Hallo Adler! Also alle Achtung, ihr seid ein Prima Haufen, ich meine alle die am Gleis-dreieck vor dem Spiel in entspander Athmosphere Apfelwein-Salat-Würstchen gegen Spende mit mir , einen Cluberer geteilt haben. TOP!!! Leider waren bei uns wieder zwei "Volldeppen" dabei, denen die letzte Geldstrafe nicht genug war, Sorry, dafür im Namen aller CLUBFANS. Aber wenn ich richtig Informiert bin ist denen etwas Anstand beigebracht worden.[font=Arial Black] [/font] Ich hatte zu Saisonbeginn das zweifelhafte Vergnügen das Derby beim OFC mit zu erleben, zweifelhaft deshalb, weil ich nicht wie geplant, das Spiel mit meinen Freunden von den Untercent-Adlern zusammen sehen konnte, nein , es ergab sich das wir nur noch zwei Karten für Block 2b mitten unter dem ******** bekommen haben. Wir haben vorher dedacht das ist halt nur so dahin gesagt mit Offenbacher Asoziale, aber nee, wir haben so was Primitives noch nicht erlebt, die sind wirklich ********. Nach 45 min. haben wir es nicht mehr ausgehalten, die reden ja untereinander auch nur in Fekal-Sprache, da mussten wir weg da. Ihr habt die schlimmsten Erb-Feinde! Soweit so gut - wir wünschen euch eine gut Saison - natürlich einen Tabelenplatz hinter dem Club! HOLZI 99
holzi-vom-club schrieb: Offenbacher Asoziale, aber nee, wir haben so was Primitives noch nicht erlebt, die sind wirklich ********. Nach 45 min. haben wir es nicht mehr ausgehalten, die reden ja untereinander auch nur in Fekal-Sprache, da mussten wir weg da. Ihr habt die schlimmsten Erb-Feinde!
Hi erstmal danke für die Komplimente, kann ich aber nur gerne zurück geben, ist nicht so selbstverständlich das ein Gästefan sich dazu bereit erklärt einen haufen von leckeren Nürnberger Bratwürstchen, Kistenweise Bier, Tütenweise Brötchen für lau anzuschleppen und dann auch sich noch hin zu stellen um für einen bekloppten Haufen Adler zu grillen, du bist echt nen super Kerl und bist, wie ich dir schon persönlich am GD sagte, immer herzlichst Willkommen bei uns!
Äääähm, der Holzi war mit mir/uns am GD... Er wollte zwar net wirklich mit, aber wir haben ihm versichert, dass alles friedlich abläuft und ihm keiner was tut ,-)
Polleschneck schrieb: Äääähm, der Holzi war mit mir/uns am GD... Er wollte zwar net wirklich mit, aber wir haben ihm versichert, dass alles friedlich abläuft und ihm keiner was tut ,-)
Na dann scheint es ihm ja wohl gefallen zu haben, sind ja auch nen ganz lieber haufen bekloppter Adler!
Also alle Achtung, ihr seid ein Prima Haufen, ich meine alle die am Gleis-dreieck vor dem Spiel in entspander Athmosphere Apfelwein-Salat-Würstchen gegen Spende mit mir , einen Cluberer geteilt haben. TOP!!!
Leider waren bei uns wieder zwei "Volldeppen" dabei, denen die letzte Geldstrafe nicht genug war, Sorry, dafür im Namen aller CLUBFANS. Aber wenn ich richtig Informiert bin ist denen etwas Anstand beigebracht worden.[font=Arial Black] [/font]
Ich hatte zu Saisonbeginn das zweifelhafte Vergnügen das Derby beim OFC mit zu erleben, zweifelhaft deshalb, weil ich nicht wie geplant, das Spiel mit meinen Freunden von den Untercent-Adlern zusammen sehen konnte, nein , es ergab sich das wir nur noch zwei Karten für Block 2b mitten unter dem ******** bekommen haben. Wir haben vorher dedacht das ist halt nur so dahin gesagt mit Offenbacher Asoziale, aber nee, wir haben so was Primitives noch nicht erlebt, die sind wirklich ********. Nach 45 min. haben wir es nicht mehr ausgehalten, die reden ja untereinander auch nur in Fekal-Sprache, da mussten wir weg da. Ihr habt die schlimmsten Erb-Feinde!
Soweit so gut - wir wünschen euch eine gut Saison - natürlich einen Tabelenplatz hinter dem Club!
HOLZI 99
Hätte ich Dir vorher sagen können.
Wake up ! aber ansonsten euch auch eine gute Saison
LG Richi!
muss hier kurz mitschreiben.
@richie :
Klasse Kompliment da von dir für meinen Kumpel Jochen! Hätte in den annern fred auchgut gepasst.
Nur als Holzi 99 oder Holz vom Club hat er ganz sicher net hier geschrieben.
Das wüsst ich ...
Vlt. ein Kumpel von ihm, der aus einem Nürnbergerfanbus kurz am GD vorbei kam.
Bis bald
xmaz
Er wollte zwar net wirklich mit, aber wir haben ihm versichert, dass alles friedlich abläuft und ihm keiner was tut ,-)
Na dann scheint es ihm ja wohl gefallen zu haben, sind ja auch nen ganz lieber haufen bekloppter Adler!