Wo isnochmal der Dankscheeaachknopf *such* nemmemer einfach den da *drück ... Sirenengeräusch ... die Mods rudschen aal zusamme die Stang erunner ...* Sorry, war de Alaarmbaddn.
Ich habs schon immer gesagt: der Kazzemann wird vom Teuerberater zum FireWireShriber
Diese Form des Vorberichts und der Einstimmung wird irgendwann von einer Zeitung oder einem so genannten Online-Medium geklaut, und die bzw. das heimst dafür später einen Preis ein. Wir aber werden wissen, wo alles begann. Deshalb: Am Saisonende muss gereizt einen Forumspreis erhalten! Am GD mit Laudatio! Vorschläge? Und kommt mir jetzt nicht mit der Boni-Pyramide als Anerkennung
Miso schrieb: Diese Form des Vorberichts und der Einstimmung wird irgendwann von einer Zeitung oder einem so genannten Online-Medium geklaut, und die bzw. das heimst dafür später einen Preis ein. Wir aber werden wissen, wo alles begann. Deshalb: Am Saisonende muss gereizt einen Forumspreis erhalten! Am GD mit Laudatio! Vorschläge? Und kommt mir jetzt nicht mit der Boni-Pyramide als Anerkennung
Geile Stiere an der Schädelstätte? GD? Nie & Nimmer! Der Text wird bei Smootheboys ahm Sotheby's als handsignierter Originalausdruck für 80 Mios verkloppt und gut is. Und am GD gibts ne Palette Sheba
Ein wichtiger Aspekt wurde aber in diesem Vorbericht unterschlagen. Gelsenkirchen
Der Sage nach wurde diese Ortschaft von Österreichern gegründet. Der Name ist abgeleitet von den Gelsen. Ziemlich fiese Stechmücken die zu der Zeit in den Wäldern rund um Schalke ihr Unwesen trieben. Also bringt Räucherstäbchen mit, das hält die Biesetr vom Stechen ab.
Danke für den geilen Fred mal wieder. ganz großes stück forumskultur wie immer!
mal zu meiner persönlichen sache: komm ich eigentlich in schlacke mit so nem bauhelm in unsern stehblock rein?? sind keine bierdosen dran, ect. alles wie auf m foto!
paw
Ich habs schon immer gesagt: der Kazzemann wird vom Teuerberater zum FireWireShriber
Und kommt mir jetzt nicht mit der Boni-Pyramide als Anerkennung
Geile Stiere an der Schädelstätte? GD? Nie & Nimmer! Der Text wird bei Smootheboys ahm Sotheby's als handsignierter Originalausdruck für 80 Mios verkloppt und gut is. Und am GD gibts ne Palette Sheba
DANKE!
Wird Zeit, dass die Vorberichte von Thomas im Stadionheft veröffentlicht werden.
Gelsenkirchen
Der Sage nach wurde diese Ortschaft von Österreichern gegründet. Der Name ist abgeleitet von den Gelsen. Ziemlich fiese Stechmücken die zu der Zeit in den Wäldern rund um Schalke ihr Unwesen trieben.
Also bringt Räucherstäbchen mit, das hält die Biesetr vom Stechen ab.
mal zu meiner persönlichen sache: komm ich eigentlich in schlacke mit so nem bauhelm
in unsern stehblock rein?? sind keine bierdosen dran, ect. alles wie auf m foto!
... mal WIEDER absteigen, sollte es heißen...