>

Waldparkplatz

#
Hey,

ich habe eine kurze Frage zum Parken auf dem Waldparkplatz. Vor einiger Zeit wollte ich dort mal parken und an der Zufahrt waren Securityleute und haben nach einem speziellen Ausweis gefragt, welchen ich nicht hatte.
Wird dort immer noch so ein Parkausweis verlangt oder ist der Parkplatz jetzt wieder fuer jeden frei zugaenglich?

Danke  ,-)
#
Mit 17 Jahren parkst du schon irgendwo? Bzw. willst "vor längerer Zeit" schonmal geparkt haben? Kann eigentlich nicht mit dem Auto sein, aus diesem Grunde vielleicht logisch, dass sie dich nicht gelassen haben.

Ansonsten ist der Parkplatz natürlich öffentlich.
#
Zum einen darf ich schon fahren. Google mal BF 17. Und zum anderen kann ich ja dort auch parken wollen, wenn ich Beifahrer bin.
#
Danke natuerlich auch fuer deine Anwort  
#
Kannst du mir auch sagen welche Bedeutung so ein Ausweis hat und warum die das so einige Zeit geregelt hatten?
#
Vllt seit ihr nicht auf den normalen Parkplatz sondern von woanders reingefahren und dann brauchste einen Ausweis der dir genehmigt da zu parken weil es gibt so extra parkplätze wo du ncih die parkgebühren zaheln musst aber dafür bezahlste fürn ausweis oder so...wenn nciht frag doch ma bei der Eintracht AG an

Mfg
Super-SGE
#
Hi,

ab wann wird denn der Waldparkplatz geöffnet (z.B. für Spiel am 29.08. 15.30 Uhr)?
Habe auch schon dort parken wollen, aber man hat mich abgewiesen. Wie lange vor dem Anpfiff ist die Chance am größten, dort einen Parkplatz zu bekommen ?
Danke für Antworten bzw,. Info's
#
Eintracht_XXL schrieb:
Hi,

ab wann wird denn der Waldparkplatz geöffnet (z.B. für Spiel am 29.08. 15.30 Uhr)?
Habe auch schon dort parken wollen, aber man hat mich abgewiesen. Wie lange vor dem Anpfiff ist die Chance am größten, dort einen Parkplatz zu bekommen ?
Danke für Antworten bzw,. Info's


Hallo,

wann genau der Waldparkplatz öffnet, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde dir anraten spätestens um 13.30 Uhr da zu sein - da sollten eigentlich noch Plätze frei sein. Später hast du kaum noch eine Chance, da der Waldparkplatz sehr "gefragt" ist.
Hin und wieder passiert es auch, dass die Ordner dich nicht mehr reinlassen, eine Weile sperren und dann wieder Autos drauf lassen.
Nach dem Spiel bist du auch dann recht zügig wieder auf der Autobahn ( wenn du da überhaupt hin musst ! ).

Gruß aus Karlsruhe

M. M.
#
Eintracht_XXL schrieb:
Hi,

ab wann wird denn der Waldparkplatz geöffnet (z.B. für Spiel am 29.08. 15.30 Uhr)?
Habe auch schon dort parken wollen, aber man hat mich abgewiesen. Wie lange vor dem Anpfiff ist die Chance am größten, dort einen Parkplatz zu bekommen ?
Danke für Antworten bzw,. Info's



Also gegen Nürnberg wollte ich um ca 12.20 h auf den Waldparkplatz fahren , da war die Schranke unten. Bin dann eine Runde gefahren und um 12.35 h war er dann auf. Füllt sich relativ schnell und denke 13.30 h sollte man schon dort sein.
#
MarthasMadman schrieb:

Hallo,

wann genau der Waldparkplatz öffnet, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich würde dir anraten spätestens um 13.30 Uhr da zu sein - da sollten eigentlich noch Plätze frei sein. Später hast du kaum noch eine Chance, da der Waldparkplatz sehr "gefragt" ist.
Hin und wieder passiert es auch, dass die Ordner dich nicht mehr reinlassen, eine Weile sperren und dann wieder Autos drauf lassen.
Nach dem Spiel bist du auch dann recht zügig wieder auf der Autobahn ( wenn du da überhaupt hin musst ! ).

Gruß aus Karlsruhe

M. M.


Hi,
vielen Dank für die Info, ich werde sehen, dass ich vor 13.30 Uhr dort bin. Das letzte Mal musste ich auf den Parkplatz am Gleisdreieck und kam nach dem Spiel über eine Stunde nicht vom Fleck. Ja muss auf die A3 Richtung Köln
Gruß
#
Jens170783 schrieb:


Also gegen Nürnberg wollte ich um ca 12.20 h auf den Waldparkplatz fahren , da war die Schranke unten. Bin dann eine Runde gefahren und um 12.35 h war er dann auf. Füllt sich relativ schnell und denke 13.30 h sollte man schon dort sein.


Hi, auch Dir vielen Dank !
Ich denke zwischen 12.45 und 13.30 Uhr wird es wohl am besten sein
#
feligs1992 schrieb:
Hey,

ich habe eine kurze Frage zum Parken auf dem Waldparkplatz. Vor einiger Zeit wollte ich dort mal parken und an der Zufahrt waren Securityleute und haben nach einem speziellen Ausweis gefragt, welchen ich nicht hatte.
Wird dort immer noch so ein Parkausweis verlangt oder ist der Parkplatz jetzt wieder fuer jeden frei zugaenglich?

Danke  ,-)  


Der Parkplatz ist frei zugänglich, solange noch Plätze frei sind. Über die Ausfahrt erreicht man aber auch die Stadion-Tiefgarage bzw. das DFB-Parkhaus sodaß ab einem gewissen Zeitpunkt (Waldparkplatz voll) nur noch Leute die Ausfahrt runter gelassen werden, die Parkerlaubnis für die Parkhäuser haben. Diese müssen sie da vorzeigen. Dies wird per Megaphon durchgesagt. Das ist, was du gehört hast.
#
Als ich vor 2 Jahren immer mit dem Auto kam, war es meistens so, dass die erste Einfahrt links im Wald für Tiefgarage und sonstige wichtige Leut war, also nur mit Ausweis. Ein Stückchen weiter, kommt dann eine zweite Einfahrt, die führt dann tatsächlich auf den Waldparkplatz und da brauchste auch keinen Ausweis  ,-)
#
Ahh danke für die guten Beiträge! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen  


Teilen