>

Anfahrt aus Gießen- Samstag nachmittags

#
Hallo,

ich muss ab dieser Saison erstmals aus Gießen ins Stadion fahren. Das Problem ist, dass ich erst um 14 Uhr losfahren kann und daher nicht wirklich weiß, welche die bessere Route ist und wo man zu dem Zeitpunkt überhaupt noch parken kann (Waldparkplatz wirsd ja dicht sein)...

Hat hier jemand Erfahrungen? A5 oder A45?

LG!
#
RE 30/40
#
Erst A 45, dann A5, aber um die Uhrzeit wirst du es nicht mehr bi zum Anpfiff schaffen.  
#
A485 - A45 - A5 - bis F-Kreuz - wenden - Niederrad raus - Parkplatz suchen - zum Stadion rennen
#
Alexsge22 schrieb:
Hallo,

ich muss ab dieser Saison erstmals aus Gießen ins Stadion fahren. Das Problem ist, dass ich erst um 14 Uhr losfahren kann und daher nicht wirklich weiß, welche die bessere Route ist und wo man zu dem Zeitpunkt überhaupt noch parken kann (Waldparkplatz wirsd ja dicht sein)...

Hat hier jemand Erfahrungen? A5 oder A45?

LG!


Erst A45 dann A5 wie oben schon beschrieben. Ab Gießen brauchst Du bis zum Stadion eine knappe Stunde. Der Verkehr hält sich Samstags bis Frankfurt eigentlich in Grenzen. Schlimm wird's dann erst direkt am Stadion und mit der Parkplatzsuche. Das könnte knapp werden. Wenn Du Glück hast kommst Du noch auf den Parkplatz GD, Waldparkplatz wird voll sein. Wenn's dumm läuft mußt Du Isenburger Schneise parken. Dann steht Dir aber noch ein elendig langer Fußmarsch bevor. Oder eben Niederrad raus. Dann müsstest Du aber schon genau wissen, wo man parken kann. Die Suche wird sonst zu zeitaufwendig. Ist die Fahrt per Bahn (RE bis FFM/HBF und dann in die S-Bahn bis Sportfeld) nicht eventuell streßfreier?
#
Mit dem Regionalexpress klapp das doch.

Um13.53 h ab Gießen  und um 14.34 h an Ffm-Hbf.
Und dann mit der S-Bahn zum Waldstation.

Schneller geht's kaum.

PS:    Zurück 18.01 h ab Ffm-Hbf 18.59 h Gießen an
oder             18.52 h ab Ffm-Hbf 19.35 h Gießen an
#
Jo super, danke Euch... Rückfahren ist sowieso nicht das Problem, nur die Hinfahrt eben...
#
aus aktuellem anlass frage ich hier nochmal nach...

mein letzes heimspiel war letze saison gegen schlacke (ich bin eher auswärts unterwegs)

jetzt ist es so das wir karten gg doofmund haben bzw sie erst am stadion bekommen.... soweit ich das weiss wird im entlastungszug der über gießen fährt nicht kontrolliert.... gibt es da noch weitere erfahrungsberichte? sprich komm ich problemlos zum stadion ohne karte?
#
Dürft keine probleme geben,weil um die zeit die züge soo voll sind mit fans das da kein konntorlör mehr durchkommt
#
NurDieSge123 schrieb:
Dürft keine probleme geben,weil um die zeit die züge soo voll sind mit fans das da kein konntorlör mehr durchkommt


du hast recht... es gab keine kontrollen  


Teilen