biete NWK Schal aus St. Pauli, den Strickschal. 12 Euro hat er gekostet, da er neu ist würde ich die auch gerne haben. Ansonsten würde ich auch tauschen gegen Shirts, Pullis usw. Einfach mal etwas anbieten, kann natürlich auch noch was draufzahlen.
habe einige Fanartikel unserer SGE zum Verkauf oder zum tauschen ! wer Interesse hat soll sich einfach bei mir per PN melden Fragen nach den Größen und Preisen werden auch per PN beantwortet
Folgende Heimspiel-Stadionmagazine (alle mit Poster!) sind zu haben:
Saison 06/07: Heft Nr. 09 bis Heft Nr. 17 Saison 07/08: komplett Saison 08/09: komplett
Preis pro Heft: 0,50 EUR + Porto Bei Abnahme mehrer Hefte Mengenrabatt, bei Abnahme alle Hefte Sonderpreis! Abholung in Marburg nach Absprache möglich.
Hallo, Biete eine Trikot der Saison `93/94;´94/95;´95/96 Größe L in Gelb (Langarm) an Mit allen originalen Unterschriften der Spieler!!!!! Sehr selten und vor allem ungetragen noch mit den original Etiketten-Schildchen !!!! Natürlich ungewaschen!!!!!Eine kleine Laufmasche über dem Tetra-Pak LOGO ansonsten wie aus dem Laden
Gude, ich biete eine SGE Pulli in Schwarz Größe L aus dem Fanshop. Neupreis ist soweit ich weiss 45-40 Euros,daher VHB 25+Versand...Wurde nur wenige male getragen und hat demsntsprechend auch keine Spuren der Abnutzung... Foto siehe http://s14.directupload.net/file/d/2821/nncp3tuc_jpg.htm
1. Adler schwarz/weiss Der Adler ist aus schwarzem Onyx (Körper und Flügel) und Calcit (Kopf und Schwanzfedern) gemacht. Die Füsse können in einen Bergkristall gesteckt werden (der ist mit dabei...), so dass er nicht runter fliegen kann. Spannweite ca. 20 cm, Länge ebenfalls 20 cm. Preis: € 90,-.
2. Adler Hellbraun Leider ist mir von diesem Adler eine Feder abgebrochen, die ich jedoch wieder mit einem Kleber befestigen kann. Der Adler ist bestimmt doppelt so gross wie unter 1., gemacht wohl aus Calcit oder Jaspis. Die Schwingen sind ausgebreitet und haben bestimmt eine Spannweite von über 40 cm. Auch dieser Adler steht fest auf einem Bergkristall, der allerdings viel grösser ist. Preis € 250,-
biete NWK Schal aus St. Pauli, den Strickschal. 12 Euro hat er gekostet, da er neu ist würde ich die auch gerne haben. Ansonsten würde ich auch tauschen gegen Shirts, Pullis usw. Einfach mal etwas anbieten, kann natürlich auch noch was draufzahlen.
Gruß
habe einige Fanartikel unserer SGE zum Verkauf oder zum tauschen ! wer Interesse hat soll sich einfach bei mir per PN melden Fragen nach den Größen und Preisen werden auch per PN beantwortet
Gruß Massel!
1x Anti Lillien Shirt Orange M
1x Lauternschweine Schal
Tausche gegen NWK- Wintermütze!!
biete zwei Sachen an
1x Ich bin ein unbelehrbarer Frankfurter mit weißer schrift in XL
1x Eintracht Frankfut Wintermütze Classic
beides für je 7,50€ plus Versand
Mfg
Alexander
-NWK Seidenschal
-NWK-Kalender 2011
Suche:
NWK Wintermütze
Frühjahrsputz, alles muss raus!
Folgende Heimspiel-Stadionmagazine (alle mit Poster!) sind zu haben:
Saison 06/07: Heft Nr. 09 bis Heft Nr. 17
Saison 07/08: komplett
Saison 08/09: komplett
Preis pro Heft: 0,50 EUR + Porto
Bei Abnahme mehrer Hefte Mengenrabatt, bei Abnahme alle Hefte Sonderpreis!
Abholung in Marburg nach Absprache möglich.
Bei Interesse bitte PN!
Mit allen originalen Unterschriften der Spieler!!!!!
Sehr selten und vor allem ungetragen noch mit den original Etiketten-Schildchen !!!! Natürlich ungewaschen!!!!!Eine kleine Laufmasche über dem Tetra-Pak LOGO ansonsten wie aus dem Laden
Preis 200€ VB
ich biete eine SGE Pulli in Schwarz Größe L aus dem Fanshop.
Neupreis ist soweit ich weiss 45-40 Euros,daher VHB 25+Versand...Wurde nur wenige male getragen und hat demsntsprechend auch keine Spuren der Abnutzung... Foto siehe http://s14.directupload.net/file/d/2821/nncp3tuc_jpg.htm
Bei Interesse bitte PN an mich.
Ist noch da jetzt für 27 euro inkl. versand
für 9 euro
tani1977@wweb.de
http://www.pic-upload.de/view-13508361/DSC00341.jpg.html
bei interesse einfach melden
http://www.southafrika2010.de/wm-trikotshop/mannschaften/eintracht-frankfurt-trikot2.jpg
VHB: 30 Euro
z.b.??
So ein schönes "etlich" hätte ich auch gerne! ,-)
Sorry ich meine natürlich die graue Nordwestkurve Mütze - mein Fehler
1. Adler schwarz/weiss
Der Adler ist aus schwarzem Onyx (Körper und Flügel) und Calcit (Kopf und Schwanzfedern) gemacht. Die Füsse können in einen Bergkristall gesteckt werden (der ist mit dabei...), so dass er nicht runter fliegen kann. Spannweite ca. 20 cm, Länge ebenfalls 20 cm. Preis: € 90,-.
2. Adler Hellbraun
Leider ist mir von diesem Adler eine Feder abgebrochen, die ich jedoch wieder mit einem Kleber befestigen kann. Der Adler ist bestimmt doppelt so gross wie unter 1., gemacht wohl aus Calcit oder Jaspis. Die Schwingen sind ausgebreitet und haben bestimmt eine Spannweite von über 40 cm. Auch dieser Adler steht fest auf einem Bergkristall, der allerdings viel grösser ist. Preis € 250,-
Bei Interesse bitte PN, kann ggf. Fotos schicken.