Hallo, ich bin morgen zum ersten Mal bei euch im Stadion und hab' da mal 'ne Frage: Ich komme mit dem Zug von Mannheim aus und der hält an der Haltestelle "Stadion". Das müsste doch die sein, die direkt vor dem Stadion ist? Oder soll ich weiterfahren zum Hbf und dann mit der S-Bahn wieder raus... ich finde darüber nirgendwo was! Noch was: Kann man es sich trauen, im Zug mit BVB Trikot unterwegs zu sein, oder gibbet da Stress? (Während des Spiels bin ich im Gästeblock, sollte also kein Problem sein! smile:
Kannst dich im Normalfall trauen. Aus dieser Richtung steigen nach und nach Frankfurt-Fans zu, aber wenn du dein Maul nicht zu weit aufreisst ist das ne recht angenehme Strecke für Gästefans...
Und direkt am Stadion aussteigen. Nur nach dem Spiel fahre ich immer erst an den Hbf, hole mir noch zu Essen und Trinken und fahre von dort aus dann wieder richtung Mannheim nach hause.
Richtig. Du musst an der Haltestelle "Stadion" raus. Damit stehst du zwar nicht direkt vor dem Stadion, aber verfehlen kannst du es nicht. Immer der Masse hinterher.
Eigentlich sollte es keine Probleme geben mit deinem Biene Maja Kostüm ,-) Allerdings gibt es auch in Frankfurt, wie bei jedem anderen Verein auch, ein paar Idioten. Diese sind aber ganz klar in der Minderheit.
ich bin morgen zum ersten Mal bei euch im Stadion und hab' da mal 'ne Frage:
Ich komme mit dem Zug von Mannheim aus und der hält an der Haltestelle "Stadion". Das müsste doch die sein, die direkt vor dem Stadion ist? Oder soll ich weiterfahren zum Hbf und dann mit der S-Bahn wieder raus... ich finde darüber nirgendwo was!
Noch was: Kann man es sich trauen, im Zug mit BVB Trikot unterwegs zu sein, oder gibbet da Stress? (Während des Spiels bin ich im Gästeblock, sollte also kein Problem sein! smile:
Danke schonmal!
Und direkt am Stadion aussteigen. Nur nach dem Spiel fahre ich immer erst an den Hbf, hole mir noch zu Essen und Trinken und fahre von dort aus dann wieder richtung Mannheim nach hause.
Eigentlich sollte es keine Probleme geben mit deinem Biene Maja Kostüm ,-)
Allerdings gibt es auch in Frankfurt, wie bei jedem anderen Verein auch, ein paar Idioten. Diese sind aber ganz klar in der Minderheit.