Wie sihet es den nun mit der Weitergabe von DKs aus? Ich kann am Smastag net kommen und würde die Karte gerne an ne Freundin weitergeben , die aber nichts mit meinen Fanclub zu tun hat. Kriegt sie nun Probleme beim Einlass , falls sie kontroliiert wird und was würde dann mit ihr passieren?
Alder_forever schrieb: Wie sihet es den nun mit der Weitergabe von DKs aus? Ich kann am Smastag net kommen und würde die Karte gerne an ne Freundin weitergeben , die aber nichts mit meinen Fanclub zu tun hat. Kriegt sie nun Probleme beim Einlass , falls sie kontroliiert wird und was würde dann mit ihr passieren?
Man würde sie in den Mittelkreis führen und dort erschießen mit Maik Franz "kuscheln" lassen.
Mensch, das "Upgrade" wurde doch schon oft genug diskutiert.
Ich kann am Smastag net kommen und würde die Karte gerne an ne Freundin weitergeben , die aber nichts mit meinen Fanclub zu tun hat.
Kriegt sie nun Probleme beim Einlass , falls sie kontroliiert wird und was würde dann mit ihr passieren?
Man würde sie in den Mittelkreis führen und dort
erschießenmit Maik Franz "kuscheln" lassen.Mensch, das "Upgrade" wurde doch schon oft genug diskutiert.
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/