>

Karten gegen KSC werden zurückerstattet

#
sgeundfcbfan schrieb:
bei den oberrang suporter oder wie die heiße


VERPISS DICH !!!  
#
HAB DOCH GESCHRIEBEN 35G seit aml höflich
#
#
sgeundfcbfan schrieb:
HAB DOCH GESCHRIEBEN 35G seit aml höflich


www.fcb.de
oder
www.ofc.de
#
eintracht.de und fcb.de
#
sgeundfcbfan schrieb:
HAB DOCH GESCHRIEBEN 35G seit aml höflich


Sowas wie dich brauchen wir in Frankfurt nicht!  
#
mann kann kein fan von bayern sein...die gibts nicht!!!!
alles kunden...
brauchen keine spinner die "fan" sind von 5 vereinen gleichzeitig!!

verpiss dich
#
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin
#
jetzt weisst du auch was mit KUNDEN gemeint ist....
DU!!!

*********
#
sebsta80 schrieb:
jetzt weisst du auch was mit KUNDEN gemeint ist....
DU!!!

*********


soll ich dir den stock aus dem ***** ziehen oder machste es lieber selbst?
#
grinch schrieb:
Warum muss man die Karten eigentlich zurücksenden, wenn sie das Ticketing einfach sperren kann?


Back to Topic:
Habe ich mich auch gefragt, es mir aber so erklärt, dass die Eintracht dem "Handel" mit eventuell gesperrten Tickets vorbeugend begegnen möchte, sprich: das niemand sein Ticket "zurückgibt", es also sperren lässt, und dann danach noch verhökert.
Verständlich, aber natürlich sehr aufwendig.
#
sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin


Von 2 Vereinen Fan?    Das kann ich nicht verstehen.      
Dann entweder nur Kunde des FCB oder echter Fan der SGE (oder von mir aus auch eines anderen Vereins).
#
sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin


P.S.: ich nochmal. Wollte dir eine private Message schicken, aber als ich deinen Namen anklickte, kam nur "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. " ???
#
Judy59 schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin


P.S.: ich nochmal. Wollte dir eine private Message schicken, aber als ich deinen Namen anklickte, kam nur "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. " ???



...kann ja auch gar nicht sein, da kein Fan.
#
EF-74 schrieb:
Judy59 schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin


P.S.: ich nochmal. Wollte dir eine private Message schicken, aber als ich deinen Namen anklickte, kam nur "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. " ???



...kann ja auch gar nicht sein, da kein Fan.




Teilen