Da sieht man mal wie sehr man an die Verletzungsmisere in Frankfurt gewohnt ist, wenn die Süddeutsche angesichts der Verletzungen von Ama, Ümit, Bajramovic und Vasi von "fast in Bestbesetzung" spricht.
Habe ich mir auch gedacht. Was ich gut finde,dass die Jungs Selbstvertrauen haben und dass auch Meier,Köhler und Pröll wieder fit sind,Russ seine Verletzung auskuriert hat. Schaun mer mal was rumkommt,bin sehr optimistisch,aber dass bin ich immer! ,-)
Die Aussage "fast in Bestbesetzung" ist wie ein Schlag ins Gesicht... Na klar, Wunderheilungen hat es bei unserer Eintracht noch nie gegeben; jedenfalls dauerhafte - aber von "fast in Bestbesetzung" zu sprechen ist ein starkes Stück...
Naja, FF ist es ja gewohnt, die Aufstellung umbauen zu müssen. Wenn ich mich nicht irre, haben wir in der Saison 06/07 ein mal die Startaufstellung vom vorigen Spieltag aufbieten können...
HeinzGründel schrieb: Da sieht mans wieder. Funkel redet die Mannschaft schlecht. Anders sind diese Aussagen ja nicht zu interpretieren.
«Wir haben dort immer sehr gut ausgesehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag etwas Zählbares mitnehmen.»
Schlimm ist das. Sehr schlimm.
Die Aussage ist aber schon etwas älter. AUf jeden Fall musste ich sehr grinsen bei der Aäußerung von Funkel. Bei mir auf der Arbeit gibts einen treuen Eintracht Fan und dieser motzte über die Aussage, dass der Funkel doch jetzt total spinne, wie wollen die den gegen Schalke ein Punkt holen....
Naja den Menschen kann man es nie recht machen. ZUm Spiel: Ich hoffe Libero spielt von Anfang an, aber eher als hängende Spitze evt. sogar im OM. Mir ist gegen Wolfsburg aufgefallen, dass er doch ein sehr gutes Auge hat, die Bälle gut halten und verteilen kann. Ich glaube er würde sich gut auf der Position machen und Fenin spielt mehr im Zentrum.
Jan-Aage74 schrieb: Die Aussage "fast in Bestbesetzung" ist wie ein Schlag ins Gesicht... Na klar, Wunderheilungen hat es bei unserer Eintracht noch nie gegeben; jedenfalls dauerhafte - aber von "fast in Bestbesetzung" zu sprechen ist ein starkes Stück...
Naja, FF ist es ja gewohnt, die Aufstellung umbauen zu müssen. Wenn ich mich nicht irre, haben wir in der Saison 06/07 ein mal die Startaufstellung vom vorigen Spieltag aufbieten können...
Irgendwo habe ich gelesen, dass wir, bis auf die Langzeitverletzten, fast in Besetzung sind. Korkmaz, Bajramovic, Preuß und Vasoski, sind dementsprechend Langzeitverletzte. Somit fehlt nur Amanatidis in der momentanen Bestbesetzung.
Ohne 3 verletzte Stammkräfte (Ama, Preuß und Vasi) und 2 verletzte Neuzugänge (Korkmaz und Bajramovic) holen wir mit einer 3er-Kette (Galindo, Russ und Bellaïd), ergänzt um 2 Außenverteidiger (Ochs und Spycher) durch ein 2:2 auf Schalke 1 Punkt.
Der Artikel uber den Rücktritt vom Pferd bietet auch nichts erhellendes. Ein paar bekannt Spekulationen und das wars. Lediglich über das genannte Geburtsjahr 1971 wird Pferd sich sicherlich freuen. So schnell wird man ein paar Jahre jünger
bernie schrieb: Der Artikel uber den Rücktritt vom Pferd bietet auch nichts erhellendes. Ein paar bekannt Spekulationen und das wars. Lediglich über das genannte Geburtsjahr 1971 wird Pferd sich sicherlich freuen. So schnell wird man ein paar Jahre jünger
...und ob das mit Schalke wirklich "nur" Ironie der Geschichte ist, wage ich zu bezweifeln...
Ohne 3 verletzte Stammkräfte (Ama, Preuß und Vasi) und 2 verletzte Neuzugänge (Korkmaz und Bajramovic) holen wir mit einer 3er-Kette (Galindo, Russ und Bellaïd), ergänzt um 2 Außenverteidiger (Ochs und Spycher) durch ein 3:2 auf Schalke 3 Punkte.
Ohne 3 verletzte Stammkräfte (Ama, Preuß und Vasi) und 2 verletzte Neuzugänge (Korkmaz und Bajramovic) holen wir mit einer 3er-Kette (Galindo, Russ und Bellaïd), ergänzt um 2 Außenverteidiger (Ochs und Spycher) durch ein 3:2 auf Schalke 3 Punkte.
So dimmts
Sieht auch schöner aus
...wollte ich auch erst schreiben, aber über meinen ehrlichen Tipp wollte ich mich dann doch nicht hinwegsetzen...
HeinzGründel schrieb: Da sieht mans wieder. Funkel redet die Mannschaft schlecht. Anders sind diese Aussagen ja nicht zu interpretieren.
«Wir haben dort immer sehr gut ausgesehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Samstag etwas Zählbares mitnehmen.»
Schlimm wäre es, wenn der ewige Funkel das ernst meint. Wann haben wir bitte in Schalke sehr gut ausgesehen? Oder was versteht dieser Fußballexperte unter "sehr gut ausgesehen"?
Kicker zum letzten Spiel in GE schrieb:
In einer müden Partie bleibt Schalke dank einer Standardsituation im Rennen um Platz zwei. Höhepunkte gab es nur selten zu sehen, das Tempo blieb fast über die gesamte Spielzeit überschaubar. Die Frankfurter, die die sechste Niederlage im siebten Spiel hinnehmen mussten, ergaben sich nach dem Rückstand ihrem Schicksal.
Schlimm wäre es, wenn der ewige Funkel das ernst meint. Wann haben wir bitte in Schalke sehr gut ausgesehen? Oder was versteht dieser Fußballexperte unter "sehr gut ausgesehen"?
In einer müden Partie bleibt Schalke dank einer Standardsituation im Rennen um Platz zwei. Höhepunkte gab es nur selten zu sehen, das Tempo blieb fast über die gesamte Spielzeit überschaubar. Die Frankfurter, die die sechste Niederlage im siebten Spiel hinnehmen mussten, ergaben sich nach dem Rückstand ihrem Schicksal.
Jo, ist schon interessant was sich FF da manchmal zusammenreimt. Vielleicht dachte er eher an das Heimspiel letzte Saison!?
Jo, ist schon interessant was sich FF da manchmal zusammenreimt. Vielleicht dachte er eher an das Heimspiel letzte Saison!?
Können wir nicht einfach festhalten, dass es völlig egal ist was er sagt, da es ohnehin immer das Falsche ist!? Wäre doch viel einfacher......
Können wir nicht einfach festhalten, dass es völlig egal ist, ob und was er sagt, da es ohnehin immer das Falsche ist!? Wäre doch viel einfacher......
Eigentlich haben wir auf Schalke unter Funkel immer schlecht ausgesehen, zu Hause jedoch immer gut ausgesehen. Der Spruch von Funkel ist so überraschend nicht. Das macht er gerne, wenn die Eintracht mal nicht so gut dasteht.
Sollte das jetzt aber zum Trend werden, wirft das ein anderes Licht auf die Aussagen der Vergangenheit. Denn dann hat er die Mannschaft tatsächlich immer klein geredet und kein Zutrauen gehabt.
Was ich gut finde,dass die Jungs Selbstvertrauen haben und dass auch Meier,Köhler und Pröll wieder fit sind,Russ seine Verletzung auskuriert hat.
Schaun mer mal was rumkommt,bin sehr optimistisch,aber dass bin ich immer! ,-)
Na klar, Wunderheilungen hat es bei unserer Eintracht noch nie gegeben; jedenfalls dauerhafte - aber von "fast in Bestbesetzung" zu sprechen ist ein starkes Stück...
Anders sind diese Aussagen ja nicht zu interpretieren.
Die Aussage ist aber schon etwas älter. AUf jeden Fall musste ich sehr grinsen bei der Aäußerung von Funkel. Bei mir auf der Arbeit gibts einen treuen Eintracht Fan und dieser motzte über die Aussage, dass der Funkel doch jetzt total spinne, wie wollen die den gegen Schalke ein Punkt holen....
Naja den Menschen kann man es nie recht machen.
ZUm Spiel:
Ich hoffe Libero spielt von Anfang an, aber eher als hängende Spitze evt. sogar im OM. Mir ist gegen Wolfsburg aufgefallen, dass er doch ein sehr gutes Auge hat, die Bälle gut halten und verteilen kann. Ich glaube er würde sich gut auf der Position machen und Fenin spielt mehr im Zentrum.
Irgendwo habe ich gelesen, dass wir, bis auf die Langzeitverletzten, fast in Besetzung sind. Korkmaz, Bajramovic, Preuß und Vasoski, sind dementsprechend Langzeitverletzte. Somit fehlt nur Amanatidis in der momentanen Bestbesetzung.
Ohne 3 verletzte Stammkräfte (Ama, Preuß und Vasi) und 2 verletzte Neuzugänge (Korkmaz und Bajramovic) holen wir mit einer 3er-Kette (Galindo, Russ und Bellaïd), ergänzt um 2 Außenverteidiger (Ochs und Spycher) durch ein 2:2 auf Schalke 1 Punkt.
Ein paar bekannt Spekulationen und das wars.
Lediglich über das genannte Geburtsjahr 1971 wird Pferd sich sicherlich freuen.
So schnell wird man ein paar Jahre jünger
...und ob das mit Schalke wirklich "nur" Ironie der Geschichte ist, wage ich zu bezweifeln...
So dimmts
Sieht auch schöner aus
...wollte ich auch erst schreiben, aber über meinen ehrlichen Tipp wollte ich mich dann doch nicht hinwegsetzen...
Hm. Nicht auch noch mit dem Albert?
Heribert und er treffen sich zu einem gemütlichen Nachmittag auf der Tribüne und quatschen über die alten Zeiten
Können wir nicht einfach festhalten, dass es völlig egal ist was er sagt, da es ohnehin immer das Falsche ist!? Wäre doch viel einfacher......
so dimmt's...
Eigentlich haben wir auf Schalke unter Funkel immer schlecht ausgesehen, zu Hause jedoch immer gut ausgesehen. Der Spruch von Funkel ist so überraschend nicht. Das macht er gerne, wenn die Eintracht mal nicht so gut dasteht.
Sollte das jetzt aber zum Trend werden, wirft das ein anderes Licht auf die Aussagen der Vergangenheit. Denn dann hat er die Mannschaft tatsächlich immer klein geredet und kein Zutrauen gehabt.