>

Fanartikel ANGEBOTE (Kontakt per PN)

#
Biete
Ultraskaos CD - König der Luft für 10 €

Bosca - So lange es schlägt, Limited Edition für 25€
Die Box ist noch komplett
#
Hey,

habe eine Trommel hier, die ich gerne verkaufen möchte, da ich nichts mit dieser anfangen kann.
Auf der Trommel steht:
-Remo Emperor Bass Drum Made in US
-NewSound Deluxe Drum
Breite(Durchmesser): 58cm, Höhe 47cm
Preis: 250€
Bilder gibts bei Anfrage über PN!
#
feligs1992 schrieb:
Hey,

habe eine Trommel hier, die ich gerne verkaufen möchte, da ich nichts mit dieser anfangen kann.
Auf der Trommel steht:
-Remo Emperor Bass Drum Made in US
-NewSound Deluxe Drum
Breite(Durchmesser): 58cm, Höhe 47cm
Preis: 250€
Bilder gibts bei Anfrage über PN!


Anbei mal eins:
#
Aus aktuellem Anlass biete ich folgenden Pin für 6€  Plus Versand an, oder Übergabe nach Absprache.

#
Gude!

Biete hier 2 grell-orangene Jacket der Marke Carhartt an. Typ "J140 Blaze Orange". Vielleicht gibts ja den Einen oder Anderen, der Interesse hat Hab sie mir damals auf etlichen Umwegen aus den USA zukommen lassen, da limited edition, nicht nach EU-Versand usw... Preisvorstellung liegt bei ~150€ das Stück  

Einmal in M, einmal in L vorhanden. Fallen etwas größer aus (Daher auch abzugeben smile:, die dicken Amis und so..  

Bester Artikel für die nächste Orange-Kaos-Fahrt!    

http://images.nitrosell.com/product_images/13/3192/large-hr-J140BLZ.jpg Bild verlink ich mal nur, da etwas groß Bei Interesse gerne PM
#
Verkaufe 1 Kapuzenpullover.
Nie getragen.Hing 1 Jahr jetzt im Kleiderschrank rum.
Größe L
Preis 15€


Bitte PN
#
Hallo,

ich verkaufe ein mal die JAKO ALLWETTERJACKE "ATTACK" 2.0 in Größe M.

Allgemeine Infos zu der Jacke gibt's im Shop.

Die Jacke wurde nur ein paar mal getragen, ist also beinah wie neu (kein Kratzer, kein Fleck, kein sonstwas).

25 Euro (Versand schon inkl.)
#
Biete aktuelles Frankfurt Trikot in Rot Schwarz gestreift an!

Es ist ungetragen, da es zu klein ist.

Größe: XL

Beflockung: 16 Aigner

Mit Bundesliga Logo

Neupreis 87 Euro

Zu Veraufen für 45 €

Bitte PN
#
Biete NWK Halswärmer 7,50€
Ich würde auch gegen Sachen vom Container tauschen, einfach mal was anbieten
#
Hallo liebe Adler...

ich habe mir das grüne Trikot bestellt. Leider habe ich erst beim anprobieren gemerkt, das anstatt L ;  XXL geliefert wurde.

Da ich leider den Zeitraum fürs Zurücksenden überschritten habe, probier ich es mal hier.

Biete es für 45€ an. Bei Interesse bitte PN!
#
Hallo zusammen,


wie oben beschrieben, biete ich den grauen SGE- Sweater "Europacup in diesem Jahr":

https://shop.eintracht.de/product_info.php?products_id=1884&attributes[1]=65&&act=show&cPath=254&Usid=9d1kc6a44g7i6bt2esc1q13lj7

https://shop.eintracht.de/images/product/0220067_1.jpg

Artikel ist in einem absolut neuwertigem Zustand, da nur 2-3x getragen.

Größe: L

Preis: 38 € VB inkls. Versand (über den Preis wird man sich einig).

Bei Interesse - PN.

mfG
#
Gude Adler,

habe ein paar nette Schmuckstücke an Sammler abzugeben:

-Originale Eintracht Frankfurt Winterjacke (rot) XXL, mit Logos und Werbedrucken (wie die von den Spielern), Preis 200,- VHB
- Originale Eintracht Frankfurt Torwarthandschuhe signiert von Oka Nikolov, Preis 200,- VHB

Bei Interesse einfach PN, dann kann ich Bilder zukommen lassen.
lg
#
Verkaufe das aktuelle Heimtrikot in Größe L. Ist neu und verpackt mit Bundesliga Logo an der Seite und ohne Spielerflock. Verkaufe es für 35 €. Bei Interesse PN
#
Ich biete die NWK Kalender 2012 und 2013 evtl sammelt ja jemand. Preis nur kosten für Versand
#
Verkaufe 2 Eintracht Caps ( 1x Weiss 1x Rot ) Preis jewals 10 ( plus 4 versand ) ...Bei Interesse PN dann kann ich auch bilder verschicken ...gruss
#
Biete einen Eintracht Frankfurt Zipper in der Größe XXL,

(in Schwarz mit weißen Eintracht Adler auf dem Rücken und einem E links oben auf der vorder Seite)

für 25 Euro an.

Dieser ist nur wenig getragen worden.

Bei Interesse bitte PN
#
Biete den schwarzen Europapokalbembel der Eintracht an.
Habe noch einen Originalverpackt, wie von der Eintracht geliefert, übrig.
Preis: 35 Euro + ggf. Versandkosten

Der Bembel kann per versichertem Paket versendet werden oder im Stadtgebiet Frankfurt übergeben werden.
Bei Interesse PN an mich!
#
Hallo,

biete diesen hier Wecker hier

https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=215_219&products_id=1175&Usid=hs3l5qa58q925hg6ghk63go0q0

in OVP und nagelneu an. Preis 10€ (Versand ist inkl.)
#
Biete eine IPHONE 4/4S Hardcase Hülle.
Die hülle ist Schwarz und mittendrin ein roter adler. Bilder auf Nachfrage per Email.
10 euro


Teilen