JanAage9 schrieb: Im 43er Block wurden einige BvB-Fans vom Ordner abgewiesen bzw. mussten ihre Trikots ausziehen. Ein Dad mit seinem Sohn fand das nicht ganz so lustig, aber der Ordner ist zum Glück hart geblieben
Yep, an den beiden bin ich auch vorbeigelaufen!
Der Vater im BVB-Polo hat sich mit dem Ordner angelegt, während der Sohnemann in voller Dortmund-Montur ("Kutte", Trikot, div. Schals) bedröppelt daneben stand.
Finde es gut, daß die Ordner da in der West so konsequent sind. Aber der Bub tat mir schon etwas leid - sein Outfit sah nicht so aus, als könnte man es kurzfristig "neutral" machen...
Weiß jemand, wie die Sache ausging? In der Ost wären ja noch Plätze für die beiden frei gewesen.
aber nur so lernen das die leute! was suchen die bei uns im Fanblock? wenn sie auf der gegentribüne sitzen währe das ja auch noch ok! aber bitte nicht dort wo die ganzen fanclubs ihre plätze haben.
ich war beim vorletzten derby gegen die kickers auch leider im stehblock vom ofc weil ich an keine andere karte gekommen bin! bin halt ganz neutral dorthin und bin bei den toren ruhig geblieben .....
Hmm ich finds eh insgesamt fragwürdig. Mir würde es keinen Spaß machen, im fremden Stadion zwischen zig gegnerischen Fans zu sitzen. Jedem das seine, ich geh in den Gästebereich
tobek schrieb: aber nur so lernen das die leute! was suchen die bei uns im Fanblock? wenn sie auf der gegentribüne sitzen währe das ja auch noch ok! aber bitte nicht dort wo die ganzen fanclubs ihre plätze haben.
ich war beim vorletzten derby gegen die kickers auch leider im stehblock vom ofc weil ich an keine andere karte gekommen bin! bin halt ganz neutral dorthin und bin bei den toren ruhig geblieben .....
tobek schrieb: aber nur so lernen das die leute! was suchen die bei uns im Fanblock? wenn sie auf der gegentribüne sitzen währe das ja auch noch ok! aber bitte nicht dort wo die ganzen fanclubs ihre plätze haben.
So habe ich das auch gemacht.......Selbstbeherrschung ist alles.
Habe das schon mal 1999 beim CL-Finale in Barcelona erlebt, als ich im Bayern-Block war und mich still und leise über die MANU-Tore freuen musste.
dieser jemand hat sich mit BvB trikot in die kurve der eintrachtfans gehockt und beim Tor laut gejubelt!
mit sowas muss er rechnen!
Ist ja alles richtig was du sagst aber "witzig" find ich dennoch andere Dinge.
Yep, an den beiden bin ich auch vorbeigelaufen!
Der Vater im BVB-Polo hat sich mit dem Ordner angelegt, während der Sohnemann in voller Dortmund-Montur ("Kutte", Trikot, div. Schals) bedröppelt daneben stand.
Finde es gut, daß die Ordner da in der West so konsequent sind. Aber der Bub tat mir schon etwas leid - sein Outfit sah nicht so aus, als könnte man es kurzfristig "neutral" machen...
Weiß jemand, wie die Sache ausging? In der Ost wären ja noch Plätze für die beiden frei gewesen.
Is ja richtig sag ich ja nix gegen. Häte ja sein können, dass noch irgendwas spannenderes damit zusammenhing hehe
aber bitte nicht dort wo die ganzen fanclubs ihre plätze haben.
Jedem das seine, ich geh in den Gästebereich
sehr mutig!
So habe ich das auch gemacht.......Selbstbeherrschung ist alles.
Habe das schon mal 1999 beim CL-Finale in Barcelona erlebt, als ich im Bayern-Block war und mich still und leise über die MANU-Tore freuen musste.