>

freche wappen-abripper

#
hab gestern auf der suche nach vereinswappen folgenden abripp des alten eintrachtwappens gefunden:

concordia goch

nachdem ich ihnen einen kommentar da gelassen hatte, kam heute folgende mail:
Toll so ein eintrag.
Das zeug was ihr raucht will ich auch.
Man sollte die logos mal vergleichen und feststellen das es zwei unterschiedliche sind.

nochmal ein versuch meinerseits, mit argumenten auf das evidente hinzuweisen:
man sollte nicht auch noch leugnen, dass das historische wappen von eintracht frankfurt abgekupfert wurde -- den hintergrund in grün umzufärben und "eintracht frankfurt" raus zu nehmen, reicht nicht, um es als eigenständiges wappen zu deklarieren.

goch hat noch nicht einmal einen adler im stadtwappen, daher ist es etwas abwegig, ausgerechnet dieses wappen zu nehmen, auch wenn die vereine namensvettern sind. der adler im eintracht-wappen leitet sich vom frankfurter stadtwappen ab -- der frankfurter adler geht auf den einköpfigen reichsadler aus dem dreizehnten jahrhundert zurück.

nochmal die adresse: http://www.wappensalon.de/
die machen für vereine kostenlos wappen im vektorformat.

dann meint die luftpumpe folgendes:
jo haben wir 1919 aus dem internet gezogen und dann etwas geändert

als ich dann das alte wappen losgeschickt habe, hielt er die backen.
#
cameosis schrieb:
hab gestern auf der suche nach vereinswappen folgenden abripp des alten eintrachtwappens gefunden:

concordia goch

nachdem ich ihnen einen kommentar da gelassen hatte, kam heute folgende mail:
Toll so ein eintrag.
Das zeug was ihr raucht will ich auch.
Man sollte die logos mal vergleichen und feststellen das es zwei unterschiedliche sind.

nochmal ein versuch meinerseits, mit argumenten auf das evidente hinzuweisen:
man sollte nicht auch noch leugnen, dass das historische wappen von eintracht frankfurt abgekupfert wurde -- den hintergrund in grün umzufärben und "eintracht frankfurt" raus zu nehmen, reicht nicht, um es als eigenständiges wappen zu deklarieren.

goch hat noch nicht einmal einen adler im stadtwappen, daher ist es etwas abwegig, ausgerechnet dieses wappen zu nehmen, auch wenn die vereine namensvettern sind. der adler im eintracht-wappen leitet sich vom frankfurter stadtwappen ab -- der frankfurter adler geht auf den einköpfigen reichsadler aus dem dreizehnten jahrhundert zurück.

nochmal die adresse: http://www.wappensalon.de/
die machen für vereine kostenlos wappen im vektorformat.

dann meint die luftpumpe folgendes:
jo haben wir 1919 aus dem internet gezogen und dann etwas geändert

als ich dann das alte wappen losgeschickt habe, hielt er die backen.

#
Wen interessiert ob irgend ein Dorfverein das Wappen abkupfert...

MfG Djabatta
#
Also das ist doch ein völlig anderes Wappen! Es ist Grün!  
#
Vieleicht hat ja auch die Eintracht in Goch geklaut...
#
oh jeh  
#
geil, die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das schwarze Auge des Adlers nach dem Kopieren so wie den Rest in Grün zu färben.

Dreiste Dilletanten  
#
Wenn man keine Probleme hat,dann macht man sich eben welche, gell?  
#
Hammer! Wahnsinnsfall! Gib mir das Mandat, damit gehen wir bis nach Karlsruhe!
#
stefank schrieb:

...und danach nehmen wir uns die Jungs hier vor. Die denken doch, nur weil sie unseren Adler (ganz leicht verfremdet) halb verstecken, kämen sie damit durch. Aber nicht mit uns!
#
stefank schrieb:
stefank schrieb:

...und danach nehmen wir uns die Jungs hier vor. Die denken doch, nur weil sie unseren Adler (ganz leicht verfremdet) halb verstecken, kämen sie damit durch. Aber nicht mit uns!

Könntest du bei der Gelegenheit bitte auch direkt gegen Österreich eine einstweilige Verfügung erwirken?  
#
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:
stefank schrieb:

Könntest du bei der Gelegenheit bitte auch direkt gegen Österreich eine einstweilige Verfügung erwirken?    

Hab ich schon probiert, bin aber im Hauptsacheverfahren gescheitert, weil die behauptet haben, das sei eine Ehrung für Mr.Boccia...
#
HALTET DEN DIEB!!!
#
HessiP schrieb:
HALTET DEN DIEB!!!

Die Abripperei läuft schon seit dem Jahr 430!
#
stefank schrieb:
HessiP schrieb:
HALTET DEN DIEB!!!

Die Abripperei läuft schon seit dem Jahr 430!

Guden Stefan....wenn du gegen die hier vorgehst klick ....haste die ganzen Onkelz und Ärzte Fans auf deiner Seite...

Teilen