Riedadler schrieb: Ich glaube es macht mehr Eindruck wenn man selber was schreibt und nicht ständig dieselbe Mail verschickt.
Grundsätzlich hast Du sicher recht, dennoch denke ich, wenn am Montag früh der zum Leserbrief-Beantworten abgestellte Praktikant zu seinem PC schlurft und zig Beschwerde-Emails aus Frankfurt vorfindet, dürfte der Typ auch dann ziemlich doof gucken, wenn alle Mails den gleichen Wortlaut haben...
egal wir haben noch chance das wir rein dürfen aus fertig . hertha hat zwar die fairplay wertung gewonnen aber es zählen auch andere dinge und da sieht es für hertha nicht so gut aus
Das spielt mit Sicherheit keine Rolle ... würd mich eher net wundern, wenn auch die Foren nen kleinen Einfluss hätten im Jahre 2008, auch wenn man es den alten Herren net zutraut bekommt man in Foren ja schon bissal "Fanverhalten" mit.
Ich mein es is ja auffällig wie häufig hier Leute einfach generalbeleidigt werden, kann mir kaum vorstellen, dass das Eintrachtforum auch nur irgendwo überboten wird. Da muss man sicherlich die Anonymität des Internet zugute halten (Die Leute die in Threads gehen und erstmal alle als Spa*ten, Vollidioten etc. beleidigen würden sich das Auge in Auge mit Sicherheit nicht trauen), aber is schon extrem krass hier wie man sich untereinander beleidigt.
Naja whatever, in 2-8 Tagen wissen wa es. Auch wenn wir nie erfahren werden wieso so entschieden wurde wie entschieden wurde.
Wer hätte Eurer Meinung nach außer der Eintracht denn den Fairplay-Titel - in seinem Wortsinn, nicht als Zugang zum Uefa-Cup - am ehesten verdient? Sicher nicht Hertha, deren Vorstellung gegen Bayern mit Blick auf die sogen. Fairplaywertuung war ein Hohn.
Grundsätzlich wäre Karlsruhe vielleicht ein Kandidat gewesen. Wegen starker Aufsteiger - No Name Truppe die die Liga aufmischt usw... Da haben die Fans in Stuttgart und mit Franz ein Spieler sicherlich für paar negativ Punkte gesorgt...
Rostock - macht nachdem Abstiegt wenig Sinn - Cottbus, kann man anhand der Karten auch nicht guten Gewissen in der Fair Play Wertung als Sieger benennen....
Hannover habe ich nicht so auf dem Schirm, wie die so stehen.
Es wird wohl schwierig, so einfach an uns vorbei zu entscheiden, auch wenn wir auch nicht immer mit Wattebäuschen geworfen haben...
Die Spielstärke wird sicherlich auch bewertet, wenn man da eine Mannschaft hinschickt soll die sicherlich nicht sofort ausscheiden sondern paar Punkte für die DFL sammeln.
Deus schrieb: Das spielt mit Sicherheit keine Rolle ... würd mich eher net wundern, wenn auch die Foren nen kleinen Einfluss hätten im Jahre 2008...
Ich mein es is ja auffällig wie häufig hier Leute einfach generalbeleidigt werden, kann mir kaum vorstellen, dass das Eintrachtforum auch nur irgendwo überboten wird. Da muss man sicherlich die Anonymität des Internet zugute halten (Die Leute die in Threads gehen und erstmal alle als Spa*ten, Vollidioten etc. beleidigen würden sich das Auge in Auge mit Sicherheit nicht trauen), aber is schon extrem krass hier wie man sich untereinander beleidigt.
Mich würde ja mal interessieren, wie oft Du Dir Foren von anderen Bundesligisten anschaust. Dort ist der Umgangston meines Erachtens nicht besser oder schlechter als er das bei uns ist. Ausnahme sind natürlich Vereine, bei denen sich 30-40 aktive User tummeln.
Ich glaube auch nicht, dass sich die "alten Herren" die Mühe machen, sich Fanforen anzusehen. Da spielen viel mehr Kriterien mit, in welcher Stadt es die besseren Restaurants gibt, welche Stadt einem eine Dienstreise ermöglicht, um mal wieder von der "Alten" wegzukommen oder welcher Stadioncaterer besser ist....daher schade Eintracht, es bleibt nur die sportliche Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb!!
Es ist allerdings auch zu befürchten, daß gewisse Kräfte Hertha finanziell unter die Arme greifen wollen.
Dazu kommt aber auch das der DFB-Zentrale in Frankfurt sitzt. (Wenn sie nicht umgezogen sind. War ja mal in Planung) Und die hätten bestimmt auch gerne Europapokalfussball in Frankfurt.
Ich würde es mal so ausdrücken:
Es wird verdammt eng.
Rostock als aufbauhilfe ost ist auch denkbar. Momentan sehe ich die chancen so.
Hertha= 40 % Frankfurt= 33 % Rostock= 27 %
Ich bin gespannt. Jeder Fan dieser Vereine darf hoffen und menschlich würde ich es allen gönnen, aber als Eintracht-Fan hoffe ich das wir den Platz bekommen. Auch sportlich halte ich unsere Mannschaft für die beste von den 3 Teams.
ja war doch schon klar hat man gestern schön geshen weil sie nciht mehr in die 2 kämpfe sind na ja schade aber dafon geht die welt jetzt auch nciht unter
Jetzt können sich die Herthaner ja wieder toll fühlen...und Deutschland international mit grausamem Fussball zusammengekaufter Söldner und nicht vorhandener Fans auf den Rängen blamieren..... Naja....die fliegen eh wieder gegen irgend einen Rumänischen Verein raus dessen Kader so viel wert ist wie Sie in der letzten Saison für neue Spieler ausgegeben haben....
War doch klar, der DFB und die DFL sitzen in Frankfurt, hätten Sie die Eintracht genommen naja ihr wißt schon! Allerdings wird das Fanverhalten bzw. auffallen auf dem Spielberichtsbogen notiert! Was der eine oder andere Parteiche Referee darin notiert wissen wir ja nicht! Vielleicht hat der eine oder andere Schiri das werfen von Feuerzeugen, Bierbecher etc. als Gefährdung interpretiert, wobei das doch als Liebesvolles Präsententausch gedacht war! Wirtschaftlichkeit sind wir Top! Stimmung sowieso! Dann schaffen wir es halt in den nächsten Jahren Sportlich
ja, es steht fest! zum glück hat sich die eintracht nicht so peinlich gemacht wie die berliner gestern in münchen! die dfl beweist mal wieder fingerspitzengefühl. ein hochverschuldeter verein mit einer ekelhaften söldner mannschaft, nicht vorhandenen fans und 10.000 erwarteten zuschauern im uefapokal wird uns vorgezogen... unfassbar!
aber egal, wie heisst es doch so schön: "wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter..."
Grundsätzlich hast Du sicher recht, dennoch denke ich, wenn am Montag früh der zum Leserbrief-Beantworten abgestellte Praktikant zu seinem PC schlurft und zig Beschwerde-Emails aus Frankfurt vorfindet, dürfte der Typ auch dann ziemlich doof gucken, wenn alle Mails den gleichen Wortlaut haben...
aus fertig .
hertha hat zwar die fairplay wertung gewonnen
aber es zählen auch andere dinge
und da sieht es für hertha nicht so gut aus
und dann fliegense in der k.o. runde raus wieder.
wer wettet dagegen?
naja bischen hoffnung hab ich, aber letzendlich drauf geschissen.
Naja whatever, in 2-8 Tagen wissen wa es. Auch wenn wir nie erfahren werden wieso so entschieden wurde wie entschieden wurde.
Sicher nicht Hertha, deren Vorstellung gegen Bayern mit Blick auf die sogen. Fairplaywertuung war ein Hohn.
Wegen starker Aufsteiger - No Name Truppe die die Liga aufmischt usw...
Da haben die Fans in Stuttgart und mit Franz ein Spieler sicherlich für paar negativ Punkte gesorgt...
Rostock - macht nachdem Abstiegt wenig Sinn - Cottbus, kann man anhand der Karten auch nicht guten Gewissen in der Fair Play Wertung als Sieger benennen....
Hannover habe ich nicht so auf dem Schirm, wie die so stehen.
Es wird wohl schwierig, so einfach an uns vorbei zu entscheiden, auch wenn wir auch nicht immer mit Wattebäuschen geworfen haben...
Die Spielstärke wird sicherlich auch bewertet, wenn man da eine Mannschaft hinschickt soll die sicherlich nicht sofort ausscheiden sondern paar Punkte für die DFL sammeln.
Mich würde ja mal interessieren, wie oft Du Dir Foren von anderen Bundesligisten anschaust. Dort ist der Umgangston meines Erachtens nicht besser oder schlechter als er das bei uns ist. Ausnahme sind natürlich Vereine, bei denen sich 30-40 aktive User tummeln.
Ich glaube auch nicht, dass sich die "alten Herren" die Mühe machen, sich Fanforen anzusehen. Da spielen viel mehr Kriterien mit, in welcher Stadt es die besseren Restaurants gibt, welche Stadt einem eine Dienstreise ermöglicht, um mal wieder von der "Alten" wegzukommen oder welcher Stadioncaterer besser ist....daher schade Eintracht, es bleibt nur die sportliche Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb!!
Dazu kommt aber auch das der DFB-Zentrale in Frankfurt sitzt.
(Wenn sie nicht umgezogen sind. War ja mal in Planung)
Und die hätten bestimmt auch gerne Europapokalfussball in Frankfurt.
Ich würde es mal so ausdrücken:
Es wird verdammt eng.
Rostock als aufbauhilfe ost ist auch denkbar.
Momentan sehe ich die chancen so.
Hertha= 40 %
Frankfurt= 33 %
Rostock= 27 %
Ich bin gespannt. Jeder Fan dieser Vereine darf hoffen und menschlich würde
ich es allen gönnen, aber als Eintracht-Fan hoffe ich das wir den Platz
bekommen. Auch sportlich halte ich unsere Mannschaft für die beste
von den 3 Teams.
Hertha hats geschafft
ja war doch schon klar hat man gestern schön geshen weil sie nciht mehr in die 2 kämpfe sind na ja schade aber dafon geht die welt jetzt auch nciht unter
Naja....die fliegen eh wieder gegen irgend einen Rumänischen Verein raus dessen Kader so viel wert ist wie Sie in der letzten Saison für neue Spieler ausgegeben haben....
Allerdings wird das Fanverhalten bzw. auffallen auf dem Spielberichtsbogen notiert! Was der eine oder andere Parteiche Referee darin notiert wissen wir ja nicht! Vielleicht hat der eine oder andere Schiri das werfen von Feuerzeugen, Bierbecher etc. als Gefährdung interpretiert, wobei das doch als Liebesvolles Präsententausch gedacht war!
Wirtschaftlichkeit sind wir Top! Stimmung sowieso!
Dann schaffen wir es halt in den nächsten Jahren Sportlich
die dfl beweist mal wieder fingerspitzengefühl. ein hochverschuldeter verein mit einer ekelhaften söldner mannschaft, nicht vorhandenen fans und 10.000 erwarteten zuschauern im uefapokal wird uns vorgezogen... unfassbar!
aber egal, wie heisst es doch so schön: "wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter..."
wünsche euch noch ein schönes restwochenende!
jain........haben es eben vorgezogen,am dienstag wird es eben detailiert geschildert wie sie bewertet haben ,-)