hat denn schon jemand diesen Link(http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1209912090177.shtml) hier reingesetzt. Warum sollte man jemanden diesen Startplatz geben, der diesen Modus für einen Witz hält. Würde sagen, wieder ein Punkt für unsere Eintracht!
Also in Frage kommen -der Fair-Play-Tabelle nach- die SGE, Hertha, Bielefeld Karlsruhe und Rostock. Alle anderen sind zu weit weg. Leverkusen liegt 7 Punkte hinter Hertha und 6 hinter uns, das ist zuviel! Rostock steigt ab: weg. Bielefeld ist langweilig, wäre im UEFA-Cup völlig überfordert, darum: wohl weg. Karlsruhe ist schon ganz schön von uns und Hertha weg, zudem die Fans nicht immer einwandfrei, Skandal gabs auch, in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz, denke mal: weg.
Es geht NUR um uns oder Hertha. Aber trotzdem haben die vermutlich die besseren Karten. Haben halt keine Fans, darum kann eben auch nix "schlimmes" passieren...
tutzt schrieb: Also in Frage kommen -der Fair-Play-Tabelle nach- die SGE, Hertha, Bielefeld Karlsruhe und Rostock. Alle anderen sind zu weit weg. Leverkusen liegt 7 Punkte hinter Hertha und 6 hinter uns, das ist zuviel! Rostock steigt ab: weg. Bielefeld ist langweilig, wäre im UEFA-Cup völlig überfordert, darum: wohl weg. Karlsruhe ist schon ganz schön von uns und Hertha weg, zudem die Fans nicht immer einwandfrei, Skandal gabs auch, in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz, denke mal: weg.
Es geht NUR um uns oder Hertha. Aber trotzdem haben die vermutlich die besseren Karten. Haben halt keine Fans, darum kann eben auch nix "schlimmes" passieren...
Du bist dir schon im klaren, dass jede Mannschaft an jedem Spieltag 40 Punkte holen kann. Die Maximalpunktzahl für eine Mannschaft sind also 40*34 = 1360 Punkte in einer Saison.
Was sind dann die paar Punkte Vorsprung auf Leverkusen.
Oh Mann, sieht jemand grade Sportstudio? Die zeigen grad wie im Frankfurter Block bissl Pogo gemacht wird und stellen es als Randale von "Unbelehrbaren" dar...hoffentlich wissen dass die Entscheidungsträger der Fair Play-Wertung besser einzuschätzen
Riedadler schrieb: Oh Mann, sieht jemand grade Sportstudio? Die zeigen grad wie im Frankfurter Block bissl Pogo gemacht wird und stellen es als Randale von "Unbelehrbaren" dar...hoffentlich wissen dass die Entscheidungsträger der Fair Play-Wertung besser einzuschätzen
Kannste dir relativ sicher sein, dass sie das net wissen. Is auch etwas viel "Zufall" dass das noch an den Spielbericht angefügt wurde, ne Art Fingerzeig.
Riedadler schrieb: Oh Mann, sieht jemand grade Sportstudio? Die zeigen grad wie im Frankfurter Block bissl Pogo gemacht wird und stellen es als Randale von "Unbelehrbaren" dar...hoffentlich wissen dass die Entscheidungsträger der Fair Play-Wertung besser einzuschätzen
Ja, hab's auch (fassungslos) zur Kenntnis genommen. So sieht also die Qualität aus, die (angeblich) nur das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen bieten kann... Mann Mann Mann, mal wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung...
Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...
Sehr geehrte Damen und Herren,
gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.
Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.
Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.
Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.
Hammersbald schrieb: Bin 'grad ein bissi besoffen, und auf den Uefa-Cup Platz zu DFBs Gnaden habe ich gar nicht wirklich Bock, dennoch: Sowas wie eben im Sportstudio regt mich auf - hier meine schnell zusammengeschusterte Beschwerde-Mail ans ZDF. Lächerlich, ich weiß, aber man muß sich ja net alles gefallen lassen, wenn man Gebühren zahlt... Tue ich zwar nicht, aber dennoch...
gegen Ende des Spielberichts Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg (Aktuelles Sportstudio vom 17.05.2008) zeigten sie ein paar Fans der SGE, die fröhlich im Fanblock Pogo tanzten und bezeichneten diese als Unbelehrbare und rückten Sie damit zumindest in die Nähe von Krawallmachern.
Offenbar hat der zuständige Journalist wenig Ahnung. Pogotänze sehen zwar wild aus, sind aber Ausdruck von Freude und guter Stimmung im Fanblock. Diese Tänze werden vom Capo eingeleitet - jeder hat Gelegenheit, sich dem zu entziehen, in dem er einfach zur Seite geht. Diejenigen, die sich da (bewußt und gewollt) hin- und herschubsen, sind fröhliche Fußballfans - mit Randalen hat das nichts zu tun. Vielmehr ist dieser Pogotanz vergleichbar mit guter Stimmung wie etwa bei Festivals wie Rock am Ring.
Schade, dass Sie das nicht wissen. Ich dachte eigentlich immer, das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen würde für Qualität stehen.
Oder war der Bericht etwa bewußte Stimmungsmache gegen die Eintracht, die sich derzeit noch berechtigte Hoffnungen machen darf, über die Fair-Play-Wertung in den Uefa-Cup zu rutschen? Wenn ja, dann sollten Sie sich wirklich schämen.
bei aller liebe....so Kommentare kannste dir echt sparen...
[ulist]
[ulist]
Wenn der Bewertungszeitraum streng genommen wird, dürften weiter zurückliegende Vorfälle ja keine Rolle spielen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_28154912
Es ist allerdings auch zu befürchten, daß gewisse Kräfte Hertha finanziell unter die Arme greifen wollen.
Link(http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/1209912090177.shtml) hier reingesetzt.
Warum sollte man jemanden diesen Startplatz geben, der diesen Modus für einen Witz hält. Würde sagen, wieder ein Punkt für unsere Eintracht!
Ich bin ebenso faul, aber mir ziemlich sicher, daß im Fernsehen dauernd was von "nächste Woche" gesabbelt wurde.
Rostock steigt ab: weg.
Bielefeld ist langweilig, wäre im UEFA-Cup völlig überfordert, darum: wohl weg.
Karlsruhe ist schon ganz schön von uns und Hertha weg, zudem die Fans nicht immer einwandfrei, Skandal gabs auch, in der Rückrunde auf nem Abstiegsplatz, denke mal: weg.
Du bist dir schon im klaren, dass jede Mannschaft an jedem Spieltag 40 Punkte holen kann. Die Maximalpunktzahl für eine Mannschaft sind also 40*34 = 1360 Punkte in einer Saison.
Was sind dann die paar Punkte Vorsprung auf Leverkusen.
Ich tippe auf Leverkusen.
hört auf zu träumen ,-)
schönen Abend auf die tolle Saison..
Kannste dir relativ sicher sein, dass sie das net wissen. Is auch etwas viel "Zufall" dass das noch an den Spielbericht angefügt wurde, ne Art Fingerzeig.
Ja, hab's auch (fassungslos) zur Kenntnis genommen. So sieht also die Qualität aus, die (angeblich) nur das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen bieten kann... Mann Mann Mann, mal wieder von Tuten und Blasen keine Ahnung...
Ps ich hoffe auf Leverkusen im Sinne des deutschen Fussballs
Ps ich hoffe auf Leverkusen im Sinne des deutschen Fussballs
Hochachtungsvoll,
Ihr Klaus Hugo
Ihr könnt die Mail gerne kopieren und auch versenden: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187613,00.html
Das Thema hat inzwischen auch nen eigenen Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11145888/
kopiert und abgesendet!
Und du solltest vielleicht unter Freunden bleiben, damit du uns hier den ausländerfeindlichen Dreck nicht unterjubeln kannst.