>

Fanartikel ANGEBOTE (Kontakt per PN)

#
Habe noch ein Trikot aus der Abstiegssaison mit Gekas abzugeben - 30 € VB
Weiterhin ein Trikot aus 59 (ohne Trikotwerbung alles) - 30 € VB
..und noch andere Sachen bei Interesse abzugeben.
einfach melden per PN- Danke!

http://www.bilder-hochladen.net/files/l7...-jpg-nb.html

Gruß
#
Servus Männer,

ich verkaufe die beiden aktuellen Trikots unserer Eintracht in Größe M, also das Heim und das Auswärtstrikot.

Das Auswärtstrikot habe ich noch gar nicht ausgepackt und das Heimtrikot habe ich nur eine Minute zum anprobieren angehabt.

Dabei musste ich feststellen, dass ich leider zu viel Hunger hatte in letzter Zeit und es nicht passt.

Bei beiden ist noch das Schild dran. Also eigentlich sind sie komplett neu.

Ich verkaufe beide jeweils für 50 Euro.

Übergabe könnte bei jedem Heimspiel oder auch mal nachmittags in FFM statt finden.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

#
Biete ein nagelneues Heim Trikot in ROT SCHWARZ der aktuellen Saison an!

Bedruckt ist das Trikot mit der Nr. 16 und Aigner!


Das Trikot hat die Größe XL.

Habe das Trikot Geschenkt bekommen und es ist leider zu klein! Nur einmal anprobiert. Orginal Rechnung vom Online Shop liegt vor.

VB 50 EUR
#
Spielertrikot von TOSKI - Saison 2006/07 (Ausweichtrikot) abzugeben. 50 Euro VHB. Größe M/L.
Hat er mir beim Spiel U23 - FSV geschenkt, allerdings ist es mir viel zu groß und soo geil fand ich ihn jetzt auch nicht.


#
Gude Leute,

bisschen ungewöhnlich: ich hab für Bordeaux Stoff gekauft um eine Fahne zu malen. Jetzt hat die AG unsere Ticketbestellung verschlampt. Also biete ich 200 x 150 cm und 85 x 150 cm orangenen Jerseystoff an, gekauft für ca 48€ in Sachsenhausen. Für 30€ abzugeben an glückliche Bordeaux-Fahrer

Grüße, LukeGB
#
Biete dieses "Geiltracht Frankfurt" Shirt (Größe XL) von 11teamsports an.

Shirt + Versand = 10€.


#


Orangefarbenen Kapuzenpullover für unsere Mottofahrt nach Bordeaux leider passt mir dieser nicht, daher gebe ich ihn ab. Der Pullover ist von fruit of the loom in der Größe XL. Es handelt sich um Neuware die meine Frau selbst bestickt bzw. Genäht hat... Der Adler ist eine Stickerei die aufgenäht wurde.

Preisvorstellung 25€. Bitte per PN bei mir melden
#
Hallo liebe Eintracht Fans, ich habe noch eine Eintracht Kultjacke in der Größe M abzugeben da mir die Ärmel zu kurz sind. Wurde 1-2 mal getragen und natürlich frisch gewaschen. Preislich dachte ich an 45€.

Bei Interesse einfach per PN melden

Beste Grüße
#
Habe einmal das aktuelle Ausweichtrikot (gerippte) zu verkaufen. Das gute Stück ist in Gr. L absolut neu und ungetragen Ist mir leider zu klein. Kostenpunkt 49.90 € anstatt 69.90 €. Also ein richtiges Schnäppche  ,-)

Wer Interesse hat darfs sich bei mir per PN melden.



[EDIT by copado, 27.11.: neuer Preis.]
#
Ein etwas ungewöhnlicher "Fanartikel", aber dafür wollte ich keinen eigenen Thread öffnen:
Habe hier zwei Abfahrtspläne vom Stadion-Bahnhof aus diesem Jahr, Blatt 1 zeigt die Verbindungen in der ersten Tageshälfte, Blatt 2 die in der zweiten.
Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen.

#
Ich habe ein Trikot aus 91 es ist schwarz-weiss-rot mit weissen sternen.Sponsor " Samsung". In.XL fällt abet wie L aus.

Würde es schnerzhaft für nen Hunni angeben. Wer Interesse oder Preisvirstellungen hat bitte PN.

Bilder gibt es auf Anfrage
#
Biete: NWK Halswärmer Ungetragen

Preis : 7,50€ + Porto oder Tausch
#
Biete T-Shirt Schriftzug ,,Frankfurt am Main" (mit Eintracht Wappen schwarz auf weiß).
müsste Größe L sein.
10 Euro hätte ich dafür gerne.
Passt mir nicht mehr.
Übergabemöglichkeiten per PN.
#
Biete Fanhouse Gutschein

Wert 50€

Verkauf 40€

Bei Interesse Melden

Übergabe in Frankfurt
#
Habe noch 3 SGE-Bordeaux-Schals über (war ein Doppelkauf).
Zustand: Ungebraucht.  Es handelt sich um die französische Variante von Girondins de Bordeaux.

Hätte gerne 10  €/ Schal (zzgl. Porto). Auch Übergabe am Stadion an Heimspielen möglich.

Bei Interesse: Bitte per PN melden.

Bild unter folgendem Link:
http://abload.de/thumb/sge-bordeauxiuo19.jpg
#
Biete 2x Bauchtasche EASTPAK schwarz - neu und originalverpackt - für zusammen 30,-€ an.

Übergabe und Bezahlung in Hofheim/Taunus oder per unversichertem Versand (Aufpreis 2,90 €).

Bei Interesse bitte PN.
#
ich biete die Tasche aus dem link an. sie ist neu und nicht benutzt, das schild ist auch noch dran. der NP ist 30 euro ich gebe sie für 20 plus versand ab oder Übergabe bei jedem Heimspiel. https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=220_221&products_id=1885&Usid=edquovg5bj2h6bcla4cfcdjto1
#
Verkaufe Gürteltasche der Eintracht für 10 Euro ( plus versand ) bei Interesse PN an mich ....

http://www.bilder-hochladen.net/files/l403-3-eccb-jpg.html
#
Hallo Eintrachtler

Biete diesen Aufnäher hier für nen schlanken 5er zum Verkauf an.

Bei Interesse meldet euch einfach...

#

Schlüsselanhänger plus Trinkflasche 7   €


Wimpel fürs Auto 3   €



T-shirt vom Container für 10   € (auf der Rückseite alle Spieltermine gelistet)
Größe XL


T-Shirt vom Aufstieg Größe XL 10   €


Ebenso die orangene Bordeaux Mütze aber auch nur in Verbindung mit einem oder mehreren oben aufgeführten Artikel

[Edit - URNA: erledigte Artikel gelöscht]
[Edit - littlecrow: erledigte Artikel gelöscht 13.01.14]


Teilen