>

wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Endlich wieder die Erdgastribüne rocken.
Das wird n Hit.   Ich bin jetzt schon knapp vor der 10

Also 9,5
#
da ich um 12 noch im koma liege (kommt vom Jägermeister) kann ich mir gut vorstellen das das nen harden Tag wird, komme aber trotzdem, mit meinen Schlacker Kollegen aus Münster!!! also eine 5,2        
#
Wenn ich so an den bisherigen BL-Start der Eintracht denke, dann möchte ich das Spiel am Samstag lieber nicht sehen. Ich lasse mich aber gerne überraschen! Das Problem: Die Familie meiner Freundin (Eltern, Onkels, Tanten, etc.) ist total auf HSV-Kurs und ich muß (zusammen mit meiner Freundin!) allein die SGE-Flagge hochhalten. Noch ne Blamage am Samstag gegen S04 geht garnicht klar!  
#
bei mir ist die vorfreude schon richtig hoch.. vor allem weil ich ab morgen auch urlaub habe..
10
#
Wenn ich ehrlich bin kommt die Vorfreude bei mir nicht über eine 6 hinaus, da ich mir eigentlich keine allzugroßen Illusionen über das wahrscheinliche Ergebniss mache.  
#
Endgegner schrieb:
Wenn ich ehrlich bin kommt die Vorfreude bei mir nicht über eine 6 hinaus, da ich mir eigentlich keine allzugroßen Illusionen über das wahrscheinliche Ergebniss mache.    

Immer diese Pessimisten hier.
Der Schiri wirds schon richten !!!      
#
bis jetzt nur eine 5 hoffe die manschaft reisst sich schon den ***** auf und holt 3 punkte
#
Bisher noch eine 5, aber nach der langen Pause wird das noch mehr.
#
ich bei 10!!!

Schalalalalalalalaaa! JONES Du H......sohn H.....sohn Jones du H....sohn!!!!

Auswärtssieg!

SCHALKE.............SCHEISSE!!!!!!!

FORZA SGE, wir schenken euch unsere Herzen und ihr schenkt uns den SIEG!

AUSWÄRTSSIEG......!
#
Aktuell bin ich bei einer 8, nach dem Aufstehen wird es wohl eine 9 sein und in Gelsenkirchen eine fette 10!
#
Morsche @ all

10

Deshalb kann ich auch net schlafen      

Und hier was zu Einstimmung:

EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND

http://de.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI
#
immer 10. aber ich glaube wir holen nix  
#
8,9
#