Der Erste der Fairplaywertung ist genommen worden und das ist auch gut so.
Allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, denn die anderen Kriterien sind nicht wirklich objektiv gewesen und Hertha mit 20000 Leuten im Uefa-Cup ist sicher nicht attraktiv.
Dazu hat man immer im Hinterkopf, dass Rafati eine XXXXL-starke rote Karte gegen Simunic am 33. Spieltag nicht gegeben hat. Glasklare Notbremse.
Ich denke auch, dass die DFL aufgrund des Standorts Frankfurt Probleme hätte, wenn sie Frankfurt genommen hätten. Der DFL ist unabhängig und will sicher nicht so ins Fadenkreuz kommen, indem sie Frankfurt auswählen und gleichzeitig in der Stadt angesiedelt sind.
Wr müssen die Entscheidung akzeptieren, aber ich hoffe, dass im nächsten Jahr an der Wertung etwas überarbeitet wird.
MerkDirDas schrieb: Ich fürchte, wenn Die Wahl zwischen Hauptstadtclub und uns fiele, wären wir ohne Chance. Habe aber gerne Unrecht!
Schade - hätte gerne Unrecht gehabt. Aber wi waren wohl nicht so viel fairer, dass das die gelben Karten wettgemacht hätte.
selbst gleich viele karten wie berlin gehabt hätten, wären wir nocht genommen worden. haben leider viele chaoten bei uns. ich denke nur mal daran als nach dem AUSWÄRTS-spiel in karlsruhe unser Hbf auseinander genommen wurde egal abhaken und auf die neue saison konzentrieren nicht das es uns wie Nürnberg ergeht!
MerkDirDas schrieb: Ich fürchte, wenn Die Wahl zwischen Hauptstadtclub und uns fiele, wären wir ohne Chance. Habe aber gerne Unrecht!
Schade - hätte gerne Unrecht gehabt. Aber wi waren wohl nicht so viel fairer, dass das die gelben Karten wettgemacht hätte.
selbst gleich viele karten wie berlin gehabt hätten, wären wir nocht genommen worden. haben leider viele chaoten bei uns. ich denke nur mal daran als nach dem AUSWÄRTS-spiel in karlsruhe unser Hbf auseinander genommen wurde egal abhaken und auf die neue saison konzentrieren nicht das es uns wie Nürnberg ergeht!
Und wenn wir wirklich friedlich feiern, stellt das Fernsehen (ZDF ) es anders da. Wir sind für alle Zeiten abgestempelt. Das kann es auch nicht sein.
Und wenn wir wirklich friedlich feiern, stellt das Fernsehen (ZDF ) es anders da. Wir sind für alle Zeiten abgestempelt. Das kann es auch nicht sein.
und ich wiederhole es jetzt zum 3 aber gefühlten 1000 mal. So lange sich unsere Verantwortlichen nicht dazu äussern bzw das auch als Kritik an den Verein bzw Rufschädigung auffassen,so lange können wir Mails schreiben wie wir wollen,das ist alles ein feuchter Furz der nix bringt. Trozdem der gute Wille zählt und danke für alle die mitmachen
In Berlin wird sowohl Politisch wie auch im Fussball .aumässig gewirtschaftet aber trotzdem bekommen sie fast alles in den .intern gesteckt...Narrenfreiheit pur
schade, aber es wäre auch ein Witz gewesen, wenn wir über diese Mickymaus-Statistik reingekommen wären, nachdem wir es sportlich trotz guter Chancen völlig vergeigt haben. Nicht daß BSE es mehr verdient hätte. Ich hab am Samstag mal Funkel beobachtet (nur eins von vielen Kriterien), aber wie der Mann bei einem völlig bedeutungslosen Spiel jeden, aber auch jeden Einwurf mit hochgerissenen Armen für uns reklamiert, davon 2x aus meiner Sicht völlig zu Unrecht, das hat schon was.
Denke, dass es die Hertha nicht verdient hat! Wenn ich da den Hoeneß und den komischen Trainer sehe und den Simunic und den Pantelic, dann wundere ich mich. Wer soll den da ein "fairer Sportsmann" sein?! Wir hätten es verdient.
wimi schrieb: Denke, dass es die Hertha nicht verdient hat! Wenn ich da den Hoeneß und den komischen Trainer sehe und den Simunic und den Pantelic, dann wundere ich mich. Wer soll den da ein "fairer Sportsmann" sein?! Wir hätten es verdient.
Aber trotzdem steht Berlin in der Wertung vor uns!
wimi schrieb: Denke, dass es die Hertha nicht verdient hat! Wenn ich da den Hoeneß und den komischen Trainer sehe und den Simunic und den Pantelic, dann wundere ich mich. Wer soll den da ein "fairer Sportsmann" sein?! Wir hätten es verdient.
Was noch peinlicher ist wie dieser blöde Fairplayplatz, sind Leute die nach irgendwelchem Mist suchen um sich gegenseitig zu bewerfen.
genau das ärgert mich am meisten...
+ Haupstadtbonus
Allerdings bleibt ein fader Beigeschmack, denn die anderen Kriterien sind nicht wirklich objektiv gewesen und Hertha mit 20000 Leuten im Uefa-Cup ist sicher nicht attraktiv.
Dazu hat man immer im Hinterkopf, dass Rafati eine XXXXL-starke rote Karte gegen Simunic am 33. Spieltag nicht gegeben hat. Glasklare Notbremse.
Ich denke auch, dass die DFL aufgrund des Standorts Frankfurt Probleme hätte, wenn sie Frankfurt genommen hätten. Der DFL ist unabhängig und will sicher nicht so ins Fadenkreuz kommen, indem sie Frankfurt auswählen und gleichzeitig in der Stadt angesiedelt sind.
Wr müssen die Entscheidung akzeptieren, aber ich hoffe, dass im nächsten Jahr an der Wertung etwas überarbeitet wird.
selbst gleich viele karten wie berlin gehabt hätten, wären wir nocht genommen worden. haben leider viele chaoten bei uns. ich denke nur mal daran als nach dem AUSWÄRTS-spiel in karlsruhe unser Hbf auseinander genommen wurde
egal abhaken und auf die neue saison konzentrieren nicht das es uns wie Nürnberg ergeht!
Und wenn wir wirklich friedlich feiern, stellt das Fernsehen (ZDF ) es anders da.
Wir sind für alle Zeiten abgestempelt. Das kann es auch nicht sein.
und ich wiederhole es jetzt zum 3 aber gefühlten 1000 mal.
So lange sich unsere Verantwortlichen nicht dazu äussern bzw das auch als Kritik an den Verein bzw Rufschädigung auffassen,so lange können wir Mails schreiben wie wir wollen,das ist alles ein feuchter Furz der nix bringt.
Trozdem der gute Wille zählt und danke für alle die mitmachen
Nicht daß BSE es mehr verdient hätte.
Ich hab am Samstag mal Funkel beobachtet (nur eins von vielen Kriterien), aber wie der Mann bei einem völlig bedeutungslosen Spiel jeden, aber auch jeden Einwurf mit hochgerissenen Armen für uns reklamiert, davon 2x aus meiner Sicht völlig zu Unrecht, das hat schon was.
achja sch... dfl!!!
Berlin war vor uns...
deshalb ja. ich wollte nämlich in den Uefa-cup anders als andere hier im forum
Wenn ich da den Hoeneß und den komischen Trainer sehe und den Simunic und den Pantelic, dann wundere ich mich. Wer soll den da ein "fairer Sportsmann" sein?!
Wir hätten es verdient.
habe ich das bestritten?!
Wie wurde eigentlich das Verhalten der Fans bewertet, wenn keine vorhanden sind?
Was noch peinlicher ist wie dieser blöde Fairplayplatz, sind Leute die nach irgendwelchem Mist suchen um sich gegenseitig zu bewerfen.
das ist ne gute Frage!