>

Fanfare mit Druckgasbehälter

#
Ist jemanden bekannt, ob man diese Fanfaren mit Druckgasbehälter mit nicht brennbarem Gas mit ins Stadion nehmen darf? Hat das schon mal jemand geschafft bzw. nicht geschafft?

In der Stadionordnung steht :

§ 5 Verbote
1.Besucher, die sich im Geltungsbereich der Stadionordnung für die Commerzbank-Arena befinden, ist das Mitführen folgender Sachen untersagt:
a.Waffen oder gefährliche Gegenstände sowie Sachen, die, wenn sie geworfen werden, bei Personen zu Körperverletzungen führen können;
b.Gassprühflachen, ätzende oder färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsübliche Taschenfeuerzeuge
#
keine ahnung, was willste denn damit?
#
Lass das Ding zu Hause, nutze deine Stimme!
#
Das ist wie mit so vielen Dingen:

Was früher in Stadien an der Tagesordnung war, ist heute verboten.
Mit Sicherheit gehören diese Gaströten auch dazu. Steht ja auch in deinem Auszug. Gasbehältnisse sind verboten, ob entzündlich oder nicht.

Aber ganz ehrlich; ich vermisse die Dinger auch nicht wirklich!
#
Ist verboten
#
Bim Dortmundspiel saß einer schräg hinter mir auf der Gegentribüne und hatte eine dabei
#
Dann hatte der Glück.
Fanfaren sind verboten.
#
Eig auch nicht schlimm das sie verboten sind
#
wenn ich mir manchmal so deutschlandspiele im fernsehn angucke glaub ich irgendwie nicht das die verboten sind.. man hört ja oft nix anderes ^^
#
18-Alex-99 schrieb:
wenn ich mir manchmal so deutschlandspiele im fernsehn angucke glaub ich irgendwie nicht das die verboten sind.. man hört ja oft nix anderes ^^


Deutschlandfans können ja auch nichts anderes.
#
*Trööööt*
#
Vuvuzela! Angebl. 130 Dezibel, Hol dir die Tröte - den Druck machste selbst!
paw
#
Lasst so einen veralteten Kram doch einfach zuhause oder nehmt ihn beim nächsten Poldi-Schweini-Auftritt von Jogis Jungs mit, da passt das hin.
#
der filzlaus ist ne fanfare mit druckgasbehälter.
#
Ich hab die Dinger gemocht, hab früher immer eins mitgeschleppt.

So eine Gasfl. hat aufgund meines regen Gebrauch max. 2 Spiele gehalten.

Sind jetzt leider schon seit einigen Jahren verboten
#
Diese Vuvuzela- oder wie auch immer- hab ich spaßhalber vor einigen Wochen anläßlich eines Afrikafestes getestet. Wurden da für 10 Euro verkauft.

Sonderbarer unschöner Ton und im einzelnen Gebrauch nicht laut,

Muß grausam klingen, wenn -wie in Afrika- einige 100 zusammen angestimmt werden.
#
wenn Du was gescheites suchst dann kauf dir son teil

http://cgi.ebay.de/Nebelhorn-Mini-Trump-Signalhorn-Hupe-Bugle-Plastimo_W0QQitemZ350119997107QQcmdZViewItem

hab mir zur letzten WM son ding zugelegt. kauf aber auch gleich ohrstöpsel dazu sonst biste bald taub  
#
grinch schrieb:
Lasst so einen veralteten Kram doch einfach zuhause oder nehmt ihn beim nächsten Poldi-Schweini-Auftritt von Jogis Jungs mit, da passt das hin.



Ich dachte, das der "veraltete Kram" Tradition ist!

#
dass  


Teilen