Ist jemanden bekannt, ob man diese Fanfaren mit Druckgasbehälter mit nicht brennbarem Gas mit ins Stadion nehmen darf? Hat das schon mal jemand geschafft bzw. nicht geschafft?
In der Stadionordnung steht :
§ 5 Verbote 1.Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt: a.Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können; b.Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge
Was früher in Stadien an der Tagesordnung war, ist heute verboten. Mit Sicherheit gehören diese Gaströten auch dazu. Steht ja auch in deinem Auszug. Gasbehältnisse sind verboten, ob entzündlich oder nicht.
Aber ganz ehrlich; ich vermisse die Dinger auch nicht wirklich!
18-Alex-99 schrieb: wenn ich mir manchmal so deutschlandspiele im fernsehn angucke glaub ich irgendwie nicht das die verboten sind.. man hört ja oft nix anderes ^^
grinch schrieb: Lasst so einen veralteten Kram doch einfach zuhause oder nehmt ihn beim nächsten Poldi-Schweini-Auftritt von Jogis Jungs mit, da passt das hin.
Ich dachte, das der "veraltete Kram" Tradition ist!
In der Stadionordnung steht :
§ 5 Verbote
1.Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
a.Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
b.Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge
Was früher in Stadien an der Tagesordnung war, ist heute verboten.
Mit Sicherheit gehören diese Gaströten auch dazu. Steht ja auch in deinem Auszug. Gasbehältnisse sind verboten, ob entzündlich oder nicht.
Aber ganz ehrlich; ich vermisse die Dinger auch nicht wirklich!
Fanfaren sind verboten.
Deutschlandfans können ja auch nichts anderes.
paw
So eine Gasfl. hat aufgund meines regen Gebrauch max. 2 Spiele gehalten.
Sind jetzt leider schon seit einigen Jahren verboten
Sonderbarer unschöner Ton und im einzelnen Gebrauch nicht laut,
Muß grausam klingen, wenn -wie in Afrika- einige 100 zusammen angestimmt werden.
http://cgi.ebay.de/Nebelhorn-Mini-Trump-Signalhorn-Hupe-Bugle-Plastimo_W0QQitemZ350119997107QQcmdZViewItem
hab mir zur letzten WM son ding zugelegt. kauf aber auch gleich ohrstöpsel dazu sonst biste bald taub
Ich dachte, das der "veraltete Kram" Tradition ist!