
Der Aufmarsch nachm Spiel war nur zur Fantrennung.

Geärgert, und zwar richtig, hat mich die Verarsche der Grünen in Bezug auf den nächsten Zug zum Bahnhof.

Erst sagen die, der nächste Zug fährt von Gleis 1, dann kommen als nächstes zwei auf Gleis 6 und man steht dumm an eins rum, dann heisst es, es kommt doch keiner mehr an 1 und kaum hat man sich genervt umgedreht um zu Gleis 6 zu wandern, fährt die S-Bahn auf 1 ein.
#
motsch schrieb:
Der Aufmarsch nachm Spiel war nur zur Fantrennung.

Geärgert, und zwar richtig, hat mich die Verarsche der Grünen in Bezug auf den nächsten Zug zum Bahnhof.

Erst sagen die, der nächste Zug fährt von Gleis 1, dann kommen als nächstes zwei auf Gleis 6 und man steht dumm an eins rum, dann heisst es, es kommt doch keiner mehr an 1 und kaum hat man sich genervt umgedreht um zu Gleis 6 zu wandern, fährt die S-Bahn auf 1 ein.



Geil, bei uns hieß es Gleis 4...natürlich nur um dann zum benachbarten Gleis zu stürzen, weil dort die nächste Bahn gen Hbf fuhr.
Das bekommen die nie hin  
#
motsch schrieb:
Der Aufmarsch nachm Spiel war nur zur Fantrennung.

Geärgert, und zwar richtig, hat mich die Verarsche der Grünen in Bezug auf den nächsten Zug zum Bahnhof.

Erst sagen die, der nächste Zug fährt von Gleis 1, dann kommen als nächstes zwei auf Gleis 6 und man steht dumm an eins rum, dann heisst es, es kommt doch keiner mehr an 1 und kaum hat man sich genervt umgedreht um zu Gleis 6 zu wandern, fährt die S-Bahn auf 1 ein.


Das war wirklich an Dummheit nicht zu überbeiten.

Man könnte meinen Moog is wieder am Start
#
ASAP schrieb:
Badekapp schrieb:
Pferde, Hunde, Polizei in Kampfmontur -- rennende Fans?? Was war los?


bzw.

#339 Re: D 98 - U23  Badekapp / 23.09.07 16:42
Es war ein Derby. Wer macht bei S04 gegen den BVB so einen Alarm???

Das schlimme ist, dass die meisten, die hier schreiben, die SGE noch nie auswärts gesehen haben!!

Forza AF, BN und nachwuxx!!
________________________________________

Hallo Nachtkapp,

mit so ner Signatur im Darmstadt-Thread hast Du aber bestimmt bessere Informationsquellen als dieses Forum!

Oder grüßt Du etwa Leute die du wahrscheinlich net mal vom Sehen kennst?



Sehr geil

#
ASAP schrieb:

Hallo Nachtkapp,

mit so ner Signatur im Darmstadt-Thread hast Du aber bestimmt bessere Informationsquellen als dieses Forum!

Oder grüßt Du etwa Leute die du wahrscheinlich net mal vom Sehen kennst?


In der Tat bemerkenswert  
#
Ich schreibs mal hier rein.

Was war denn das, ca. 18:15 Uhr bis 18:40 Uhr nach dem Spiel am Bahnhof Stadion? Polizei sperrt auf einmal den Heimfans, die zur Bahn wollen, den Weg ab, gibt unverständliche Ausküfte durch, und die paar Nürnberger werden zu ihrer Bahn gelassen, und das noch vor einer großen Menge von Heimfans, teils Familien mit Kindern usw. in einer großen Hitze. Dann startete von dort noch ein Helikopter.
#
Kann sein, dass das ein Rettungshubschrauber war. Genau vor mir ist jemand die Stufen runtergefallen, und hat stark geblutet und sich uebergeben. Sah gar nicht gut aus. Ich hoffe ihm gehts schon bald wieder besser. Gute Besserung!

Falls jemand mehr weiß, kann er mich gerne berichtigen...
#
Wir haben ihn auch gesehen, als er unten lag und behandelt wurde.

Gute Besserung  


Teilen