>

Roller am STadion parken ?

#
Hallo, würde gerne mit dem Roller zum DFB-Pokal Spiel kommen.

WO kann ich den denn am besten parken , das ich mit ruhigem gewissen mir das Spiel anschauen kann und später meinen Roller noch unversehrt am abgestellten Ort abholen kann ?
#
http://www.adfc-frankfurt.de/verkehr/themen/bikepoint/index.htm

Soweit ich weiß, kann man da auch Roller abstellen.
#
vorm haupteingang stehen doch auch immer zahlreiche roller und motorräder...
#
genau vorm Haupteingang habe ich auch schon geparkt!

Im Biker Point, oder wie der sich nennt, kann man dann für 1 euro seinen Helm aufbewahren lassen!
#
Dann trage ich mal bei, wo man seinen Roller nicht abstellen sollte: Am Parkplatz Gleisdreieck schräg gegenüber vom Wach auf dem Kiesseitenstreifen beim Geländer zur Unterführung hin.

Ja, genau da, wo neben 20, 30 Fahrrädern bei schönem Wetter mindestens ebenso viele Roller und Mopeds stehen. Das gefällt aber anscheinend nicht jedem. Ich bin jedenfalls aufgefordert 25 Euro an die Stadt Frankfurt zu zahlen wegen unzulässigen Parkens im eingeschränkten Halteverbot und Behinderung anderer beim Hannover-Spiel.

Geradezu absurd sind die Beweisfotos: Neben einer Nahaufnahme meines 50er-Rollers gibt es auch ein Gruppenfoto mit wahrscheinlich dreißig ordentlich nebeneinander aufgereihten Zweirädern zu sehen.


Teilen