>

SAW Gebabbel 19.09.2008

#
@adlerkadarbra: Die Lieblinge des GröFaZ sind fällig, die kriegen sowas von eingeschenkt, Westerman ist überschätzt. der Dings kriegt´s eh nicht auf die Reihe, warum eigentlich Holländer, die sind doch nur zufällig in der BL, selbst Dortmund konnte noch gegen die ...
Wenn Du willst, mache ich weiter.  
#
Ich bitte darum
#
.... obwohl, wenn wir morgen das nächste Sechsnull durchziehn, würde das für manche von uns womöglich der letzte kick gewesen sein ... lieber net, ein ehrlich ermauertes Einsnull reicht vollauf  
#
Verdammich, und ich wolte ins Bett. Warte mal.
#
Hab doch grade schon die Kurve gekriegt  
#
@adlerkadabra

Wir halten fest: Gas allein nützt nichts. Wer zum Beispiel eine Gasetagenheizung betreibt, stellt bald fest, dass nicht das Gas die Wohnung beheizt. Sondern das erhitzte Wasser. Schlussfolgerung: Schalke 06 hat Potenzial (Gas), aber wenn die Wasserstandsanzeige in der Therme unter dem Minimum steht (Kuranyi), wird es kalt.

MIT ANDEREN WORTEN: Die kriegen kein Bein an den Boden! Das ist die allerletzte Gurkentruppe, sie wissen es bloß noch nicht! Dieser zusammengekaufte Kader hat weder Herz noch Verstand und außerdem einen dermaßen trotteligen Stürmer im Erstaufgebot, der selbst dann vorbeiköpft, wenn ihm seine Ergotheuropeutin den Ball zwanzig Zentimter vor der Linie hinlegt und sagt "Herr Kuranyi, versuchen Sie doch einmal, diesen Ball geradeaus zu bewegen ... Nein, Herr Kuranyi, nicht meine Handtasche, das hier, man nennt es Ball ..." Ein Sauhaufen also, unfähig und zu Recht als Abstiegskandidat gehandelt, dazu in der Abwehr mit Tölpeln und Tretern bestückt, da sind doch in der ersten Halbzeit schon vier von denen vom Platz, und dabei wäre das nach dem 0:8 in der 31. Minute irgendwie echt voll unwichtig.
#
Oh man es gab schon zu lange kein Eintracht Spiel mehr!  

Zur ewigen Diskussion hier. Die Geister die ich rief...

Es ist echt affig, immer die vorbeugenden Kommentare von den immer gleichen Leuten zu lesen, nach dem Motto: "Hallo kann mal einer etwas negatives zu Funkel sagen? Ich will meine 'Funkel-Gegner-verhaue-Bausätze' copy/pasten."

Natürlich alles bevor die Diskussion überhaupt in diese Richtung ging, um sich dann wenn die üblichen Verdächtigen nur halbwegs darauf anspringen. Noch mehr reinzusteigern...

Das Zitat von Funkel ist doch schon vom Montag, aber bitte wenn der Herr es verlangt.

"immer gut ausgesehen..." - natürlich grölt es gleich nur schon, wenn ich Schalke höre "06" in meinem Kopf - als ich wieder bei mir war ging es weiter im Text "...1:1, unglücklich 0:1 verloren, äußerst unglücklich..." und jetzt aber!? "...0:2 verloren"
So, also wenn immer gut ausgesehen heißt = WIR HABEN DA NOCH NIE* GEWONNEN  
Keine Ahnung ich fand die Aussage schon merkwürdig, aber irgendwie erklärt sie mal wieder so einiges.  

Ich halte es wie vor jedem Spiel, die Eintracht kann immer gewinnen. Wenn ich davon nicht ausgehen würde, müsste ich nicht jedes Spiel sehen. Ob die Eintracht dabei gut aussieht ist mir relativ egal.

Ich weiß net ob die folgende Aufstellung gut aussieht, auf jeden Fall muss ich grinsen   wenn ich sie mir ansehe, immerhin für den einzigen Punkt* Auf Schalke hat es gereicht:

Oka Nikolov - Uwe Bindewald - Geri Cipi - Jean Tsoumou-Madza - Andree Wiedener - Jurica Puljiz - Chris - Alexander Schur - Markus Kreuz - Andreas Möller - Du-Ri Cha

Das Tor damals hat übrigens gut ausgesehen  ,-)  geiles Kontertor von Chris! Ich werde es nie vergessen! Gehört zu meiner ganz persönlichen Eintracht-Tradition, wenn Chris in 20 Jahren im Museum ist bin ich da.   So wäre dieser Aufreger auch nur verpackt. NN QQ etc.

* Funkel-Ära post Aufstiegssaison
#
Erinnert Ihr Euch noch an den Trainer der unsere Eintracht als "Thekenmannschaft" verunglimpfte und dessen "Starensemble" am nächsten Tag im DFB-Pokal mit 6:0 aus dem Waldstadion gefegt wurde ?
Das kommt davon wenn man den Gegner schwach redet. Also lasst Funkel doch die Gegner mit Lob einschläfern.

Teilen